Aktueller Inhalt von Oll

  1. Oll

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12461 ist online

    Habe einfach die Version rüberganagelt und alles wurde übernommen, also keine veränderungen
  2. Oll

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12461 ist online

    Habe jetzt die Version 54.04.63 12365 wieder raufgezogen nd siehe an "Speicher voll Anzeige" ist wieder weg. Daher ist meine Vermutung, das AVM in der Laborversion -12461- wieder etwas geändert hat richtig. Also wieder auf Laborversion 54.04.63 12365 zurückführen und der Fehler ist behoben...
  3. Oll

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12461 ist online

    Habe diese Problem auch, aber in der Vorversion also in der -12365- hatte ich auch die gleiche Anzahl Telefonummern im internen Speicher und es zeigt diese nicht an. jetzt in der Version zeigt es bei mir auch wieder an, denn ich hatte schon mal bei einer Laborversion das selbe Problem...
  4. Oll

    Fritz!Box 7270 Version 54.04.63-11876 Labor online

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.] Mir ist Ähnliches aufgefallen, da ich vorher ein andere Version auf meine Box 7270 hatte, mußte ich die .58 überspielen, um dann die .63 raufzuhauen. In diesem zusammenhang mußte ich...
  5. Oll

    Fritz Box 7270 mit DECT Sinus300i

    Ich vermute,daß es mit den Speicher der Rufnummer(Telefonbuch) in den DECT Geräten zu tun hat
  6. Oll

    Fritz Box 7270 mit DECT Sinus300i

    [Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.] Ja so ist es korrekt, deswegen meine vermutung mal das es daran liegt das ich im Telefonbuch der Box mehr als 50 Rufnummern gespeicht habe...
  7. Oll

    Fritz Box 7270 mit DECT Sinus300i

    Ja auch der speicher mit den SMS ist leer und eine T-Net-Box habe ich nicht eingerichtet. wie gesagt habe alles abgeklärt und auch sämtliche Speicher geleert und auch bei den DECT Geräten ein Reset gemacht. wenn ich diese bei der Box annmelde ist es wieder da. Mfg Olaf
  8. Oll

    Fritz Box 7270 mit DECT Sinus300i

    [Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.] Nein habe einen Anschluß bei T-com. Wie gesagt habe alle Speicher geleert bei allen Telefonen [Beitrag 2:] Ja das ist korrekt an der...
  9. Oll

    Fritz Box 7270 mit DECT Sinus300i

    Ich habe neuerdings ein Problem. Habe mein ISDN-Telefon Sinus PA 300 i per Festnetznummer an Fritz Box 7270 angeschlossen. Weiterhin hängen dort noch 3 DECT Telefone Sinus 300 i dran. das problem ist jetzt das bei allen 3 DECT Telefonen ständig ein Art Band (wie als wenn der Anrufbeantworter...
  10. Oll

    [Fritz!Box Fon WLAN 7270] Fritz!Box Monitor 01.00.49 holt nicht automatisch

    Noch viel schlimmer finde ich, daß es noch keine neue Version des FBF, die diesen Fehler behebt gibt.:mad: Gruß Oll
  11. Oll

    AVM 7170 Version 29.04.55-10393

    Habe das Problem das mein Drucker den ich an der Box habe nicht mehr erkannt wird. Er wird normal von der Box als USB-Gerät erkannt, aber sobald ich den USB-Fernanschluss aktivieren sagt die Box mir "Zur Zeit sind keine USB-Geräte an der FRITZ!Box angeschlossen". USB-Fernanschluss Version...
  12. Oll

    Fritz!Box Monitor 1.00.49 ist online

    Ja auf eine neue version von FB-Monitor warten, denn es liegt vermutlich an diesem
  13. Oll

    Fritz!Box Monitor 1.00.49 ist online

    Adressen-Import aus Fritz-Box Der Fritz!Box Monitor 1.00.49 ist mit Firmware-Version 29.04.44-9163 nicht kompatibel, denn ich habe versucht ein Adressen-Import auszuführen, aber es wurden keine Einträge geändert, obwohl ich sehr viele Einträge in der Fritz-Box habe und keine im Monitor. Gruß Oll
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.