Aktueller Inhalt von p-dichlorbenzol

  1. P

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    so auch mit : # /var/tmp/nas/apache/./install.sh -s /var/tmp/nas/apache kommt :bahnhof: [Edit frank_m24: Bitte benutzt CODE Tags für solche Ausgaben.] # ps PID Uid VSZ Stat Command 1 root 1308 S init 2 root SWN [ksoftirqd/0] 3 root SW<...
  2. P

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo, ich habe endlich mein NAS(Lindy 42808 Firmware Ver. NAS-BASIC48, LOADER 69 ) an die 7170 eingebunden über ./mount.cifs //192.168.178.50/public /var/tmp/nas -o guest blos wenn ich jetzt Fritzload starten will passiert nix woran liegt das ??? :bluescre: [Edit frank_m24: Bitte...
  3. P

    7170 FTP Mount ??

    Hallo, ich möchte meine NAS Firmware Ver. NAS-BASIC48, LOADER 69 welches ftp und SMB Server unterstütz. gerne ins fritzbox verzeichniss /var/tmp/nas einbinden. habe aber damit leider keinen erfolg. laut http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1214888&postcount=9 solte es...
  4. P

    Onlinezähler / Recover für 7270

    :confused:also mit kommt jetzt bei mir heist das bei link Nr 3 nicht findet ??? :confused: und wenn ja wie heist die richtige url ??? :confused:
  5. P

    Onlinezähler / Recover für 7270

    nee will auch nicht gehen bekomme nur die hauptseite sonst ideen bzw lösungen ??:confused:
  6. P

    Onlinezähler / Recover für 7270

    also mit kommt brauch ich jetzt ne neue version von wget ??? wenn ja woher bekomme ich die ??
  7. P

    Onlinezähler / Recover für 7270

    Hallo ich versuche mit wget die ausgefüllte html mit den traffic daten abzuspeichern aber das geht irgend wie nicht (wget: can't open 'traffic.html': Read-only file system) :confused: da ich nicht viel über linux weis such jemanden der es schafft :D
  8. P

    telenet script automatisieren

    so jetzt mal mit neuer bussybox wen ich da crontab aufrufen kommt ./busybox crontab 04:00 * * * log.sh BusyBox v1.5.1 (2007-08-26 21:13:30 CEST) multi-call binary Usage: crontab [-c dir] {file|-}|[-u|-l|-e|-d user] File <opts> replace crontab from file -...
  9. P

    telenet script automatisieren

    hmm jetzt kommt ./log.sh: line 8: syntax error: "done" unexpected (expecting "fi") und bei aweit await() { local day=$((60*60*24)) sleep $(( ($(date -d $(date +%m%d$1%Y) +%s) - $(date +%s) + $day) % $day )) } (await 0437; cat /var/flash/stat.cfg >...
  10. P

    telenet script automatisieren

    hi ich möchte gerne die stat.cfg täglich auf auf meinen webpace im I-NET bekommen das geht über cat /var/flash/stat.cfg > /var/media/ftp/USB-FlashDisk-01/stat.cfg cd /var/media/ftp/USB-FlashDisk-01 ./busybox ftpput -v -u [email protected] -p meinPW www.menkisys.de stat.cfg...
  11. P

    Onlinezähler / Recover für 7270

    so ich hab mir mal die stat.cfg mit dem Web onlien zähler vergliechen die onlienzeiten stimmen soweit die verbindugen auch blos mit dem traffic stimmts nur bei heute und gestern so gerade über ein. Die differenzen liegen bei einigen GB also kann es an einem rechenfehler mit 1000 statt 1024...
  12. P

    Apache v1.3.34 Webserver für die FritzBox!

    da mein apache nun läuft wollte ich jetzt per htaccess so einstellen das es eine ornder für I-net gibt von drausssen zugang und ein order baum wo nur LAN zugrief möglich ist in der .htaccess hab ich aber das ganze geht nicht nur eins von beiden hat wer ne bessere idee ???
  13. P

    Apache v1.3.34 Webserver für die FritzBox!

    so wieder ein schritt weiter hab die /var/tmp/passwd mal gelöscht waren noch andere einträge drin jetzt sieht sie so aus wenn ich nun den apache starte kommt kein bad user mehr :) jetzt passiert aber gar nix mehr woran kanns nun wieder liegen ???
  14. P

    Apache v1.3.34 Webserver für die FritzBox!

    so habe jetzt auf die v. 29.04.67 geupdatet bekome jetzt aber folgende fehlermeldung: apache-1.3.41-ssl & bei der apache-1.3.41-modssl: woran liegst ?? welchen user mus ich noch anlegen ??? oder pw vergeben ???

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via