Aktueller Inhalt von onedrop

  1. onedrop

    Anfänger sucht (deutsche) Anleitung

    http://www.oreilly.de/catalog/asteriskger/
  2. onedrop

    Fax hinter Trixbox

    poste mal die Ausgabe deiner CLI> bei einem eingehenden Fax oder Anruf
  3. onedrop

    Trixbox und VIA Board Erfahrung ?

    Hallo, ich weis - A@H war kein Problem Trixbox zickt rum :-D hab lang gebastelt, aber jetzt läufts. hab zwar kein M10000 sondern ein exotisches Via Epia TC6000 Interesse am Howto - PN an mich
  4. onedrop

    Fax hinter Trixbox

    http://www.spakonfig.de/
  5. onedrop

    Sammelruf 10sek danach in die Warteschlange

    Die Musik hört kein normaler anrufer. Bis dahin schläft einem ja das Ohr ein Ich hab sowas in der Art so gelöst: exten => s,1,dial(SIP/10&SIP/11&SIP/12,8,t) ;8sec. = 2x klingeln, exten => s,n,Set(CALLERID(name)=Zentrale)...
  6. onedrop

    DSL bei der T-Com ?

    T-Com T-NET T-Online T-mobile ist alles der rosa Riese jede "Unterabteilung" bietet nur seine Produkte an.
  7. onedrop

    Als Absender wird immer Haputnummer angezeigt

    Welche *Version? bei 1.0.x ;exten => _0.,1,SetCIDNum(12345${CALLERIDNUM}) ;exten => _0.,2,Dial(${PSTN}/${EXTEN:${PSTNMSD}}) bei 1.2.x exten =>...
  8. onedrop

    Fax hinter Trixbox

    stell mal unter Regional die Waveform um
  9. onedrop

    Fax hinter Trixbox

    Hi, ist ein Kombifax? Dann solltest du es auf automatische annahme umstellen. läutet es beim Anrufer und nicht am Fax mußt du evtl. den Linksys die Waveform auf Trapezoid umstellen
  10. onedrop

    Benötige Optimierung für Wahlstring

    geht exten => _01[567].,1,dial,SIP/${EXTEN}@Mobil-Anbieter|60|L(6000) oder exten => _01[5-7].,1,dial,SIP/${EXTEN}@Mobil-Anbieter|60|L(6000)
  11. onedrop

    Kontostand bzw. Zahl ausgeben

    Welche? Hab keinen blassen wie! brauch ne Dummy-Anleitung. Hab mich als ehm. M$-NT-Admin damals schon immer vor DB's gedrückt
  12. onedrop

    [ERLEDIGT] Anzeigen, für welche Queue ein Anruf hereinkommt

    überschreibt dir aber die CID des Anrufers. Habs zwar mal geschafft mit Zap an einem PMX als Ausgabe auf einem Snom Name der Queue : CID zu kriegen. Ist aber schon wieder ne Weile her und ich habs leider nicht dokumentiert (verdammt) Man hat ja genug Testsysteme und Backups. Habs gefunden :-)...
  13. onedrop

    [ERLEDIGT] Anzeigen, für welche Queue ein Anruf hereinkommt

    exten => 123456,1,Set(CALLERID(name)=Name der Queue)
  14. onedrop

    Kontostand bzw. Zahl ausgeben

    Hallo, Ich hab ein Problem mit der realisierung eines mir selbst auferlegten Projects. Aufgabenstellung: Ein Handyanrufer identifiziert sich mit seiner CID. Er wird auf eine bestimmte extension geleitet wo ihm mit saydigits oder anders eine Nummernfolge (die von einem anderen Server live in...
  15. onedrop

    Anrufbenachrichtigung aufs Telefon

    imho kannst du beim linksys pap2 einstellen das dein freizeichen stottert wenn du eine neue nachricht hast.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.