Aktueller Inhalt von Olker

  1. O

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Trotz Ermangelung an Hoffnung habe ich wegen dem DVB-C Receiver nachgehört ob Schutz vor Fragattacks gegeben wird. Obwohl die Aussage im vorigen Verlauf bestand, das sich AVM an die Empfehlungen der Wifi-Alliance hält wird wohl keine Unterstützung geboten. Schade.
  2. O

    [Problem] Fritzbox 7590 und Plantronics C565

    Ich bin zwar nicht er... Aber ich benutze das C565 und denke für den Preis ist es eine Top-Dect-Lösung. Kaum merkbar am Ohr. Unterstützt kein Eco-Dect (nur für den, den es interessiert) also fällt Eco-Dect komplett für alle angemeldeten Geräte flach.
  3. O

    6591 DVB-C Aktivierung Vodafone

    Guten Abend... Kann es für mich Nachteile haben, bei der 6591-Vodafone-Box das DVB-C zu aktivieren..? Ich habe reines Internet gebucht; keine TV-Option. Ich möchte ungern, da Vodafone Zugriff auf den Router hat das unnötige Kosten auf mich zukommen. Grüße
  4. O

    Sound-Datei für Fritzbox Wartemusik erstellen

    Hallo FB-Freunde! Es wäre schön, wenn ich eine ordentliche Wartemusik einspielen könnte. Jegliche MP3 oder WAV Dateien, die ich einspielte, waren unanhörnbar. Samplingrate geändert, Mono - alles nach vorzufindenden Anleitungen. Wie ich recherchieren konnte, sollte der Bereich unter 800Hz...
  5. O

    FRITZ!Box 7490 07.2x Labor Serie

    Wie Du sicherlich gesehen hast - ja... Aber Danke für die Korrektur...
  6. O

    FRITZ!Box 7490 07.2x Labor Serie

    07.24-84944 BETA Internet: - NEU Bevorzugung eines Netzwerkgerätes vor allen anderen, diese Eigenschaft kann in den "Details" des Geräts im Heimnetz aktiviert werden [2] Telefonie: - NEU Faxfunktion: Journal für empfangene und gesendete Fax-Nachrichten DECT/FRITZ!Fon: - NEU Neuer...
  7. O

    FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS 7.22 vom 09.12.2020

    Im Vodafone Forum schreiben sich schon Wochen alle in Rage... Wann wohl die 7.21 für die Provdier-6591 kommt... Na, ob die wohl eher freigegeben wird..?
  8. O

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Am besten schaffen wir alle Foren ab; egal aus welchen Themenbereichen diese sind. Es ist total cool, diese "neuen" Errungenschaften wie Facebook und Telegram zu nutzen, da es total übersichtlich ist und für jeden anderen nachher gut recherchierbar ist... ....Kann ja alles parallel gemacht...
  9. O

    FRITZ!Box 6591 07.19 Labor Serie

    Wie kann ich die Labor bei einer 6591 lgi installieren..? Habe versucht mit UiFile und Uploadfile den Umweg über Wiederherstellen zu gehen...Dabei bleibt der Button aber ausgegraut...
  10. O

    Status Quo 6490 / Branding / Provider usw

    Na, schau an... Anruf von Tele-Union... Machen die Installation für Vodafone... 6591 wird Mittwoch geliefert... Also doch wieder lieferbar... Na, dann war die ganze Spielerei vergebens... Aber netter Zeitvertreib...
  11. O

    Status Quo 6490 / Branding / Provider usw

    Was wäre eigentlich wenn man zur MAC-Adresse eine andere Seriennummer - sprich 20002778 - angibt..? Gerade mal Support-Daten gecheckt:
  12. O

    Status Quo 6490 / Branding / Provider usw

    Wäre ehemalig Unitymedia... K.A. worüber Dortmund zugeschlüsselt ist. Also einfach hoffen, das die MAC nicht irgendwo noch eingetragen ist - oder..? Ist ja wie gesagt nur für Übergang bis 6591 lieferbar ist... Mit Gigabit-Router wären bei der Portierung angeblich alle Rufnummern ausser einer...
  13. O

    Status Quo 6490 / Branding / Provider usw

    Habe eine 6490 (Vodafone Box von irgendwo her) F-Box von 2015 20002691 und 7.19er Labor draufgejault. Brauche die für beauftragten Vodafone Gigabit Cablemax Anschluss. Kann zwar nur Docsys 3.0 mit weniger aber soll nur für den Übergang sein bis Vodafone wieder 6591 liefern kann. Lese in alten...
  14. O

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Denke eher Verbrauch runter... Sonst würde sich das abklingen der Temp nach dem Update bei meinem Screenshot nicht erklären
  15. O

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Krass, wie schön Systemauslastung und Temperatur runter gegangen sind. Gute Arbeit, AVM!!! Wäre schön, wenn vielleicht auch Ressourcen für den DVB-C Repeater frei geworden sind, damit der auch eine 7.19 bekommt....
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.