Aktueller Inhalt von Numbnutz

  1. N

    Fritz Box 7590 macht komische Geräusche

    Teste mal bitte nur das 2,4 GHz WLan. 5GHz war bei meiner auch noch super.
  2. N

    7590 ohne WLAN wenn 5GHz deaktiviert wird

    Ich hänge mich da eben mal schnell an, meine 7590 hatte auch fast kein 2,4 GHz WLan mehr, außendem hatte die Box immer ein zirpendes Geräusch. Wenn mein Handy direkt neben der 7590 lag, hatte das Handy nur noch -80 dBm Empfang angezeigt. Im 5GHz WLan war alles normal. Die Box wurde von AVM...
  3. N

    [Problem] Hilfe: Powerline Morgens und Abends unbrauchbar

    Morgens und Abends? Klingt als wenn da eine Lampe stört. Versuch mal das Licht ausgeschaltet zulassen. Hatte auch schon einmal eine Led Lampe, die mein powerline signal gestört hat.
  4. N

    DX800A Erfahrungsbericht

    Hast du zufällig mal diese Funktion mit dem Bluetooth getestet? Speziell würde mich ja mal interessieren, ob ich am Handy auch einkommende Festnetzgespräche annehmen kann. Damit könnt man dann Mobilteile sparen.
  5. N

    DE380 IP R - neue Firmware 516

    Die Firmware hat scheinbar keine Verbindungsabrüche mehr zu meiner FritzBox. Sonst ist immer nach 3 Tagen ein Neustart des Telefons notwendig gewesen, weil Verbindung fehlgeschlagen, jetzt läuft es schon mehr als 4 Tage duch. edit: zu früh gefreut, waren aber immerhin 5 Tage jetzt, bis zur...
  6. N

    Ändern des Klingeltons für Intern bei FON1 möglich?

    Mach das doch über das Telefon. Interne Nummer im Telefonbuch speichern und dem Eintrag dann einen Klingelton zuweisen.
  7. N

    Was bringt uns ein SIP-Registrar für IP-Telefone

    [Edit wichard: Fullquote des Beitrags darüber entsorgt] Scheint nicht zu gehen. Auch *694* scheint nicht zu funktionieren vom IP-Telefon. Bei beiden kommt immer gleich besetzt. Ausserdem steht dann in der Anrufliste der FritzBox ein entgangener Anruf.
  8. N

    Lan Verbindung

    Der Lan-Treiber ist im Chipsatz-Treiber enthalten. Nach der Installation, des von Pikachu verlinkten Chipsatztreibers für den NForce 430, sollte also das Lan funktionieren. Edit: Wegen W-Lan steht das im vista Treiber ; netr73.inf ; ; This installation script supports Windows Vista...
  9. N

    Anrufbenatworter fragt immer nach PIN (FBF 7170)

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.] Danke! Hat geholfen, der Text kam definitiv von der Fritz Box.
  10. N

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    Bei mir hängt ein 21/1 Kartenleser drann, mit einer Hama 256MB MMC Karte. Funktioniert soweit. Hab halt nur das Prob das der SOT 20 min zum starten braucht. Bis jetzt kommt mir die Box ziemlich schwach vor, aber mal sehen wie sie läuft wenn der SOT für die Telgent ausgelegt ist.
  11. N

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    So der sot hat jetzt das laden beendet. im root des ftp steht 01/08/2007 06:35 331,776 SOTClient.exe und in flashdisk 01/09/2007 09:28 41,472 PKFClient2.exe Der sot läuft auch, zwar nicht umbedingt stabiel, aber er läuft erstmal.
  12. N

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    Ja diesmal habe ich die browser.exe in pkfclient2.exe umbenannt. Mit dem ftp versuch ich es gleich. der sot lädt gerade noch
  13. N

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    So, bei mir funzt mit dem Dip jetzt auch alles wieder. Der SOT läuft auch schon wieder. Hab da aber mal noch eine frage. Wenn ich die Browser.exe über den VNC starte lädt der sot client recht flott. Ist dann alles umgestellt (der sot startet alleine) braucht er 10-15 minuten beim laden. Ist...
  14. N

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    Ich bedanke mich erstmal für die tolle Arbeit. Habe leider einen Fehler gemacht. ich habe die originale explorer.exe nicht umbenannt. Wo kann man die herbekommen?
  15. N

    Was bitte ist das denn für ein Gerät - soll eine 7170 sein

    Ich schätze mal 1. Internet 2. Lan 3. ein Usb Anschluss, zum verbinden mit dem Rechner Das Ding sieht von hinten genau so aus, wie im der Fritz!Box SL WLan Handbuch.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.