Aktueller Inhalt von Onkel-Tobi

  1. O

    FritzBox Telefonbuch Service für Cisco Telefone

    ne, leider nicht...
  2. O

    FritzBox Telefonbuch Service für Cisco Telefone

    Ne, dass war nur ein Platzhalter.
  3. O

    FritzBox Telefonbuch Service für Cisco Telefone

    jep, sorry ist auch nur beim editieren reingerutscht. [error] [client 192.168.178.157] PHP Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'String could not be parsed as XML' in /var/www/cisco/services.php:210\nStack trace:\n#0 /var/www/cisco/services.php(210)...
  4. O

    FritzBox Telefonbuch Service für Cisco Telefone

    Hi, also ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Ich würde gerne remote eine Nummer wählen, scheine nur nicht die richtige URL zu verwenden. Ich habe die hier probiert: http://webserver/cisco/services.php?ip=192.168.x.x?cmd=idial&uid=cisco&pwd=blablubb&number=%zuwählendeNr statt number hab...
  5. O

    Cisco 7940 wählen via Website?

    Hallo zusammen, ich habe hier ein Cisco 7940 und würde gerne eine über Browser od. aber auch outlook Telefonate absetzen können. Habe ein paar alte Threads gefunden, aber leider führen die Links ins leere. Ich muss doch irgendwie das Telefon ansprechen können? Es ist als Nebenstelle an...
  6. O

    WLAN log

    Hi, ich suche ein log, dass länger zurückgeht als das was im WEb-IF angezeigt wird. Dieses geht nur ein paar Tage zurück. Gibt es auch eins, dass weiter zurückgeht? Tobi
  7. O

    [HOWTO]FBF 7170&TwonkyVisionMediaserver

    erst kopieren (zb nach tmp), dann bearbeiten und danach wieder überschreiben
  8. O

    [HOWTO]FBF 7170&TwonkyVisionMediaserver

    EDIT: Hat erledigt, danke.
  9. O

    [HOWTO]FBF 7170&TwonkyVisionMediaserver

    Danke, und welche sollte ich am besten verwenden? Tobi
  10. O

    [HOWTO]FBF 7170&TwonkyVisionMediaserver

    libs Hi, könnte mir wohl auch mal jemand die libs für die 7240 zur Verfügung stellen? Vielen Dank im Voraus, Tobi
  11. O

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    danke. telnet zugang habe ich. also sollte das tut auch für die orig gelten? WElche vorteile bietet mir die gemoddete, wenn ich extra funktionen sonst nicht brauche? habs grad mal getestet. Läuft einwandfrei. kann das teil auch im dlc containern umgehen?
  12. O

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo, würde auch gerne fritzload verwenden. Lässt sich das auch auf der 7170 mit aktueller original-FW integrieren? Oder ist eine gemoddete FW voraussetzung? Tobi
  13. O

    4DSL aber nur 3mbit Tarifwechsel in komplett 6000 möglich?

    danke, was genau ist denn dann mit technisch gemeint? Tobi
  14. O

    4DSL aber nur 3mbit Tarifwechsel in komplett 6000 möglich?

    Danke für deine Antwort. Da aber der Tarifwechsel möglich ist und eben weniger als die 6mbit zur Verfügung gestellt werden, müsste es doch dann möglich sein, in den 6er Tarif zu wechseln, oder nicht? Tobi
  15. O

    4DSL aber nur 3mbit Tarifwechsel in komplett 6000 möglich?

    Hallo, mein Vater hat vor ein paar MOnaten einen 4DSL Vertrag bei 1&1 abgeschlossen. Damals gab es nur den 2 und 16mbit Tarif. Er hat eine Bandbreite von 3mbit, da aber nun der Wechsel in 1&1 Komplett möglich ist, wäre da die Frage, ob er ein Recht darauf hat in 1&1 Komplett 6000 zu wechseln...