Aktueller Inhalt von Onkel-W

  1. O

    Fritz!Repeater 3000 Release 7.20 vom 17.08.2020

    Sind zwar jetzt andere Repeater aber das Verhalten was @SnoopyDog hier schildert und die FritzBox sind die Gleichen Möglich das es an der FW der 7590 liegt und nicht am Repeater, aber das Problem scheint ja trotzdem da und nicht mein exklusives zu sein...
  2. O

    Fritz!Repeater 3000 Release 7.20 vom 17.08.2020

    Wo bitte habe ich explizit geschrieben an welchen Geräten es liegt? Bin zwar in den Thread hier aber es ging mir um die Kombi Sollte an Hand der Sig eigentlich klar sein Lol Und wenn ich weiß wo der Fehler liegt und es selbst beheben könnte würde ich mich bestimmt wohl kaum hier oder bei Dir...
  3. O

    Fritz!Repeater 3000 Release 7.20 vom 17.08.2020

    Du hast wie Du schreibst eine 6660 und ich eine 7590 Ist zwar vom Namen her die gleiche FW aber trotzdem ein Apfel Birnen Vergleich Sorry
  4. O

    Fritz!Repeater 3000 Release 7.20 vom 17.08.2020

    Nö da kann nix mitgeschleppt werden da ich das ganze nun schon zig mal durch exerziert habe. Ergebnis das gleiche und bis Dato nur verschwendete Zeit
  5. O

    Fritz!Repeater 3000 Release 7.20 vom 17.08.2020

    Der Fehler (und für mich ist es einer) das sich Geräte auf die Fritzbox die viel weiter entfernt und damit auch die schlechteren Werte liefert fest nageln, ist geblieben Sitze sprichwörtlich mit dem Handy neben dem 3000, aber das verbindet sich lieber mit der 7590 Was man dank des langsamen...
  6. O

    [Frage] Gibt es ein Firmware Release 6.35 für FB 7490 ?

    Und genau deshalb vermute ich mal das AVM uns in den nächsten paar Tagen eh mit der Final beglücken wird, wenn nix schwerwiegendes mehr anfällt. mfg
  7. O

    Fritzbox 6490 kdg Hilfe

    Macht dann ca 160 Euro auf der Haben Seite von KD. Das war zumindest der Preis den Sie mir genannt haben, solle ich meine Box nach Vertragsende nicht zurück schicken. War allerdings eine 6390. Verstehe irgendwie auch nicht das man nach so langer Zeit immer noch auf solch ominöse Geschäfte...
  8. O

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.36-31680 vom 29.10.2015

    Mal eine Frage. Im Changelog steht ja zwar nix dazu, aber hat die wieder Einführung PPPoE Passthrough, wie bei der 7490 auch den Weg zur 7390 gefunden ????? mfg
  9. O

    [Frage] 7390: Aktueller Trunc-Stand?

    Du hast aber vier Fragen gestellt und Frage drei bezieht sich auf die Labors. Darauf bezog sich meine Antwort. mfg
  10. O

    [Frage] 7390: Aktueller Trunc-Stand?

    Dann lies Dir das hier durch, dann weißt Du woran es hapert http://freetz.org/ticket/1614 mfg
  11. O

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21372 vom 22.12.2011

    Ist zwar OT aber kann mir mal jemand in kurzen, knappen und logischen Worten erklären warum AVM bei der 7390 auf einen älteren Kernel setzt, und ältere Boxen nen neuen spendiert bekommen. mfg
  12. O

    Freetz-Trunk mit der 84.05.07-21372 für die 7390

    Das DynDNS Prob wurde laut Changelog von AVM aber auch erst mit der 21246 gefixt Da bringt Dich diese Version wohl auch nicht viel weiter mfg
  13. O

    ftdi Treiber Probleme mit Quad Mouse 4-Fach Cardreader

    Welchen Kernel verwenden eigentlich die Labors (xx.05.07) der 7390? mfg
  14. O

    Wie OT dürfen Beiträge werden?

    Recht hat er aber. Wenn man der Meinung ist, solche strenge Linie fahren zu müssen dann sollte man sich selber auch dran halten. Auch ein Normal User hat mal seine 5Min, nur das wird dann hier meistens nicht toleriert OT/Ende mfg
  15. O

    CeBIT Labor News!

    Ne das war ironisch gemeint, aber wenn ich mir die Sache mit der 7270 so anschaue dann warte ich bei der Box lieber gleich auf die nächste Revision mfg
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.