Aktueller Inhalt von Oliver25

  1. O

    [Problem] Fritzbox 7412 dect als repeater

    Ich habe die fritzbox 7240 jetzt noch mal als dect repeater eingerichtet und das c5 angemeldet. Jetzt hats funktioniert ohne weitere Passwörter. Es wird die fritzbox 7412 erkannt und das signal ausreichend verstärkt. Wlan signal kommt von einer anderen box die noch etwas weiter weg ist über lan.
  2. O

    [Problem] Fritzbox 7412 dect als repeater

    Hab es ausprobiert, ip werden gelesen, benutzernamen habe ich noch nix gefunden
  3. O

    [Problem] Fritzbox 7412 dect als repeater

    Achso, die notfall ip geht also nur mit lan kabel, weil über wlan komme ich immer zur basis direkt
  4. O

    [Problem] Fritzbox 7412 dect als repeater

    Habe ich probiert, der zeigt mir alle ip adressen von 1-100 da muss ich ja alle probieren. Habe gerade unter explorer im Netzwerk nachgeschaut da wird die ip adresse vom jeweiligen netzwerk angezeigt, diese ist gleich die Benutzeroberfläche
  5. O

    [Problem] Fritzbox 7412 dect als repeater

    Wie kann ich die fritzbox 7240 die als wlan repeater eingerichtet ist die Benutzeroberfläche öffnen. Habe schon viele standart Versionen wie notfall ip oder fritz.box probiert. Da komme ich immer nur zur Basis. Ich kann ja nicht auf die Benutzeroberfläche der basis zugreifen um dort die ip im...
  6. O

    [Problem] Fritzbox 7412 dect als repeater

    Was muss an der basisstation eingerichtet werden
  7. O

    [Problem] Fritzbox 7412 dect als repeater

    Ja, aber wie muss ich das einstellen. Wie kann ich in der fritzbox repeater 7240 die Benutzeroberfläche öffnen, die ist nicht im wlan repeater aufrufbar?
  8. O

    [Problem] Fritzbox 7412 dect als repeater

    Ok, ich habe die 7240 als wlan repeater eingerichtet, ich möchte aber beides wlan repeater und dect repeater damit ich das c5 am dect repeater anmelden kann. Wie muss ich da vorgehen?
  9. O

    [Problem] Fritzbox 7412 dect als repeater

    Ok, aber wie verstärke ich dann das dect mit dem repeater, was eigentlich dafür vorgesehen war?
  10. O

    [Problem] Fritzbox 7412 dect als repeater

    Ich bin der besitzer
  11. O

    [Problem] Fritzbox 7412 dect als repeater

    Das die box über wlan die internetverbindung bekommt, hat sich eigentlich erledigt da die über lan angeschlossen ist. Habe nun das fritzfon c5 am repeater 7240 über dect taste angemeldet ist verbunden, aber nun ist es nicht eingerichtet zum telefonieren. Wie muss ich das machen? Auf die 7240...
  12. O

    [Problem] Fritzbox 7412 dect als repeater

    Habe die box angeschlossen und als repeater eingestellt, so das im keller die basis ist und zwischen drin die 7240. Muss nur noch das fritzfon c5 am repeater im dect verbinden. Ganz oben im haus steht die box tp link 1750 ind die läuft als acces point über keller box 7412, war schon...
  13. O

    [Problem] Fritzbox 7412 dect als repeater

    Vielen dank für die schnelle Antwort
  14. O

    [Problem] Fritzbox 7412 dect als repeater

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe im keller die box fritzbox 7412 mit wlan als basis und einen fritz repeater im einsatz funktioniert alles so weit. Im haus ist das fon c5 angeschlossen über dect, wo die Reichweite vom keller zu gering ist. Der repeater unterstützt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.