Aktueller Inhalt von OmasterO

  1. O

    Lösung für 2 PVC + providerunabh. SIP Accounts

    hi bodega.... sorry für das stressen, aber kannst du mir bitte bitte nochmal helfen? Ich komm echt nicht weiter und sollte das Problem so bald wie möglich behoben haben. Wie gesagt: Die Ports freischalten hat leider auch nichts gebracht :( mfg OmasterO
  2. O

    Lösung für 2 PVC + providerunabh. SIP Accounts

    sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich war auf einem Festival ;) Leider hat die von dir vorgeschlagene Problemlösung nichts gebracht. Aber trotzdem danke für die Hilfe!! Ich habe außerdem inzwischen folgendes gemacht (ohne Erfolg): Fritz!Box zurückgesetzt und alles neu eingestellt...
  3. O

    Lösung für 2 PVC + providerunabh. SIP Accounts

    Danke für deine schnelle Antwort! Ich weiß deine Hilfe zu schätzen. Allerdings hat mich das ganze nicht richtig weitergebracht. zur 1. Möglichkeit: Welche RTP/RTCP und SIP-Port muss ich genau freigeben? Und wie kann ich die ar7.cfg ändern? Sry aber ich bin wirklich ein absoluter Noob! Würde aber...
  4. O

    dtmfbox: keine Sprachverbindung

    Das Problem ist bereits in folgendem Thread erläutert: Klick Ich muss hier nur ein bisschen pushen weils echt dringend ist! ;) Also wenn jemand eine Lösung weiß bitte melden! Ich wäre echt sehr sehr dankbar!! mfg OmasterO
  5. O

    Lösung für 2 PVC + providerunabh. SIP Accounts

    Ich habe das exakt gleiche Problem wie werwohle. Es wäre nett wenn da mal jemand helfen könnte. Ich muss aber dazu sagen, dass es bei mir schon mal funktioniert hat. Ich habe mit dem RSD 0.59 was heruntergeladen. Nachdem dieser immer automatisch reconnect funktioniert bei mir die dtmfbox...
  6. O

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    Hallo. Erstmal vielen dannk für das super Programm mit sicher sehr sehr vielen Funktionen. (die ich aber nicht nuetze :p) Also ich habe folgendes Problem: Ich nutze dtmfbox auf einer Fritz!Box Fon Wlan 7140. Ich verwende es ausschließlich dafür um einen zusätzlichen SIP-Account eintragen zu...
  7. O

    inode.at & A1 VoIP mit inode FBF 7140 möglich?

    Ich habe leider keinen Anbieter gefunden, der eine gratis Sip-Nr. mit Rufnummermitnahme bietet. Entweder ist dir Rufnummermitnahme nicht möglich, oder man muss Grundgebühr zahlen. Ich nehm dann wohl Inode und verzichte auf ein paar Features: Gibts da noch weitere Einschränkungen? Auf die...
  8. O

    inode.at & A1 VoIP mit inode FBF 7140 möglich?

    Tja... es ist laut diesem Thread in Österreich leider nicht möglich eine Festnetznummer zu einem Voip-Betreiber zu portieren. :mad: Also bleibt nur noch dass was ich bereits vorgeschlagen habe oder? Eine neue Nummer kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Schade aber am Österreichischen...
  9. O

    inode.at & A1 VoIP mit inode FBF 7140 möglich?

    Du hast recht. Das hab ich jetzt eigentlich so gar nicht bedacht. Ich bin gerade auf der Sucher nach einem Sip-Anbieter zu dem ich die Rufnummer portieren kann. Ich habe bis jetzt nur einen gefunden, bei dem ich einen Mindestumsatz habe.
  10. O

    inode.at & A1 VoIP mit inode FBF 7140 möglich?

    Das Problem ist nur, dass es sehr teuer ist vom Festnetz ins Mobilnetz zu telefonieren. Und da ändert Sipgate.at oder sonst was auch nix dran. Außer eben A1 over Ip, damit kann ich relativ günstig ins Mobilfunknetz telefonieren. Ich möchte aber für andere auf meiner bisherigen Nummer erreichbar...
  11. O

    inode.at & A1 VoIP mit inode FBF 7140 möglich?

    Hallo. Ich habe zur Zeit noch Complete von Tele2Uta, steige aber auf Inode Take I.T. um. Ich habe vor dort, neben der von Inode zur Verfügung gestellten Rufnummer eine weiter Sip-Nummer zu betreiben. (A1 over Ip) Jetzt möchte ich wissen ob das technisch überhaupt möglich ist. Ich habe das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.