Aktueller Inhalt von onestate

  1. O

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Wenn man das Fritz!Fon in Kombination mit einer Mobotix-Türstation T25 einsetzt, dann ist das Feature Livebild gegenüber dem C4 "einmaliges Foto" durchaus ein Kaufargument. Was ich bisher an Infos finden konnte ist es eher ein "überschaubares" Technikupgrade in ansprechender Verpackung. Das...
  2. O

    [Frage] Fritz!Fon C6

    hat wohl etwas länger gedauert mit dem C6 ... Funktionen...naja -aber schick sieht es aus https://www.teltarif.de/avm-ifa-2018-fritzfon-c6-fritzrepeater-3000/news/73775.html
  3. O

    [Frage] Fritz!Fon C6

    @MuP https://business.avm.de/start/veranstaltungen/
  4. O

    [Frage] Fritz!Fon C6

    @ skdubg ich habe hier die Frage eingestellt um selbst Infos zu erhalten. Was hat der Produktlebenszyklus mit meiner Frage zu tun??? Kommst Du nun noch mit mit Questionmarks und poor dogs um die Ecke??? Lassen wir das und zurück zur Unsprungsfrage...wer kennt noch ein paar Details? Wayne? Mich...
  5. O

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Sooo.... manchmal lohnen sich Messebesuche doch... Zur Cebit 2018 tut sich im Telefonsektor etwas bei AVM :-) Wirkliche Details sind mir keine bekannt bis auf die Info, dass es ein Die Oberfläche inkl. Tasten glatt werden und die Gehäusefarbe ein etwas dunkleres weiß -cremeweiß- werden soll...
  6. O

    AVM Mesh over Switch

    Das Problem kommt mir sehr bekannt vor -bitte mal mit nem nicht unmangeged(!!!) Switch testen. Hängt evtl an Virtual-Lan Funktionalität vom Switch. Mit nem unmanged Switch funzt es bei mir -bei Verwendung von nem managed 3Com, Cisco und HP klappts nicht.
  7. O

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Hallo, das Fritzf!FonC4 von AVM ist seit Ende 2013 ja schon ein wenig in die Jahre gekommen. Gibt es Hinweise oder Details auf einen "würdigen" Nachfolger? Und nein.. ich meine nicht den unförmigen Ziegel C5 ;-) Die CeBit bot ja immer ein passendes Forum für Neuvorstellungen -ist im Juni evtl...
  8. O

    [Problem] Konfiguration Mobotix MX-T25 Türstation mit Elcom Videofon App?

    Hallo, gibt es im Forum jemanden, der eine Mobotix Türstation MX-T25 und der App Elcom Videofon betreibt? Über die Mobotix App MXBell bin ich nicht gerade "glücklich" und daher auf der Suche nach einer Alternative welche unter Android7 läuft. Auf der T25 läuft zeitnah die aktuellste Firmware...
  9. O

    7170 von 29.04.99-14119 (April09) auf 29.04.76 (JAN10)

    Leider schlugen alle meine Versuche an meiner 7170 fehl von Laborversion vom Arpil 09 29.04.99-14119 auf die aktuelle Laborversion 29.04.76 vom Januar10 upzudaten, ohne meine gesamten Daten, Einstellungen zu verlieren. Auch der Zwischenschritt über die letzte Release-Version und anschl...
  10. O

    Pimp my Handgerät 7150

    Mit den Klingeltönen des Handteils ist echt eine freche Sache der Entwickler. So grottenschlechte Klingeltöne gibt es nicht mal bei DECT-Geräten der 19¤-Klasse!!! Da ist Siemens doch etwas fortschrittlicher. Bei Swissvoice gibt es für die 567/577 Handgeräte ein Mediaset (USB-Verbindungskabel...
  11. O

    [CeBIT / AVM] Schnurlos VoIP von AVM — weltweit erste Kombination

    Design ist halt so ne Sache ;o) Die AVM-Version mit dem Swissphone Handteil gefällt mir nun mal besser. Jedoch nochmals die Frage -Details?, Anschlußmöglichkeiten? Liefertermin?
  12. O

    [CeBIT / AVM] Schnurlos VoIP von AVM — weltweit erste Kombination

    Danke für die Info. Die Version ohne rosa T wäre mir b e d e u t e n d lieber. Gibt es über die "orig" AVM-Version schon Details und Termine?
  13. O

    [CeBIT / AVM] Schnurlos VoIP von AVM — weltweit erste Kombination

    Gibt es in Zwischenzeit nähere technische Daten und ggf. wann das nette Tierchen FT 7150D ausgeliefert wird?
  14. O

    [CeBIT / AVM] Schnurlos VoIP von AVM — weltweit erste Kombination

    Interessant wäre für mich, wann das 7150D überhaupt über DSL-Reseller oder AVM verfügbar sein wird.
  15. O

    Kennt jemand Hardwaredetails bei 1&1/AVM Fritzbox mit DECT-Telefon

    Auf Nachfrage wurde mir unter vorgehaltener Hand mitgeteilt, daß 1&1 bereits die AVM CeBit Neuheit "Fritzbox mit Dect-Telefon" bei AVM geordert hat. Kennt jemand Details dazu? -Wann könnte das Megateil verfügbar sein? -Ausstattungsdetails vergleichbar mit ner 7050 oder 7170???
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.