Aktueller Inhalt von oem2

  1. O

    Frage: Call through m. Fritz!Box 7050

    Hallo cltele, das selbe Problem habe ich leider auch. Es scheint so zu sein, daß die Tonsignale (Anrufer -> Fritzbox) bei der Box nicht korrekt ankommen. Vermutlich liegt die Ursache in der eingehenden VoIP-Übertragung. Nach meiner bisherigen Erfahrung kann man hin und wieder auch Glück...
  2. O

    [SOT] Feature Request / 2 Do List

    Hallo Gemeinde, ich möchte auch einmal einen Änderungswunsch/Verbesserungsvorschlag einbringen: Hin und wieder kommt es vor, daß nur die "exit"-Taste hilft, um weiterzukommen (Ich habe das hauptsächlich im Zusammenhang mit dem IExplorer beobachtet). Leider wird nach der nachfolgenden...
  3. O

    Per FTP connecten

    Hallo Keyer, ich kenne zwar Deinen Router nicht, doch du mußt im internen Netz mit Sicherheit keinen Port öffnen. Mach den Port 21 also schnell wieder zu, bevor sich jemand von aussen mit Deiner Thomson verbindet. Da Du sagst, daß Du eine Verbindung mit VNC aufbauen kannst (das verwendet...
  4. O

    Originale Nk.bin patchen

    ich schätze mal, den Rand hast Du jetzt rechts und links - und der ist schwarz (schon mal einen film Im 16:9 Look laufen lassen?).. aber einen Tod muss man wohl sterben ;-)
  5. O

    [SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

    Hallo Zusammen, mir ist schon oft aufgefallen, daß - wenn ich mit dem SOT eine Internetseite öffne (egal, ob über Portal oder über Mediaplayer), links nur zum Teil vorhanden und mit der Maus anklickbar sind. Geht es Euch ebenso? Öffnen von Portal -Links auf Internetseiten finde ich...
  6. O

    SOT with standalone box

    Ich hatte die Anfrage so interpretiert, daß SGDA die cf-Karte seiner Thomson-ähnlichen Box gelöscht hat (bzw. eine solche nicht vorhanden ist) und nun hofft, das "SOT Betriebssystem" einspielen und seine Box somit wieder zum Leben erwecken zu können. Natürlich wäre es auch vorstellbar, daß...
  7. O

    SOT with standalone box

    ich fürchte, die sicherungskopie kann er sich sparen... what he needs first, is a compatible cf-image for his device.
  8. O

    [SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

    ..ist für jedermann ohne registrierung frei zugänglich - also, warum nicht?
  9. O

    [SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

    na, dann pack das doch mal mit ein ;-)
  10. O

    [SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

    wceload - wäre das brauchbar? http://download.microsoft.com/download/vb60ent/patch/1/w9xnt4/en-us/wceload.exe eine Beschreibung dazu gibts hier: http://support.microsoft.com/kb/q240435/
  11. O

    Benutzername+ Passwort werden nicht gespeichert

    ich hatte auch das (maxdome-) problem, daß benutzenamen und passwort nicht gespeichert wurden oder mitten drin verloren gingen. meine lösung: werkseinstellungen im maxdome- einstellungs menü laden!
  12. O

    Wlan Verbindung zur Box

    hallo reiner, deiner beschreibung nach würde ich folgendes vermuten: * fritzbox verweigert verbindungsaufbau, bzw. verbindung wurde getrennt * thomson hat nicht bemerkt, daß verbindung unterbrochen wurde während der von dir beschriebene effekt auftritt: - hast du einmal auf das...
  13. O

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    ich glaube mich zu erinnern, daß cf-karten bis zu 1 gb möglich sein sollen. @eisbrecher: wie hast du festgestellt, daß die 64mb karte nicht genommen wurde?
  14. O

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    ..aber dann verrate mir doch, wie man so etwas einbindet/testet ;-)
  15. O

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    @NEELIXThomas der link in deinem portal (http://thomson.dreamgates.de/wiki/index.php?title=Total_Commander) verweist doch auf folgende datei: "cecmd_x86_plugins.cab". könnte der laie nicht daraus schliessen, daß sich das auf der box einbinden/installieren lassen müsste? (im falle...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.