Aktueller Inhalt von ohmeingottkenny

  1. ohmeingottkenny

    7270 analoge Rufnummer Status grau

    Hi, ich kann bestätigen das es an der Firmware liegt. Bis 54.05.05 ist die Anzeige noch korrekt (grün). Siehe auch http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=267861 Tom
  2. ohmeingottkenny

    Fritzbox 7390 ISDN Leitungen inaktiv seit einigen Firmwares

    Nun auch noch mein Senf dazu weil mich das jetzt ein paar Stunden meines Lebens gekostet hat: Auch bei meiner 7270V2 ist nun das Telefonie Lämpchen auf der Weboberfläche grau, auch unter eigene Rufnummern ist es grau. (Habe ein Update auf 54.05.54 wegen der Sicherheitslücke gemacht) Bis...
  3. ohmeingottkenny

    AVM Wlan Stick - Betriebssystem 'friert ein'

    USB Bus Problem Hallo, auch ich habe diese Odyssee hinter mir: Sporadisches Totaleinfrieren von XP bei eingestecktem WLANStick. Wenn eingefroren leuchtet die Diode am Stick nicht mehr. Das hatte ich alles probiert: USB Mainboardtreiber upgedatet: keine Änderung Windows neu...
  4. ohmeingottkenny

    Onlinezähler / Recover für 7270

    Hast Du nur die home.js ausgetauscht oder auch die anderen 5 Dateien? (budget.*; inetstat.*)
  5. ohmeingottkenny

    Onlinezähler / Recover für 7270

    [Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.] Ich habe die Einträge in Deinem Script einfach dubliziert und den Pfad und den Dateinamen angepasst. Also mit mount -o bind. [Beitrag 2:] Hallo devildevil3, bei...
  6. ohmeingottkenny

    Onlinezähler / Recover für 7270

    Angepaaste home.js Ja, ich musste das auch anpassen (ich nutze eine Labor, evtl. liegt es daran?) @TomTomNavigator: Deine Lösung in #94 ist einfach genial. Ich habe zusätzlich die Anpassung in der inetstat.js wie von zirkon erklärt gemacht, damit die Tabelle ordentlich dargestellt wird...
  7. ohmeingottkenny

    [gelöst]Wie Handy "intern" in der FB 7270 ab der Version 54.04.97-13286 ff. anmelden?

    Hallo Tippfehler, Kannst Du bitte mal die kompletten SIP Einstellungen Deines TC300 Posten? Meines klingelt nicht bei eingehenden Anrufen. Hast Du STUN an oder aus?
  8. ohmeingottkenny

    7270 wlan-ip Telefonie von Extern

    Es gibt hier im Forum mindestens einen Artikel dazu suche mal nach "7270 proxyserver". Der Knackpunkt ist wohl, in den SIP Einstellungen des Telefons bei "Proxyserver" die Dyndns Adresse Deiner Box anzugeben.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.