Aktueller Inhalt von Onestone

  1. O

    [Frage] Welches Modem für Telekom Entertain Comfort VDSL 50? Funktioniert Zyxel P-870M-I3?

    Das wäre klasse, halte uns bitte auf dem Laufenden!
  2. O

    [Frage] Welches Modem für Telekom Entertain Comfort VDSL 50? Funktioniert Zyxel P-870M-I3?

    Ich hole das hier mal wieder hoch da ich aktuell vor dem gleichen Problem stehe: Ich suche ein reines VDSL-Modem, ohne Routerfunktion etc. da ich pFsense im Einsatz habe und das auch so bleiben soll. Funktioniert das ZyXEL P-870M-I3 mit Telekom VDSL? Hat das inzwischen mal jemand probiert...
  3. O

    Nokia N80 mit neuer FW 5.0719.0.2 - VoIP Unterstützung ?

    Dann schau mal nach was für einen Product Code Du hast. Wenn es einer in der Art "0544277" ist, dann ist es ein gebrandetes handy, für das die neue FW noch nicht in gebrandeter Form zur Verfügung steht. Wenn Du den product Code auf eine ungebrandete Version änderst, steht dir die die Generic...
  4. O

    Nokia N80 mit neuer FW 5.0719.0.2 - VoIP Unterstützung ?

    Für das Nokia N80 hat es vor kurzem ein größeres Firmwareupdate gebene, von den v4.xxx Versionen auf v. 5.0719.0.2. Hat jemand schon Erkenntnisse ob sich die VoIP-Unterstützung verbessert hat ? Besonders ob nun STUN-Server unterstützt werden und der VoIP-Betrieb hinter einem Router möglich ist ?
  5. O

    Mein Eindruck von PepPhone

    Also bei mir ist die Sprachqualität perfekt, bin langzeit-Geschädigter Ex-Kunde von Sipgate (Frankfurt/M-Gateway) und war noch nie bei nem zuverlässigeren Anbieter als Pepphone (hier: Voipstation). Mit der Quali war ich auch bei Betamax super zufrieden, nur leider gabs (lösbare !) Probleme...
  6. O

    N80 IE und Betamax oder Voipstation

    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Habe es mit beiden Anbeitern versucht, leider ohne Erfolg - Voipstation geht garnicht, bei Betamax (hier: Sparvoip) bekomme ich immerhin eine Registrierung hin, aber beim Versuch einen Anruf zu tätigen bekomme ich leider nur die Meldung "Internet...
  7. O

    Umfrage: Qualität von VoIP mit Sipgate?

    Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit der Sprachqualität von Sipgate gemacht, und das über lange Zeit. Macht den Beitrag doch mal sticky, so eine Umfrage ist gold wert !
  8. O

    Erfahrungen zur Sipgateflat gesucht.

    Ich kann die großen Qualitätsprobleme von Sipgate leider nur bestätigen: Aussetzer bei jedem Gespräch, unterirdische Sprachqualität und das leider schon seit Monaten (!) :( Details habe ich mal hier gepostet: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=123108
  9. O

    Gesprächspartner hören mich abgehackt

    Siehe hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=123108 Das Qualitätsproblem bei Sipgate besteht schon ziemlich lange ohne das die dagegen was getan hätten...
  10. O

    Aussetzer im Raum Mannheim/Frankfurt

    Ja, siehe hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=123108 Sipgate hat ein dickes Qualitätsproblem. Habe sehr gute Erfahrungen mit Betamax und Voipstation gemacht.
  11. O

    Anhaltend miese Gesprächsqualität

    ...wie der Titel schon sagt :) Bin Spigatekunde der ersten Stunde, und habe schon so alles mögliche mitgemacht... Aber langsam hab ichs echt dicke: Im Raum Frankfurt ist seit rund drei Monaten (!!!) anscheinend ein Kapazitätsengpass am PSTN-Gateway, jedenfalls ist die Sprachqualität sehr...
  12. O

    Sparvoip D1 Handynummer per Hardware nicht erreichbar

    Kann das Problem mit SparViop bestätigen - Ich übermittle keine Rufnr - Ich telefoniere per Hardware mit dem 3000er von Sipura - D1-Nummern sind nicht zu erreichen - Alle anderen Handynummern sind alle zu erreichen, daurt aber lange Habe Gestern eine Nachricht an den kundenservice...
  13. O

    Neue ATA488 Firmware in 3 Wochen

    ahrggg! *So gönne er mir doch die Illusion*
  14. O

    Neue ATA488 Firmware in 3 Wochen

    Schaut mal was mir heute der GS support geschrieben hat: Echo ade...
  15. O

    HT 488 -- Telefonieren über FXO-Port hat ein starkes Echo

    Urks, wann kommt endlich mal ne neue FW für den 488 wo GS doch angeblich das problem schon gelöst hat ? Wann ? Ja wann ? WANN ???? Heul, hätt ich mir doch lieber gleich nen Sipura gekauft....
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.