Aktueller Inhalt von Ostfriesenjung

  1. O

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    sie klingelt wieder. Danke. wenn ich nun auf das Kamerasymbol an der vth drücke, steht da message: the line is bussy beim klingeln wird das Bild aber angezeigt. Leider kann ich hierzu keinen Hinweis finden.
  2. O

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    Habe jetzt bei beiden die Firmware laut link installiert. General_VTOXXX_Eng_P_16M_SIP_V4.300.0000000.1.R.20190305.bin General_VTH1550CHW-2_Eng_SIP_V4.300.0000000.4.R.20190321.bin Bei der VTH ist immer noch ein x durch die vto. Ich weiß auch nicht, wo ich auf der vth selbst was einrichten kann...
  3. O

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    So, die VTO lbr wieder und ich kann auf sie zugreifen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Allerdings will die VTH nicht auf die VTO zugreifen. Ich hatte mit die Firmware direkt bei dahua besorgt. VTO: General_VTO2000A-2_Eng_P_16M_SIP_V4.300.0000000.1.R.20200319.bin VTH...
  4. O

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    Nein, glaube nicht. Meiner kommt von Az-Delivery
  5. O

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    Danke für den Tip mit den Kabeln. Ich hatte sie laut dem Foto hier im Forum angeschlossen. Beim Treiber scheint tatsächlich was nicht zu stimmen. Da ist ein Ausrufezeichen im gelben Dreieck bei USB serial. Als Status steht dort, dass keine kompatiblen Treiber vorhanden sind. zu finden sind auch...
  6. O

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    Moin zusammen, vielen Dank nochmal für die Hilfe. Kabel ist da, die benötigten Programme geladen und vorbereitet. Ich habe alles gemäß der sehr gut gemachten Anleitung vorbereitet. Wenn ich dann wieder Strom auf die VTO gebe, tut sich im ncom leider gar nichts. Habe com 1 bis 4 durchprobiert bei...
  7. O

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    Die Version, die ich runtergeladen habe, lässt sich nicht installieren und ich habe ein 64 Bit System (Surface)
  8. O

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    Cool. Danke für die schnelle Rückmeldung. Eine Frage noch: gibt es den cisco tftp Server auch für win10 64 Bit? Ich finde den nur für 32 Bit. Aber das kann ja sicher auch ein anderer tftp Server sein, oder?
  9. O

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    Moin zusammen, ich muss meine VTO auch über diesen Weg "retten". Der USB TTL ist schon da, jedoch fehlt mir noch das passende Kabel. Kann mir ein Forenmitglied sagen, wie der Stecker für die VTO 2000a heißt bzw. wo ich solch ein Kabel bestellen kann, damit ich das anschließen kann? Vielen Dank...
  10. O

    [FAQ] VTO & VTH - TFTP TTL ANSCHLUSSBILDER - SAMMLUNG

    Hallo zusammen, ich habe scheinbar meine VTO mit dem Firmware Update zerschossen und kann sie nicht mehr finden. Hilft mir da der oben genannte Stick um dem ganzen wieder Leben einzuhauchen? Gruß Ralf
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.