Aktueller Inhalt von nroej

  1. N

    mehrere sipgate accounts

    Huhu guck mal hier: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4560
  2. N

    extension/dtmf im laufenden gespräch

    Nabend zusammen. Gibt es eine Möglichkeit in einem laufenden Gespräch (z.B. ich telefoniere gerade mit jemandem der mich auf meiner sipgate nummer angerufen hat), von meinem Telefon aus eine Nummer zu wählen, die dann vom * in ein command auf den laufenden anruf umgesetzt wird (wegen mir...
  3. N

    Asterisk mit analogmodem

    Hallo zusammen. Da google nicht sehr auskunftsfreudig war, frag ich hier mal, hat hier schon jemand mal versucht den * mit einem analogen voice modem zusammenzubringen? Unter http://www.voip-info.org/tiki-index.php?page=Asterisk+readme.channelsa steht was von chan_modem_aopen is the...
  4. N

    asterisk unter win ?

    Na mit VMWare sollte das kein probelm sein *behaupt* . Ne andere Möglichkeit wäre evtl. noch das ganze unter cygwin versuchen zu kompilieren ;-).
  5. N

    asterisk unter win ?

    Hi! Vielleicht hilft dir dieser Link weiter: Asterisk Windows Support Zitat: Most VoIP only features are available on the Windows version, although there is currently no support for any hardware interfaces. Grüße, Jörn
  6. N

    Least Cost Routing mit SER

    Hallo, hat hier jemand Erfahrung in Sachen Least Cost Routing mit dem SER, also der SER soll anhand von Least Cost Routing Daten den günstigsten Gateway für PSTN termination wählen. Grüße, Jörn
  7. N

    Asterisk mit 2 sipgate Accounts

    *freu* & danke für die schnell antwort sehr gut, also einfach 2 verschiedene kontexte in der sip.conf: register => [email protected] register => [email protected] [sipgate1] user=ich .... [sipgate2] user=meinmitbewohner ...... und die entsprechend auf die msns mappen...
  8. N

    Asterisk mit 2 sipgate Accounts

    Moin! Ist es möglich mit asterisk sich 2 mal unter verschiedenen Benutzern an Sipgate anzumelden und diese 2 registrierungen in verschiedenen Kontexten zu benutzen? Hintergrund: Ich will meine alte ISDN Dect Anlage mit hfc an den Asterisk tüddeln (morgen müsste meine erebayte ISDN Karte...
  9. N

    Echo im Festnetz

    sip.conf [general] echocancel=yes port = 1337 bindaddr = 0.0.0.0 externip = 62.143.129.10 Localnet = 192.168.0.0/255.255.255.0 srvlookup = yes context = default disallow=all allow=gsm register => user:[email protected]/user canreinvite=no tos=0x18 insecure=very nat=yes...
  10. N

    Echo im Festnetz

    Hallo zusammen! Ich habe hier ein Asterisk der sich auf Sipgate anmeldet, soweit klappt auch alles, allerdings haben die Anrufer (bisher nur aus dem Festnetz getestet) ein ziemlich fieses Echo. Als Client am Asterisk benutze ich Kphone 4.0.3. Grüße, Jörn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.