Aktueller Inhalt von ovth

  1. O

    Welcher Provider Telekom DSL oder Vodefone Cable

    Dann würde ich so bezeichen bei Kabel sind die Kopfstaionen "Überbucht" und bei DSL kenn Ich es nicht.
  2. O

    [Frage] Glasfaser Abschlusspunkt? Wie geht's dann weiter?

    In Nürnberg und Hannover in den T-Punkten hängen Demotafeln an der Wand. Bezeichnungen sind nicht immer gleich. Mal HÜP oder GF-AP und weitere Bezeichnungen die das gleiche bezeichnen.
  3. O

    Welcher Provider Telekom DSL oder Vodefone Cable

    Ich persönlich würde DSL empfehlen, da dort garantierte Bandbreiten vorhanden sind,. Kabel ist ein geteiltes Medium, d.h. je mehr Nutzer an der Kopfstation Bandbreite nutzen bleibt weniger für Dich. Bei 32MBit-Tarif konnte ich in der Stadt Hannover nie mehr als 10 Mbit nutzen trotz 32er...
  4. O

    Festnetznummer zu VOIP Anbieter portieren und auf Handy umleiten?

    Mit Simquadrat habe Ich keine Probleme, Satelite will nicht immer aber wo Telefonica/O2 funktioniert ist auch Simqudrat OK. Bei Vodafone gibt es laut Auskunft von Vodafone Nürnberg keine abgehende Festnetznummer mehr und bei bestellungen muss zwangs Hardware erworben werden. Das tolle ist das...
  5. O

    Festnetznummer zu VOIP Anbieter portieren und auf Handy umleiten?

    Ich hatte eine Rufnummer zu Simquadrat (von Sipgate) portiert, es gab noch Vodafone Zuhause Festnetzersatz aber da muss immer Vorwahl mitgewählt werden für Ortsgespräche. So ist man nicht Ortsgebunden und die Person war auch im Krankenhaus unter gwewohnter Rufnummer erreichbar.
  6. O

    share.vodafone.com - URL nur von mobile devices + Linux aufrufbar

    Chromebook mit Chrome OS und Chrome-Browser zeigt das Bild an, beim Windows 10 bleibt der Fehler.
  7. O

    share.vodafone.com - URL nur von mobile devices + Linux aufrufbar

    Beim Verbinden mit share.vodafone.com trat ein Fehler auf. Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen. Fehlercode: SSL_ERROR_NO_CYPHER_OVERLAP Win10 mit Chrome und Mozilla
  8. O

    Gesprächsabbrüche An- und Abkommend und Nichterreichbarkeitsansage trotz AWS bei Nichterreichbarkeit temporär

    Zu 1 ) Kupferkabel soll getauscht werden. Örtliche Elektrofirma wurde vom Vermieter beauftragt, da ich um Erlaubnis für die Telekom gebeten habe. Geplant ist März / April auf Glasfaser umzustellen. Internetverbindung : Download Speed: 116.78 MBit/s / Upload Speed: 31.99 MBit/s nach...
  9. O

    Gesprächsabbrüche An- und Abkommend und Nichterreichbarkeitsansage trotz AWS bei Nichterreichbarkeit temporär

    Spannungsfall beim Leitungstest erfasst laut Telekommitarbeiter(laut Kleidung), seit All-IP keine Spannungsversorgung mehr von der Vermittlungsstelle. -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Laut Telekom soll die Digitalisierungsbox im Privatkundentarif ungeeignet sein und...
  10. O

    Gesprächsabbrüche An- und Abkommend und Nichterreichbarkeitsansage trotz AWS bei Nichterreichbarkeit temporär

    Nur bei Telefonie über Telekom hat man die Probleme. Techniker war vor ORT hat neue TAE-Dose gesetzt und eine Verbindung nachgelötet bei einen VDSL100 Anschluss. Spannungsfall von ein Volt vom APL zur TAE-Dose ist noch vorhanden aber stabile Verbindung und Upload ist von 30 wieder auf 36...
  11. O

    Kabelinternet aufeinmal kaputt, was da los?

    Evtl. Isernhagen ? Defektes Gerät stört das Segment.
  12. O

    schlechter Empfang nach Abschaltung 3G *erledigt*

    EDGE wäre schön , Wlan defekt und here bricht update ab, die App Servicewelt von Simply sagt keine Internetverbindung Sollte mal mein C-Netz Festeinbau mal einschalten 15W + 3 dB Gewinnantenne , mal sehn was die Umgebung macht.
  13. O

    FW Digitalisierungsbox Premium, Smart u. Standard

    Bei "DigiBox als Telefonanlage", ich nutze es als MGW (#16) deswegen bei den anderen Smarts und Premium Pro nicht installiert. Bei Mir füttert die Standard zwei So einer T-Concept 721 am dritten So ist eine Easybox 803 als GSM - Gateway angeschlossen.
  14. O

    FW Digitalisierungsbox Premium, Smart u. Standard

    Über die Webseite Datei herunterladen (bl-11.01.03.106.brv ) und manuel installieren geht bei der Digitalisierungsbox Standard(MGW) alt 11.01.03.103, Update über GUI funktionierte nicht.
  15. O

    [Gelöst] Einrichtung bei Digitalisierungsbox Smart nicht möglich. Body-Load-Error ajaxStatus: error

    Menüpunkt bei der Digitalisierungsbox heißt "Externes Gateway/Kabelmodem" , deswegen wurde auch Kabelmodem geschrieben. Standardgateway im lokahles LAN nicht erwünscht. Man war Betriebsblind, da es vorher mit der anderen Box funktionierte. Speedport Smart 3 (Mietbox) wurde Mir erst nach...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.