Aktueller Inhalt von omnicom

  1. O

    Gigaset Fusion mit FritzBox 7490, keine ausgehenden Anrufe (Telekom VoIP)

    Hallo danke für die Info hier. Noch mal zur Klarstellung: Der SIP-Account ist nur im Fusion und nicht mehr in der Fritzbox registriert, richtig?
  2. O

    Gigaset Fusion mit FritzBox 7490, keine ausgehenden Anrufe (Telekom VoIP)

    Und läuft es jetzt bei Dir?
  3. O

    [Sammlung] Gigaset Mobilteil - Tastatur Codes + Keypad Sequences

    Wie kann man bei den Pro-Geräten die Tastaturcodes zum Beispiel für die Deaktivierung der CLIP-Funktion eingeben? Danke!
  4. O

    Gigaset Fusion - Tipps und Tricks

    Laut meinem Bekannen hätte das Dennis Zimmermann (Technical Sales Gigaset) auf die Frage nach kompatiblen Geräten so beantwortet ohne Details der möglichen Funktionen zu äußern. Man hätte aber von Gigaset darauf verwiesen, dass die Pro-Dect-Geräte in jedem Fall die besser Wahl für die...
  5. O

    Gigaset Fusion - Tipps und Tricks

    Ich habe heute von einem Freund gehört, dass GIgaset in einer Präsentation gesagt hat: Alle Pro-Geräte und alle HX-Handgeräte sind möglich. -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ by stoney Danke, ja das habe ich...
  6. O

    Gigaset Fusion - Tipps und Tricks

    Hallo zusammen. Das neue Gigaset Fusion ist ja seit ein paar Tagen verfügbar. Da mir das optisch ganz gut gefällt und ich das Paket mit 2 DECT-Telefonen ansprechend fand, steht es jetzt auf meinem Schreibtisch. Es war mir klar, dass VoIP-Konfiguration komplexer ist, aber die erst einfache...
  7. O

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Prima, herzlichen Dank! Das klappt wunderbar. jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, wie ich ein kleines Tool hinbekomme, so dass man aus einer Dialogbox heraus die einzelnen ABs ein- und ausschalten kann und vielleicht sogar optisch anzeigen kann, ob der AB an- oder ausgeschaltet ist. Ich...
  8. O

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Ja, geschaltet wird bei mir auch einwandfrei. Ich hatte nach Lesen des Threads auch mal mit Firefox mir den Quelltext von der Fritzbox-Oberfläche angeschaut. Das erschlägt mich total, aber ich hatte die Idee, ob in dem Ursprungsskript für diese "Check-Routine" vielleicht nicht die Daten richtig...
  9. O

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Danke! So, das Skript läuft nun und ändert auch den Status. Aber: Es erscheint die Meldung: "Notice: TAM0 status change could have failed, should be 1 now, but I don't now if it actually is. Check your check section in the script." In dem entsprechenden Bereich von dem Skript steht: Noch eine...
  10. O

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    OK, das wusste ich nicht. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt die Zeile require_once(__DIR__ . '/fritzbox_user.conf.php'); an der entsprechenden Stelle eingefügt und in der fritzbox_user.conf.php auch Benutzername und Passwort eingetragen. Nun kommt allerdings die...
  11. O

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Hallo zusammen! Wir haben nun vor zwei Tagen eine nagelneue Fritzbox 7490 installiert. Darauf haben wir 4 verschiedene ABs konfiguriert. Nun suche ich eine Möglichkeit, dass man ohne Login auf die Fritzbox-eigene Oberfläche diese 4 Anrufbeantworter je nach Bedarf ein- und ausschalten kann. Ideal...
  12. O

    Tool zum Aktivieren/Deaktivieren des UMTS-Internetzugangs -statt Aufruf Weboberfläche

    Danke für diese Hinweise, so ein 1-Klick-Tool wäre mir trotzdem sympathischer.
  13. O

    Tool zum Aktivieren/Deaktivieren des UMTS-Internetzugangs -statt Aufruf Weboberfläche

    Hallo! Ich habe einen UMTS-Stick für meine Fritzbox, der soll aber nur bei Bedarf als Internetzugang genutzt werden. Ich suche nun ein Tool, mit dem ich den Zugang über Mobilfunk aktivieren oder deaktivieren kann, ohne die Weboberfläche aufrufen zu müssen. Kennt jemand da eine Möglichkeit...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.