Aktueller Inhalt von orso

  1. O

    7390 und Impulswahl (IWV)

    Guten Morgen! Danke für die Antwort. Konnte leider nicht früher reagieren. Die Vermutung der falschen Verdrahtung war korrekt! Das Teil klingelt nun, wunderschönes Freizeichen zu hören. Mit Silikonspray auf Glanz poliert. Wählscheibe habe ich noch nicht getestet, muss mir da irgendeine...
  2. O

    7390 und Impulswahl (IWV)

    Hallo! Super, dass ich nicht der einzige Freak bin, der alte Bakelit Telefone verwenden will ;-) FB7390 Ich habe ein altes Telefon an meine FB 7390 gehängt. Mit zwei Drähten an Western-Buchse. Wenn ich das Telefon abhebe, passiert weder im Telefon noch an den Leds der Fritzbox irgendwas. ABER...
  3. O

    FBF 6840lte - Dienste stürzen ab

    Guten Abend! Video würde nicht viel zeigen; egal, ob ich "Diagnose und Wartung" an- oder abwähle, es kommt das Pizzaradl und dann wieder die selbe Seite mit anderen Ping-Zeiten (?). Auf MeinFritz kann ich gehen, dann sehe ich 3 Spalten: die Anrufliste, Einstellungen und SmartHome. Reboot bringt...
  4. O

    FBF 6840lte - Dienste stürzen ab

    Hallo! Ja, stimmt, lte in AT und ja, stimmt leider auch, keine fixe IP. Elkos werde ich tauschen, sind ja wenige und glücklicherweise keine ausgefallenen Typen. Es wäre so schön gewesen, ordentliche LTE Außenantennen drauf und mit einem Schlag viel Probleme gelöst!! lg. Orso ###...
  5. O

    FBF 6840lte - Dienste stürzen ab

    Hallo! Vielen Dank für Deine Antwort! Daran habe ich nicht gedacht! Ich war der Meinung, austrocknende und ev. platzende Elkos finden in moderner Elektronik keinen Einsatz mehr :-( Habe jetzt einmal als Sofortmaßnahme das Netzteil einer FBF7490 genommen, doch das Problem besteht weiter, trat...
  6. O

    FBF 6840lte - Dienste stürzen ab

    Guten Abend! Nach langer Absenz in diesem Foum nun wieder da - leider mit unerfreulichem. Ich habe eine FritzBox 6840 LTE. An sich das ideale Gerät für meine Anwendung: Abgelegener Ort am Rande von LTE, kein Festnetztelefon, sehr schwache Mobilfunkabdeckung Doch leider habe ich mit der Box...
  7. O

    [Frage] HYLAFAX: Setup für perönliche FAXnummer hinter ISDN Anlage

    Hallo! Ich betreibe seit Jahren einen FAXserver mit Hylafax, der einfach nur vor sich hinfunktioniert. Nimmt FAXe mit einer Fritz!Card an und legt sie in einen Ordner bez. druckt sie auf einem Laserdrucker aus. Nun würde ich gerne was komplexeres machen: HYLAFAX-Dienst soll hinter einer...
  8. O

    [Gelöst] Firmware not found und Folgefeher

    Zu obigem will ich nur eines sagen: DANKE! Ich habe das komplett übersehen! Saublöder Fehler! Habe gerade erfolgreich ein Image gebaut! Vielen Dank und herzlichen Gruß!
  9. O

    [Gelöst] Firmware not found und Folgefeher

    Hallo! Danke nochmals für Deine Anrwort! Ich habe das hier gemacht: @ubuntu:~/SOFTWARE/freetz_trunk_new/freetz-1.2$ svn co http://svn.freetz.org/trunk freetz-devel Ausgecheckt, Revision 10951 Das müßte doch passen und das aktuellste sein, oder? Lg. O.
  10. O

    [Gelöst] Firmware not found und Folgefeher

    Hallo! Danke für die so schnelle Antwort! Kann es eventuell daran liegen, dass ich in AT wohne? Ist da mit den Firmwares etwas anders? # # # Automatically generated make config: don't edit # FREETZ_HAVE_DOT_CONFIG=y # # General -------------------------------- #...
  11. O

    [Gelöst] Firmware not found und Folgefeher

    Hallo! Ich würde mir gerne ein neues FREETZ Image bauen, da ich gerne openvpn und curl integrieren möchte. Leider stoße ich auf Probleme. Beim Bauen des Image wird mir mitgeteilt, dass eine nötige Firmware FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v2.54.04.88.image nicht gefunden wird. Ich finde diese auch...
  12. O

    Blind Transfer mit SIP-Telefon an 7390

    Guten Abend! Ich würde das auch gerne wissen! Hast Du, Garibaldi, bereits eine Möglichkeit gefunden? Ich würde gerne 7 Linksys SPA942 an der FBF7390 anmelden und die Grundfunktionen einer Telefonanlage nutzen. Transfer ist natürlich besonders wichtig. Wenn ich am IP-Telfon ein Gespräch mit...
  13. O

    SPA3102 als Torsprechstellen Adapter

    Hallo! Danke für Deine Antwort! Allerdinsg verwirrt die mich isnofern ein wenig, als es doch heißt, dass der SPA3102 auch das kann: FXO zu VoIP2 (7-6-5, Festnetz i.R. VoIP2). FXO bedeutet doch, dass da eine analoge leitung dran muß, die Festnetz oder a/b von der Türsprechstelle sein könnte...
  14. O

    SPA3102 als Torsprechstellen Adapter

    Guten Abend! Ich habe einen SPA3102 Adapter herumliegen, für dessen richtigen Einsatz fehlt mir allerdings die VoIP Erfahrung. Ich würde mit diesem Teil gerne folgendes realisieren und würde von Euch gerne wissen, ob möglich, oder nicht. Im Haus ist eine Türsprechstelle montiert, die an...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.