Aktueller Inhalt von ObrCheckrMeistr

  1. O

    Carpo kündigt außerodentlich zum 31.08.09!

    fraglich ist der nutzen einer solchen Maßnahme... genau, wie kunden den dsl anbieter kündigen können, wenn der festnetzanschluss und somit die grundlage wegfällt - kann m.e. auch ein provider entsprechend verfahren, wenn vorlieferanten kündigen positiv ist jedoch, das nun auch andere...
  2. O

    Carpo - In eigener Sache

    tja ähnlich erging es mir auch war in urlaub und konnte das angebot dann erst später wahrnehmen auf nachfrage was denn mit meinem auftrag sei kam vom third level folgendes: das angebot sei wohl nicht mehr gültig, ich solle mich aber gedulden alle wechselwünsche wurden gespeichert und werden...
  3. O

    sipgate bietet Carpo-Kunden kostenlosen Umzugsservice

    BITTE KLÄRT MICH AUF! mal ne doofe frage, aber woher habt ihr die info, dass carpo mit voip aufhört? dsl ist kommuniziert, richtig. aber auch erst in 1-2 jahren. aber für voip wurde nur die vermarktung eingestellt. und ich gehe davon aus, dass voip mindestens genauso lange bestehen...
  4. O

    neueste Version der Firmware für die Carpobox I (5.53.rc3.do1)

    auch ich kam in den genuss dieser firmware jedoch betitelt carpo diese version als "beta" also noch nicht freigegeben mir wurde die version nur zur entstörungen der verhaltens mit eingehenden gesprächen zugesandt seither habe ich auch keine probs mehr ob die firmware sonst bug-frei ist kann...
  5. O

    T38: bei welchen Anbietern funktioniert dieser standardkonform?

    jo ich muß McDoyle zustimmen: nur mal ein beispiel SipgatE Hilfe-Center > Häufig genutzte Funktionen > Fax Wird das T.38 Protokoll unterstützt? Nein. Zurzeit wird das T.38 Fax-Protokoll noch nicht von sipgate unterstützt, da derzeit die entsprechende Hardware kaum verfügbar ist. sipgate...
  6. O

    Nachfrage: kein eingehender Anruf möglich

    hallo jungs also ehrlich frage ich mich auch was soll carpo denn großartig kommunizieren? deren system funktioniert sonst würde dies mit software bei euch auch nicht klappen es scheint ja wirklich nur an der hardware zu liegen welche die fragmentierung nicht zurückgenerieren kann das hat...
  7. O

    Carpo Rufnummernübermittlung

    nun bin ich etwas überfordert crazyGee sagt es geht atzebonn sagt nein wenn es mit der einstellung von crazyGee funktioniert wo ist dann das problem bei carpo? und wie sieht es mit anderen providern aus?
  8. O

    Nachfrage: kein eingehender Anruf möglich

    also ich hatte zwar zu beginn nur 2-3 Tage dieses Problem und seither gar nicht mehr - dennoch bekam ich vor ein paar tagen folgende Mail: Sehr geehrter [ObrCheckrMeistr], wir möchten Sie informieren, dass wir die vor einiger Zeit aufgetretenen Störungen bei der Anrufannahme beheben...
  9. O

    HAT GEKLAPPT:Carpo Komplett 2000 (incl.Rufnummernmitnahme!) LESEN!

    na und woran lag es nun? hatte den dns fehler auch mal, ein reset hatte mir da aber damals mal geholfen
  10. O

    Udp Port Weiterleitung funktioniert nicht

    hat nicht viel mit carpos internettelefonie/dsl zu tun oder? sieht für mich aber ganz ok aus... würd ich auch so einstellen!
  11. O

    UPDATE: CARPO Account-Deaktivierung - Account wieder offen Frage bleibt !!!

    ich glaube kaum das carpo den hahn nur wegen der ausländischen IP zugedreht hat - wohl eher wegen anderer misstrauischer oder ungewöhnlicher aktivitäten oder einfach verdacht auf betrug (fake email oder ähnliches) da www.carpo.com gezielt auf das ausland gerichtet ist, wäre eine solche sperrung...
  12. O

    UPDATE: CARPO Account-Deaktivierung - Account wieder offen Frage bleibt !!!

    au backe! du willst carpo weiterhin nutzen? dann mach es! es geht hier garantiert nicht nur um deine sicherheit sondern auch um die von carpo die leute werden schon einen grund dafür haben eine solche grundsatzdiskussion bringt dich auch nicht zur freischaltung
  13. O

    Carpo testzugang

    ah ok das kann ich dann natürlich verstehen oder die haben den eintrag rausgenommen weil alle plätze vergeben worden sind ("solange der vorrat reicht") nichtsdesto trotz denke ich doch nicht daß ich der einzige bin der sich darauf gemeldet hat oder etwa doch?
  14. O

    Carpo testzugang

    hallihallo ich weiß nicht wo das thema abgeblieben ist aber ich habe mich freiwillig zur testphase von CarpoDSL gemeldet und prompt nach 7 tagen den zugang erhalten mit top speed arcor konnte mir damals nur 6000mbits anbieten und hier habe ich laut router mehr als 17000 :p ich habe auch direkt...
  15. O

    Nachfrage: kein eingehender Anruf möglich

    also ich hatte das problem mit meiner fritzbox im august für glatte 3 tage nach ein paar mails und einigen testanrufen von carpo war das problem verschwunden carpo hat aber versichert daß auf deren seite keine änderung durchgeführt worden ist anhand einiger paketmitschnitte vor meinem router...