Aktueller Inhalt von Olli-A

  1. O

    In Hannover keine 1&1 Telefonie möglich

    meine Nummern gehen wieder
  2. O

    In Hannover keine 1&1 Telefonie möglich

    037295 (Lugau Erzgeb.) und 02323 (Herne) gehen beide nicht - Fehler 503
  3. O

    SMARTNODE 4118 an ASTERISK für Faxe

    Hi, ich wollte sowas ähnliches machen. Ich will das patton SmartNode 4118 mit der Software Tel-Anlage 3cx verbinden. Ich habe dazu die o.g. config genutzt und sie funktioniert soweit, dass ich von der analogen Nst. zum einem VoIP Tel rufen kann (beim klingeln steht auch die richtige Nummer...
  4. O

    Feste Verkabelung an der Fritzbox (7170) ?

    Du kannst ja ein normales Patchkabel nehmen, das stekst du in eine ISDN Dose und klemmst die Adern, die zu den einzelnen Telefondosen führen, wie oben beschrieben an die Dose an.
  5. O

    AVM: Zu Weihnachten viel Neues für die 7170

    Das ist auch alles eine Frage des verfügbaren Speichers auf der Fritz!Box. Auf die 7170 wird bestimmt eine Firmware laufen die alle 3 Laborversionen in sich vereint, aber bei den anderen Modellen bin ich mir nicht so sicher (Wobei ja bei vielen dieses USB Paket mangels USB Port wegfällt)
  6. O

    15.30Uhr-AUSFALL 1&1 INTERNETTELEFONIE

    Bei mir (037295) gehts auch wieder... das Forum hier baut es bei mir auch sehr langsam auf, alle anderen Seiten aber normal. Der erste der auf meinem VOIP Account nach der Störung angerufen hat war ein Typ vom 1&1 Profisellerteam :-D
  7. O

    15.30Uhr-AUSFALL 1&1 INTERNETTELEFONIE

    Bei mir geht auch nur eine von 4 nummern wieder!
  8. O

    15.30Uhr-AUSFALL 1&1 INTERNETTELEFONIE

    037295 auch betroffen.
  9. O

    VoIP geht nur bei ausgehenden Anrufen ! ???

    Ich habe genau das selbe Problem... Hab von meinem Handy auf die nummer 037295 / XXXXX (VoIP Nr) angerufen, es klingelt, nehme ab, am VoIP Tel höre ich nix, am Handy klingelt es noch. Wenn ich dann am VoIP Tel auflege, höre ich am Handy einen Besetztton.
  10. O

    Maxdome: Thomson Box fährt nicht hoch

    hast du das problem schon gelöst? Wenn nicht lese doch mal bitte diesen beitrag: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=116048#3
  11. O

    Thomson STP startet nicht mehr / Maxdome Hotline

    danke, ich werde das nochmal probieren und meine Erfahrung hier nerichten! Ich habe den Thread mit deinem Problem gelesen. Ich meine das selbe surren vernommen zu haben am letzten abend als die Box noch ging. Einen Tag später war nur noch dieses surren zu hören aber sie hat, wie oben...
  12. O

    Thomson STP startet nicht mehr / Maxdome Hotline

    Hi, hab 3DSL am 4.9 bestellt. seit ein paar Tagen will die STP nicht mehr so richtig. Sie macht komische Geräusche und startet nicht mehr, es kommt nicht mal mehr ein Bild auf dem TV, es ist nur noch ein knacken zu hören. Diese pfiependen geräusche hat die box schon am abend vorher gemacht, hat...
  13. O

    Thomson STB: Netzwerk immer neu einrichten nach Neustart?

    @Wuschi6: Wohin hast du dich gewendet? Hab auch ein Problem mit der Box und will sie umtauschen, aber nach 6 min für je 99cent hab ich in der Warteschlange aufgelegt! Zudem muss ich sagen dass ich die Supporthotline von 1und1 mit ihrer "Spracherkennung" mehr als dürftig ist. Werde wohl zu...
  14. O

    maxdome-BOX Thomson IP1101

    Ich glaub auch nicht das Maxdome auf NTSC läuft, denn soweit ich weis zeigen einige Bildschirme NTSC Signale S/W an, das war bei mir der Fall, maxdome aber läuft ja bunt!
  15. O

    maxdome-BOX Thomson IP1101

    Kannst ja vllt das image online stellen wenn du es hast, dass auch andere bissl testen können?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.