Aktueller Inhalt von P-Jay

  1. P

    Reconnect einer Mobilfunkverbindung per Script

    Hallo, ich würde gerne ein Reconnect Script erstellen, nutze aber einen LTE Stick, womit beim Aufrufen eines simplen Standard Reconnect Scripts nichts an der Mobilfunkverbindung geändert wird da es ja keine WAN IP Verbindung ist. Derzeit melde ich mich an der HTTP Oberfläche an, gehe auf...
  2. P

    [Frage] LTE Stick für 7590

    Hallo, für ne 7590 FRITZ!OS: 07.28 funktioniert da nun der E3372s-153 oder der E3372h-153 ??
  3. P

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-66527 vom 12.03.2019

    Also mein HP Drucker mit NAS-Funktion und SMBv1 funktioniert endlich wieder :)
  4. P

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-66227 vom 01.03.2019

    Dieser SMBv1 Schalter bewirkt bei mir immer noch nichts als Chaos. Aktiviert lässt sich mit keinem Gerät mehr per SMB verbinden (Windows 1809) ... auch mein "alter" HP Officejet 8600 Premium verbindet sich nachwievor nicht mehr. Der Schalter macht nur Chaos. Also wieder mal auf die offizielle...
  5. P

    FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-64611 vom 11.01.2019

    Na toll, durch die Änderung der SMB Version kann ich von meinem Drucker HP Officejet 8600 Pro nicht mehr an Netzwerkordner scannen, die auf einem USB Stick an der 7590 "liegen". Musste wieder downgraden. Wie könnte ich das Problem anderweitig lösen? Ist das jetzt HPs Problem? Die werden ganz...
  6. P

    7590 automatischen Kanalwechsel deaktivieren

    Habe jetzt mal Kanal 36 eingestellt. Interessiert die Box aber herzlich wenig. Sie funkt nun auf Kanal 64. Die Kanalwechsel bleiben so häufig. Man sieht ja in meinem Screenshot, dass sie zwischen 36, 52, 100, 124, 128 ..... und wieder 36 hin und her schwankt.
  7. P

    7590 automatischen Kanalwechsel deaktivieren

    Hallo, kann man bei der 7590 den automatischen Kanalwechsel im 5Ghz Band deaktivieren? Ich möchhte eigentlich nur Daten von meinem Notebook im 5 GHZ Band zum PC schieben, aber alle 2 Minuten bricht die Verbindung zusammen, weil die 7590 ganz schlauu meint einen Kanalwechsel machen zu müssen...
  8. P

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-50794 BETA vom 09.02.2018

    Also mit der neuen Beta habe ich keine Probleme mit Mediathekview. Jedoch, sobald ich mal die IP Adresse erneuere, wird die IP neu bezogen, dann startet die Box aber neu ?! Dann dauerts natürlich ein paar Minuten bis alles wieder läuft. So kann ich mir das Erneuern der IP Adresse sparen, wenn...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.