Aktueller Inhalt von nurix

  1. N

    Ubiquiti USG ----VPN ---- Fritzbox

    Hallo, vielleicht kannst du mir weiterhelfen? ich habe die selbe Konfiguration USG -- VPN -- Fritzbox aber leider klappt das nicht so bei mir. Ich bin laut den Angaben im Thread "Site-to-Site VPN with AVM FritzBox finally working" vorgegangen. Auch...
  2. N

    Dahua VTO2202F-P Firmware V4.500.0000000.0.R.201226

    Hat man eigentlich die Möglichkeit an die Videos und Bilder auf der VTO ran zu kommen? Früher gab es die Option als Speicherort ein FTP anzugeben aber das gibt es nicht mehr. Wenn man sich in der DMSS APP registriert bekommt man angezeigt das jemand geklingelt hat aber das Vorschaubild ist...
  3. N

    Dahua VTO2202F-P Firmware V4.500.0000000.0.R.201226

    Im Moment habe ich das Problem mit dem sip Server . Ich bekomme keine Verbindung zwischen VTO und VTH2421. Wie war denn das mit der sip ip, muss das die gleiche ip sein wie der VTO selbst?
  4. N

    Dahua VTO2202F-P Firmware V4.500.0000000.0.R.201226

    Also ich habe ja eine VTO2202F und deine Anleitung ist für eine VTO4202F für die VTO2202F habe ich keine MCU Datei gefunden. Die Firmwarepolitik von Dahua ist irgendwie nicht nachvollziehbar auf dieser Seite https://dahua.support/en/support/solutions/articles/75000018607-vdp-firmware Dort wird...
  5. N

    Dahua VTO2202F-P Firmware V4.500.0000000.0.R.201226

    Danke für die Infos, Ist die FW von der VTO4202F auf die VTO2202F übertragbar?
  6. N

    Dahua VTO2202F-P Firmware V4.500.0000000.0.R.201226

    Hallo Zusammen, kann jemand bestätigen, dass die Firmware DH_VTOX20XF_MultiLang_PN_SIP_V4.500.0000000.0.R.201226.bin sich flashen lässt? Ich bekommen mit der VDPCOnfig (2020-05-05) bei 50% einen Fehler. Upgrade Type: "Main Programm" Clear Config : yes Die andere Datei web-x.squashfs.bin muss...
  7. N

    NEU: Dahua VTO2202F(-P) / Ersatz VTO2000A?

    Hi rio, kann man das auch bei den aktuellen Firmware machen? Die original Stimmen sind grausam. Wäre
  8. N

    NEU: Dahua VTO2202F(-P) / Ersatz VTO2000A?

    Hallo, hat jemand schon die Firmware General_VTOX202F_MultiLang_PN_SIP_V4.500.0000000.1.R.200608.bin geflashed? Gibt es unterschiede zur General_VTO2202F_MultiLang_PN_SIP_V4.410.0000000.4.R.20200221.bin ? Vielen Dank
  9. N

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Hallo Zusammen, weiss vielleicht einer wie man an die Bilder auf der SD Karte rankommt? Und die FTP Einstellung, wie ist das gemeint? Ist das die Einstellung als Client auf einen FTP server oder läuft auf der VTO ein FTP Server auf den man zugreifen kann? Ich habe beides versucht klappt...
  10. N

    NEU: Dahua VTO2202F(-P) / Ersatz VTO2000A?

    Hallo Zusammen, habe folgende Probleme: - Nachtsicht schaltet sich nicht ein bzw. die Infrarot LED's schalten sich nur dann ein wenn man die Klingeltaste drückt. - Ich bekomme keine Nachricht auf dem iphone wenn jemand klingelt. In der App idmms plus lässt sich das Gerät zwar einrichten als...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.