Aktueller Inhalt von P._N._

  1. P

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.83 (09.03.2017)

    Um die F44 Diskussion ein wenig abzumildern: ich bin dieser 'zweite user' - nein: 'weitere Nutzer' - und hatte gestern morgen nach 6.83 update genau das von <widder440> beschriebene Phänomen. Ausprobiert hatte ich die IPv6-Abschaltung auf seine Katastrophenmeldung hin. Nachdem hier eine m.E...
  2. P

    Umfrage Problem mit der Fritz!Box 7320

    kann es nirgendwo online finden: gibt's einen link dazu? Wann sind die 'AVM-Tage' vorbei? Gruß Peter PS 08.12.2010: am 27.11.2010 per email (perfekter Termin mit 1&1-hotline Technikerin) die 100.04.86-18623 bekommen. Habe sie heute erst eingespielt. Danach gesehen, daß 100.04.88 per FW-UPD...
  3. P

    Umfrage Problem mit der Fritz!Box 7320

    ...100.04.86 habe ich schon seit Anbeginn, noch vor der Erstinbetriebnahme am Neuanschluß, drauf auf der Box. Ev. wage ich mal einen kompletten Werksreset, Neu-Kundenstart und wieder-alles-Einricht, wenn mir mal langweilig ist... PS: hier gib'et sie...
  4. P

    Umfrage Problem mit der Fritz!Box 7320

    Um euch auf dem Laufenden zu halten (siehe post #98 & #75): seit gestern ist der "Übergabepunkt" durch zwei Wände hindurch um 20 m näher an den Laptop gerückt und dieser nun per LAN-Kabel direkt verbunden. Bislang keine weitere Störung. 6000 DSL-Durchsatz i.O.. Auf Betrieb mit WLAN wird vorerst...
  5. P

    Umfrage Problem mit der Fritz!Box 7320

    100%-50%-25%-12%-6% Konnte heute nachmittag Barnys Prozentverdreher leider nicht nachvollziehen: etwa 20m von der Box weg verhielten sich die Emfangspegel so, wie man's erwarten täte: mit der 6%-Einstellung hatte ich fast gar kein Signal der 7320 mehr (Netstumbler-verifiziert); je mehr...
  6. P

    Umfrage Problem mit der Fritz!Box 7320

    So, ich hänge mich hier auch mal in den thread rein, nachdem ich diverse ähnliche Gesprächsfäden durchgegangen bin. Mein Umfrage-Beitrag war die Nr. 7. Gestern bei einem Kumpel die 7320 an einem Neuanschluß installiert. Die Box war bereits einen Tag vorher angeliefert, dabei fiel beim...