Aktueller Inhalt von OliverC

  1. O

    Automatische Einrichtung durch Dienstanbieter

    @ 3949354: richtig, ich hatte entbrandet. Ich hatte aber in der vorletzten Zeile auch geschrieben: Ansicht = Experte Ich sehe, das Thema hatten noch nicht so viele... Ich hatte gestern Abend noch etwas getan (nur dann meinen PC nicht mehr mit dem anderen LAN-Kabel verbunden, das die Verbindung...
  2. O

    Automatische Einrichtung durch Dienstanbieter

    Automatische Einrichtung nicht deaktivierbar?? Ich hab mir eine 7240 "geschossen", die ich für UMTS verwenden möchte. Durchgeführte Aktionen, die zu folgendem Zustand geführt haben: Werksreset, neueste Firmware drauf (73.04.87), entbrandet, hat nie die Zugangsdaten meines DSL-Anschlusses...
  3. O

    Verkaufe 1 & 1 Homeserver Fritzbox 7270

    Da melde ich mal starkes Interesse an. Bitte gib Bescheid, falls diese noch zu haben ist. Danke!
  4. O

    [HowTo] Wie erstelle ich einen neuen Beitrag?

    perfekt - danke für die superschnelle Hilfe!!!
  5. O

    [HowTo] Wie erstelle ich einen neuen Beitrag?

    Thema / Thread-Titel ändern? Beiträge oder auch neue Themen erstellen - diese Funktionen lassen sich leicht finden (finde ich), jedenfalls habe ich beides schon getan. Aber: wie kann ich das Thema eines von mir erstellten Threads ändern? Irgendwie bin ich diesbezüglich vermutlich "blind" -...
  6. O

    [Verkauft] FritzBox 7170 (ungebrandet)

    Zum Verkauf steht eine unbenutzte FritzBox 7170 - in rot-grau, also nicht 1&1 gebrandet etc. Hatte diese stets "in Reserve" behalten, falls bei meiner anderen 7170 mal ein Labor-Flash schief gegangen wäre oder sonst Ersatz schnell her gemusst hätte. Dies war jedoch nie der Fall (zuverlässige...
  7. O

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    Bei Auslieferung haben die neuen Boxen häufig noch FW-Versionen, die es nie zum Download gab. Du kannst diese ebenso updaten. (Achte aber darauf, dass es die 74.04.80 sein muss, da Du die V3 hast!)
  8. O

    FRITZ!Box 7170 "Frisch aus der Entwicklung" 29.04.56-10575 ist online

    Auch wenn Beitrag 154 schon eine Woche her ist: Dieses Verhalten ist schon immer so, und verständlich. Lästig finde ich es gleichwohl auch. Ich möchte mein WLAN bei Bedarf anschalten (an manchen Tagen auch gar nicht), nicht zu einer festen Uhrzeit. Dennoch ist mir die automatische...
  9. O

    Beta-Firmware Version 29.04.44-9163 ist online

    Seit heute (trotz Datum 24.11.) ist die Beta-Firmware 29.04.46-9417 - vom 24.11.2007 - verfügbar: ... weiter also dort.
  10. O

    Neue Labor-FW 29.04.33-6937 (VPN-Feature)

    neue Labor-FW Version VPN Hallo Mods (Novize ;) ), bitte hier schließen, weil: @ all: es gibt eine neue Version: Gruß, OliverC
  11. O

    Fritz!Box Monitor 1.00.49 ist online

    ... wurde hier schon mal angesprochen: Balloon Tips sind in dieser Version (und auch schon der vorherigen .44er) nicht mehr vorgesehen, leider. (Die gabs früher mal, dafür waren andere Bugs in der Software, sodass es wenig Sinn macht, diese weiterhin zu nutzen.)
  12. O

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Danke für den Hinweis. Das mache ich jetzt auch so. Nachteil: bucht sich zB mein WLAN-fähiges Handy ein, (was ich tagsüber teilweise brauche), oder es arbeitet jemand am Notebook, benötigt aber kein Internet, dann schaltet die Nachtschaltung nicht mehr ab. (Bedingungsloses abschalten will ich...
  13. O

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Erweiterte Steuermöglichkeiten für WLAN Fürs an- und abschalten des WLAN hätte ich zwei Wünsche: 1. WLAN per Telefoncode abschalten können, falls niemand mehr eingebucht ist Nutzen: somit schaltet niemand versehentlich einem anderen noch aktivem Nutzer das Netzwerk ab, jedoch kann auch ohne...
  14. O

    neue Labor Firmware Version 29.04.34-7269 HD-Telefonie AB

    @vpe: How much German do you know? i.e.: do you "only" need technical help, or do you also have language problems with the (german) menu? Reloading the previously saved settings should be possible via menu, but sometimes with errors - thus retyping is maybe best.
  15. O

    Fritz!Box Monitor 1.00.49 ist online

    Da ich weder in Outlook noch in der Fritzbox / dem FBM mit dem Adressbuch arbeite, hatte ich zwar dieses Problem nicht, aber ich weiß, dass es im Forum mehrere Threads zu dem Thema gibt, auch für Rückwärtssuche, etc. Diese Thematik wurde ausführlich und m.W. erfolgreich besprochen. Leider habe...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.