Aktueller Inhalt von nschill

  1. nschill

    Wo erfährt man wie lange Bestandsschutz bei Glasfaser-Leitung gilt?

    Was genau würdest du dir denn von einem Wechsel beispielsweise zur Telekom im Netz von Deutsche Glasfaser erhoffen, wenn das möglich wäre? In dem Fall würden Netzbetreiber und Provider auseinander fallen und bei Problemen schieben die die Schuld gegenseitig aufeinander. Billiger würde es in dem...
  2. nschill

    Maximale DSLAM Geschwindigkeit wird nicht erreicht

    Also das stimmt nun nicht. Ich habe mich aus Neugier gerade mal auf der Box meiner Schwester eingeloggt, weil die auch noch einen einen VDSL 100 Anschluss hat.
  3. nschill

    Ständiger Versuch von 193.46.255.53 sich bei der 7412 anzumelden.

    Alternativ könntest Du in der Fritz!Box einfach mal den MyFritz Port (Internet/Freigaben/Fritzbox Dienste) ändern. Das hat bei mir für Ruhe gesorgt.
  4. nschill

    mesh repeater (hier Fritzbox 7590) update auf aktuelle Firmware

    Alles gut. Das kann und soll natürlich jeder so machen wie er will. Ich war dadurch nur verwirrt, weil ich nur das „Mesh Repeater“ wahrgenommen hatte.
  5. nschill

    mesh repeater (hier Fritzbox 7590) update auf aktuelle Firmware

    Hast recht. Da habe ich ungenau gelesen. Das sind dann aber teure Repeater...
  6. nschill

    mesh repeater (hier Fritzbox 7590) update auf aktuelle Firmware

    Aber für die Repeater ist doch die 7.20 noch gar nicht erschienen oder verstehe ich jetzt hier etwas falsch? Was soll da gefunden werden, wenn die aktuelle Firmware 7.12 bereits installiert ist?
  7. nschill

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    VPN am iPad eingerichtet. Soll die mit der 7.20 einhergehende Geschwindigkeitsverbesserung explizit an der Fritzbox eingerichtetes VPN betreffen? Dann habe ich das falsch verstanden. Sorry.
  8. nschill

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Ich habe VPN zu meinem Arbeitgeber aktiviert und dann einen Speedtest mit Speedcheck.org gemacht
  9. nschill

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Gerade auf dem iPad getestet. bekommt die volle anliegende Geschwindigkeit an. Also bei mir rund 200 MBit netto mit und auch ohne VPN.
  10. nschill

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Herzlichen Dank. Das war es.
  11. nschill

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Smartes Telefonbuch auf keinem meiner Fritzfons (C4 und C6) funktioniert das smarte Telefonbuch. Ich fange an eine mir bekannte und im zentralen Telefonbuch hinterlegte Nummer zu wählen. Es werden zwar Vorschläge vom Telefon angezeigt, aber leider passen die alle überhaupt nicht. Es werden...
  12. nschill

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Das C4 und auch das C5 gibt’s derzeit bei Amazon für je 46,21€. 54,99€ auf der Produktseite und dann noch zusätzlicher Rabatt im Checkout. Edit: Da geht Amazon offenbar einfach nur den Saturn Preis (19% USt geschenkt) mit und kommt dann auf dem exakt selben Betrag raus. Für die UVP des C6 von...
  13. nschill

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Bei Amazon ist der wohl ähnlichste Vorgänger, das C4, seit heute nicht mehr direkt sondern nur noch über Market Place Anbieter verfügbar. Kann natürlich Zufall sein. KÖNNTE aber ebenso für den unmittelbar bevorstehenden Verkaufsstart des C6 und die gleichzeitige Einstellung des C4 sprechen...
  14. nschill

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.12 vom 25.07.2019

    Gab es darauf von AVM jemals eine Aussage? Also warum man nicht im Experten Bereich der Konfig ein Auswahlmenü für eine größere Zahl an Modem Treibern bereitstellt. Es ist ja ganz offensichtlich so, dass es noch nie den einen Treiber gab, der in allen User bezogenen Kombinationen beste Ergebnis...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.