Aktueller Inhalt von ObiWan_MacGyver

  1. ObiWan_MacGyver

    Fritz!Dsl Protect und Win XP sp3 Problem

    Bei mir geht's - jetzt! Hallo Gemeinde, ich hatte auch das gleiche Problem, dass sich nach der SP3-Installation das Netzwerk wie Honig verhielt - kein sinnvolles Arbeiten möglich. Nachdem ich lange am Probieren und Sinnieren war, kam ich letztendlich auf die Lösung, die nun funktioniert...
  2. ObiWan_MacGyver

    Adapter für Western Stecker Fritz 7170

    Hab schon gesehen, dass auch z.B. nach WikiPedia der RJ-25 bzw. 6P6C anders nummeriert wird. Wollte halt mal mit dem AVM-Zitat etwas klugscheißen...;)
  3. ObiWan_MacGyver

    Eingehende Anrufe nicht möglich

    Erst checken, dann melden... Nachdem ich heute (leider erstmals, sorry) überprüft habe, ob direkt am Splitter bzw. bei der amtl. Telefondose das Telefonieren möglich ist, hat sich herausgestellt, dass dem nicht so ist. Ein Anruf beim Störungsservice der Dt. Telekom bestätigte letztlich einen...
  4. ObiWan_MacGyver

    Eingehende Anrufe nicht möglich

    Update: Trace-Tool So, wirklich viel weiter gekommen bin ich nicht gekommen. Nachdem meine Vermutung eher im Bereich Hardware / Firmware liegt (und damit - Mist - natürlich jetzt im falschen Zweig des Forums:weg:), habe ich vor allem mit AVM Kontakt gehabt. Die haben mir gesagt, ich soll...
  5. ObiWan_MacGyver

    Adapter für Western Stecker Fritz 7170

    Klar, aber der RJ-45 passt ja gar nicht in die 6-polige Buchse:-Ö Bassd scho, wie der Frangge saggd. CU
  6. ObiWan_MacGyver

    Adapter für Western Stecker Fritz 7170

    Sorry, aber das ist so nicht ganz korrekt (s. offizielle AVM-FAQs) Dort steht: Der Western-Stecker (RJ-12) ist ja nur ein 6-poliger, also kann er gar keinen 7. Pol haben...;)
  7. ObiWan_MacGyver

    Eingehende Anrufe nicht möglich

    Ich hab bei 1&1 auch den Fehler gemeldet und soll wegen Überprüfung der Einstellungen (die sie mir zuerst gemailt haben und die so natürlich stimmten) einen Rückruftermin mit einem Techniker ausmachen. Rückruftermin ist gut, wenn man keine Anrufe entgegennehmen kann, gell? Naja, muss ich halt...
  8. ObiWan_MacGyver

    Eingehende Anrufe nicht möglich

    gleiches Problem Hallo Gemeinde, ich habe das gleiche Problem. Nach der Vertragsverlängerung mit einer 7170 ausgestattet, konnte ich auf einmal keine Gespräche mehr annehmen, die über Festnetz hereinkommen. Nur das Besetzt-Zeichen ist zu hören. Auch ausgehende Anrufe, die mit einer Wahlregel...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.