Aktueller Inhalt von Orangutanklaus

  1. O

    7530: DSL-Probleme mit O2

    Könnt Ihr mal einen Blick auf die Protokolle werfen? Läßt sich da etwas herauslesen?
  2. O

    7530: DSL-Probleme mit O2

    Letzteres hatte ich schon mal probiert. Ohne Erfolg. Ersteres werde ich machen. THX
  3. O

    [Gelöst] AM Fritz!Box 7590 AX v2 - Klarstellung

    Verständnisfrage: Ist das Nicht-Mesh-Repeaten via WLAN bei den AXen denn ein reines Hardware-Problem oder kann man vielleicht auf zukünftige Firmwareversionen hoffen (natürlich ohne die luft anzuhalten dabei)?
  4. O

    7530: DSL-Probleme mit O2

    Meine 7530 hat Probleme mit dem O2-DSL-Anschluß Wenn ich die Störsicherheit nicht ganz nach links schiebe, habe ich täglich Verbindungsabbrüche und Einwahlprobleme. Selbst in dem Fall (ganz links) habe ich öfter mal Schwierigkeiten. Dabei ist es unerheblich, ob ich die vorherige DSL-Version...
  5. O

    Thermostat für DECT ULE

    Antwort von AVM zum Problem dass 301 in der FB als 300 angezeigt wird: FW der FB kennt die 301 noch nicht. Wird im nächsten Update gefixt. Erste Nachricht kam Samstag, gestern dann die abschließende Meldung. Das nenn ich mal Service!
  6. O

    Thermostat für DECT ULE

    Alle 15 Min wäre in der Tat etwas viel. Aber zu einem (oder 2) Zeitpunkt(en) X(+Y), zu dem ich definitiv nicht mehr im Raum bin. Fensterknopf ist zum Verlassen eine Lösung. Zu der Anzeige "FRITZDECT 300" statt"..301" in der FB hat sich vorhin (!) der Support gemeldet und um ein paar Daten...
  7. O

    Thermostat für DECT ULE

    Er braucht doch nur fragen oder kucken, ob ich noch dabin. Bin ja nicht zu übersehen ;-) Im Ernst: In dem er nach Ablauf einer Viertel-, halbe oder ganze Stunde von selbst wieder runterregelt. Richtig cool wäre es natürlich, wenn man dieses Intervall selbst einstellen kann.Wäre mal ein...
  8. O

    Thermostat für DECT ULE

    Das heißt wenn ich Spartemp. von 22-6 Uhr habe und um 22:05 manuell auf 21°C stelle, läuft das Ding die Nacht durch? Dascha doof. Wäre doch schön, wenn ich es nicht manuell Zurückstellen muss sondern er sich nach einer gewissen Zeit von selbst zurückstellt: Wenn ich im Zimmer sitze und mir wird...
  9. O

    Thermostat für DECT ULE

    Heute mein 301 bekommen und natürlich gleich angeschlossen. Soweit alles schick - gerade auch mit dem Zeitplan in der Fritzbox. Aber es stellen sich mir 2 Fragen: - Angemeldet an einer FB7430 (FW: 6.83) wird mir der DECT 301 (FW: 4.53) als "FRITZ!DECT 300" angezeigt. Ist das normal? - Wenn ich...
  10. O

    [Sammlung] O2 VoIP Anmeldedaten vom Server auslesen mit FritzBox 7490 ohne O2-Branding

    Aber das Betreiben einer FB 7490 am O2-Netz inklusive IP-Telefon geht doch noch? Und das Übertragen auf eine andere Fritzbox auch?
  11. O

    [Frage] W920 zur Fritz 7570 (75.04.76) gemacht - Wie weiter updaten ?

    Danke für die Erinnerung :-) Auch bei mir hatte das Update via Weboberfläche geklappt. Gruß
  12. O

    [Frage] W920 zur Fritz 7570 (75.04.76) gemacht - Wie weiter updaten ?

    Ich werde mal die nächsten tage die Probe auf's Exempel machen und Vollzug melden. Den anderen Fred hatte ich übersehen - habe nur nach Firmware etc. in der Überschrift geschaut. Danke für den Hinweis.
  13. O

    [Frage] W920 zur Fritz 7570 (75.04.76) gemacht - Wie weiter updaten ?

    Stimmt, hätte ich gleich schreiben sollen: Es war die (bis zum Fernzugriff-Fix) letzte 7570er - 75.04.91.
  14. O

    [Frage] W920 zur Fritz 7570 (75.04.76) gemacht - Wie weiter updaten ?

    Ich bin etwas verwirrt (kein mir unbekannter Zustand :-) - aus gegebenem Anlass will ich mein W920V, die ich vor ein paar Jahren auf die 7570 ge-rukernelt habe, mit dem AVM-Update beglücken. Via Google fand ich ein paar Infos dazu - u.a. die hier. Und auch anderswo habe ich den Eindruck...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.