Aktueller Inhalt von nuiler

  1. N

    AVM 7270v3 IP-Client Multi SSID?

    Da die BOX als IP-Client arbeitet gibt es mit der orginalen Firmware keinen Gastzugang
  2. N

    AVM 7270v3 IP-Client Multi SSID?

    Ja weil ich erst später auf das spezielle FReetz-Forum gestoßen bin.
  3. N

    AVM 7270v3 IP-Client Multi SSID?

    Gibt es eine Möglichkeit eine Multi-SSID - Netzwerk zu spannen. Die 7270v3 fungiert wie in der Überschrift geschrieben als IP-Client. Mit einer orginalen Firmware ist dies nicht so ohne weiteres möglich, aber vielleicht mit Freetz. Es soll ein 2. Gastzugang eingerichtet werden, wobei dann nur...
  4. N

    DSL[00]: Reboot on training timeout (60)!!! + AVM 7320

    Bei mir erscheint im Telnetfenster alle 60 Sekunde folgende Ausgabe DSL[00]: Reboot on training timeout (60)!!! DSL[00]: Line state has changed: 00000200 -> 00000000 DSL[00]: Line state has changed: 00000000 -> 000000FF DSL[00]: Line state has changed: 000000FF -> 00000100 DSL[00]: Line...
  5. N

    Siemens Gigaset A260 mit 7270 Knacken

    Ich habe auch ein A260 von Siemens und möchte es an eine 7240 anmelden. Welche Funktionen sind dann nutzbar an einer Fritzbox?
  6. N

    ARCOR Twintel und Outlook 2007

    Kann das jemand mir machen? Oder wo finde ich Reshack?
  7. N

    ARCOR Twintel und Outlook 2007

    wo kann ich dies finden? Ich finde bei mir nur Outlook Express?
  8. N

    ARCOR Twintel und Outlook 2007

    Gibt es kein Tool welches das Adressbuch des Handys mit dem von Outlook 2007 syncronisieren kann? Hat jemand die aktuelle Firmware von ARCOR so umgestrickt das das VOIP-Profil nicht mehr ARCOR sondern VOIP heißt?
  9. N

    TC300 mit aktueller Arcor-Firmware

    Ich habe das Problem das seit kurzer Zeit mein TC300 mit aktuellster Firmware nicht mehr funktioniert. Die Wlan-Verbindung steht aber die Verbindung mit SIPGATE ist nicht möglich. Nach einem kompletten Ausschalten und wieder einschalten steht eine Verbindung zu SIPGATe. Das ganze hat schon...
  10. N

    twintel (Arcor) firmware

    Port 5080 Ich habe jetzt anstatt dem Port 5080 den 5060 eingetragen und es funktioniert.
  11. N

    twintel (Arcor) firmware

    Port 5080 Dies ist bei SIP-Einstellungen beim lokalen Port eingetragen. Werde es heute abend testen ob es funktioniert.
  12. N

    twintel (Arcor) firmware

    Anbei der Mitschnitt Anbei der Mitschnitt vielleicht kann jemand etwas erkennen.
  13. N

    twintel (Arcor) firmware

    keine Rufannahme möglich Ich habe das Problem dass ich ein TC300 habe, darauf habe ich die FW von Arcor und Pirelli drauf gespielt. Mit beiden FW ist bei mir keine Rufannahme möglich. Der Rufaufbau ist möglich. Das Telefon hängt an einer AVM7050, muss ich sonst noch was beachten?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.