Aktueller Inhalt von Nullinga

  1. Nullinga

    [Frage] Openstage 60 an FritzBox 7490 CLIR möglich?

    gibt es da noch eine andere Lösung ?
  2. Nullinga

    [Sammlung] OpenStage 15/20/40 und 60/80

    suche auch die neuste Openstage 40 SIP IP FW hat jemand eine Nachricht für mich Dankeschön
  3. Nullinga

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    hab die 1004.2 nun doch gefunden aber für den SPF-105 V http://www.samsung.com/us/support/owners/product/LP10CBQSBT/ZA ob diese 1004.2 die selbe ist die ich auf dem 85 V habe. ob diese 1004.2 auf den 83 V passt ?
  4. Nullinga

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    finds nur seltsam das auf dem 85 V die FW 1004.2 drauf ist , wo kommt die her ?
  5. Nullinga

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    wer hat denn einen Samsung SPF 85 V ? welche FW habt ihr da drauf ? hab meinen bekommen diese woche und da ist FW 1004.2 drauf .. wie gibts denn sowas ? woher kommt die FW ? würde sie auf dem 83 V auch laufen ? ( dann wär am 83 V der win CE bug weg ) wenn jemand die FW hat bitte melden . auf...
  6. Nullinga

    [gelöst]Twonkymediaserver 6.0

    wie installierst du die 5.1.5 dann auf die Fritzbox7270 ? am besten auf USB Stick und die 2.5 zoll HDD mit Daten plugandplay ran.. ? ich hab noch ne 4.0 twonky Serial rumliegen .. mal raussuchen.. könnte ja ne Festplatte mit Bildern,Videos,Music an die 7270 klemmen.
  7. Nullinga

    [HOWTO] 7170 mit UMTS Stick

    anderen Stick probiernen oder USB Hub oder kann mann da sonst noch was machen wenn er nicht immer erkannt wird bei neustart. http://trac.freetz.org/wiki/packages/ppp-cgi hier stehts stimmts :) Danke nochmal edit: dann fehlen mir dnsmasq und noch 2 Module ..
  8. Nullinga

    [HOWTO] 7170 mit UMTS Stick

    hab jetz mal bei meiner IPHONE SIM den PIN deaktiviert und siehe da. 2000-01-01 01:04,31 AT&F OK ATE1 OK AT+CGDCONT=1,"IP","internet.t-mobile" OK ATD*99# CONNECTchat: Jan 01 01:05:04 CONNECT Serial connection established. Using interface ppp0 Connect: ppp0 <--> /dev/ttyUSB0 Could...
  9. Nullinga

    [HOWTO] 7170 mit UMTS Stick

    die ganze sache rennt ja schon seit länger oder nicht ? drumm versteh ich nicht wiso linuxanfänger hier nicht geholfen wird. oder sollen das anderen nicht hinbekommen ? versteh ich zwar nicht aber was solls... irgendwann wirds schon klappen .. würde ja nur gern wissen ob das packet...
  10. Nullinga

    [HOWTO] 7170 mit UMTS Stick

    kann eine Profi hier mal zusammenfassen was zu machen ist wenn mann ein Image fertig hat mit ppp-cgi freetz was dann noch alles zu machen ist ? würd mir und anderen um einiges weitehelfen . oder weis mann aktuell selber nicht was sache ist ?
  11. Nullinga

    [HOWTO] 7170 mit UMTS Stick

    ok wiki ist nicht erreichbar oder ich bin zu blöd dazu mit modsave bleibt es auch jetzt drinn stehn nach reboot . DANKE aber das war noch nicht alles wie es aussieht.. 2000-01-01 01:01,03 AT&F OK ATE1 OK AT+CGDCONT=1,"IP","internet.t-mobile" +CME ERROR
  12. Nullinga

    [HOWTO] 7170 mit UMTS Stick

    nein hab ich nicht , stand das irgendwo ?
  13. Nullinga

    [HOWTO] 7170 mit UMTS Stick

    kann jemand mal jurz zusammenfassen was im mom aktueller stand alles an packeten gebraucht wird und wie mann dann vorgeht wenn das image erstellt wurde und auf der box ist. komm hier gar nicht weiter. per telnet war ich schon auf der box und hab den APN eingetagen nach reboot ist der aber...
  14. Nullinga

    [HOWTO] 7170 mit UMTS Stick

    und in welche datei muss ich wo was eintragen umstellen ? hab Image fertig mit ppp-cgi ausgewählt und auf der 7170 und wie ist das... meine SIM-Karte wenn sie im Iphone ist verlangt einen PIN wo kann ich den abstellen ? oder wie wo was oder brauch ich noch das gcom oder ist es schon...
  15. Nullinga

    [HOWTO] 7170 mit UMTS Stick

    Image rennt hier schon mal auf der 7170 was müssen dann noch für einstellungen per freetz webif gemacht werden ? und wie bekomm ich das im webif hin damit ich die einstellungen ändern kann ? SIM Karte hab ich im mom die vom Iphone drinn. APN Einstellungen und PIN mehr braucht es nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.