Aktueller Inhalt von Oliver V.

  1. Oliver V.

    Fritzbox-Telefonbuch aus Excel-Tabelle erstellen

    danke hat mir geholfen :-)
  2. Oliver V.

    Fritzbox 6890 VoIP Rufnummer plötzlich ohne grüne Lampe

    interessant.. habe jetzt gesehen, dass die Uhrzeit und Datum auch falsch sind und zwar auf 1.1.1970, das scheint ja bekannt zu sein bei der fritzbox.. hab schon NTP server geändert aber keine Änderung.. Ursache ist also irgendwie der DNS.. ... wenn der DNS statisch eingetragen ist.. und ich...
  3. Oliver V.

    Fritzbox 6890 VoIP Rufnummer plötzlich ohne grüne Lampe

    na hätten die was sinnvolleres als "uns sind keine Probleme bekannt" wäre ich wohl nicht verzweifelt hier im forum auf der suche nach antworten :-)
  4. Oliver V.

    Fritzbox 6890 VoIP Rufnummer plötzlich ohne grüne Lampe

    Hallo Zusammen, habe letztes Jahr etwas damit gekämpft eine VoIP Rufnummer auf einer 6890 mit einem Magenta Österreich SIP Anschluss einzurichten was schlussendlich auch funktioniert hat. (siehe...
  5. Oliver V.

    [Problem] Durchwahlen und FAX hinter Fritzbox 6890 mit aktuellem os

    also im Angebot/Auftrag steht zumindest SIP Trunk
  6. Oliver V.

    [Problem] Durchwahlen und FAX hinter Fritzbox 6890 mit aktuellem os

    das hatte ich mir eigentlich auch gedacht. Fakt ist auf jeden Fall - ich muss in den Anschluss Einstellungen alles entfernen (also Landes- und Ortsvorwahl) sonst klappt die SIP Registriertung nicht (Fehler 404) und egal ob mit oder ohne Vorwahlen die MSN werden nicht erreicht -- Zusammenführung...
  7. Oliver V.

    [Problem] Durchwahlen und FAX hinter Fritzbox 6890 mit aktuellem os

    Hallo Hendrik, wow das ist echt super nett von dir - hab mich riesig über deine ausführliche Nachricht gefreut. Du hast damit meine bisherigen Versuche bestätigt. Genau in dieser Form habe ich es bereits und jetzt gerade nochmal probiert aber leider ohne Erfolg. Die Hauptnummer lässt sich...
  8. Oliver V.

    [Problem] Durchwahlen und FAX hinter Fritzbox 6890 mit aktuellem os

    Hallo Hendrik, nochmal vielen Dank für deine Antwort. Du schreibst was ich mir denke und von anderen Anbietern/TK-Anlagen denke/kenne. Mein Problem ist der Anbieter - ich bekomme keine adequaten Informationen zum Anschluss. Ich habe mehrfach den Support kontaktier wie Ihrerseits die Durchwahlen...
  9. Oliver V.

    [Problem] Durchwahlen und FAX hinter Fritzbox 6890 mit aktuellem os

    vielen Dank für deine Antwort - ich dachte ich war ausführlich aber leider nicht genug. Es handelt sich um einen Österreichischen Magenta Business SIP Trunk. Die Einstellungen mögen sicher anders als bei Sipgate oder Easybell sein aber das ist dann eine Frage die ich sicher alleine klären kann -...
  10. Oliver V.

    [Problem] Durchwahlen und FAX hinter Fritzbox 6890 mit aktuellem os

    Hallo zusammen, habe ein zwei Probleme mit dem Einrichten eines SIP Trunk in der Fritzbox und hoffe vielleicht von einem von euch ein guten Hinweis zu bekommen. Ich glaube ich hab hier einfach ein generelles Verständnis Problem. Eventuell liegt das Problem auch am Anbieter und deren...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.