Aktueller Inhalt von padkey

  1. P

    Faxnummer beantragen

    Hallo, kann ich bei 1und1 mir eine Faxnummer beantragen lassen? oder wie schließe ich ein faxgerät an die frixbox an, dass eine extra nummer haben soll? am liebsten wäre mir, wenn ich die faxs auf meinem pc empfangen könnt. gibts da ne möglichkeit?
  2. P

    dsl-leitung immer noch nicht freigeschalten

    meiner erfahrung nach telefoniert man selten mit dem support, warteschleifen von 15 minuten nicht selten. auf emails kriege ich erst 4-7 tage später eine Antwort. Habe vor 2 Monaten bestellt, soll aber jetzt am 13.11 umgestellt werden. thread kann geschlossen werden
  3. P

    Installationsprobleme mit idsnanalage und fritzbox

    also 1und1 hat sich gemeldet, und meinte sie schalten mir die schnellere leitung auf den 13.11 frei *juhu* fritzbox firmware hab ich auch upgedatet. kan nauch über sie ins internet. problem ist die kupplung mit der T-eumex. Wenn ich es der Abbildung oberhalb richtig entnehme, muss ich...
  4. P

    Installationsprobleme mit idsnanalage und fritzbox

    vielen dank!!!! konnte leider nicht mehr online kommen. aber jetzt geht das internet zumindestens wieder. ich bedanke mich für die hilfe. ip-telefonie läuft immer noch nicht. kann es daran liegen, dass ich noch nicht die 16mbit lietung von 1und1 habe. sondern immer noch 1mbit von telecom...
  5. P

    dsl-leitung immer noch nicht freigeschalten

    hallo, 3dsl ist bei mir per online check auch verfügbar. bis 6000 soll es sogar gehen. leider surfe ich aber immer noch mit 1000. also meinem alten speed. woran liegt das??? 1und1 wollte schon längst umstellen. kann es sein, dass 1und1 internettelefonie dann noch nicht geht, wenn ich...
  6. P

    Installationsprobleme mit idsnanalage und fritzbox

    bis jetzt noch nicht. wie ich der schlechten 1und1 anleitung entnehmen konnte, muss zuerst die dsl-leuchte konstant leuchten und dann kommt die konfiguration. Zudem habe ich gesehen, dass 1und1 nicht den SPlitter mitgeliefert hat. Kann sein, dass es an dem alten splitter liegt oder das die...
  7. P

    Installationsprobleme mit idsnanalage und fritzbox

    danke für deine antwort. ich habe die 1&1 surf and phone box wlan 2x mit der Eumex-Isdn anlage dort über "S0 extern" mit der fritz box über "FONS0" verbunden. Dann habe ich ein Kabel, das an einem Ende 2 geteilgt ist. Mit diesem Kabel hab ich eine Verbindung von der Fritz box aus dem...
  8. P

    Installationsprobleme mit idsnanalage und fritzbox

    Hallo zusammen, nun haben wir bei dem 1und1 angebot zugeschalgen und uns die fritzbox wlan 2+ geholt. dachte das anschließen wäre einfacher. leider gelingt es mir nicht. deshalb habe ich eine zeichnung angefertigt... Beschreibung: Ich nehme an, die gelben Kabel sind Kabel zu den...
  9. P

    VOIP über ISDN-Anlage direkt

    @ Novize da gebe ich dir recht, finde das verhalten auch ein bisschen doof, obwohl ich immer deine texte gelesen habe, aber sie wohl über meinem IP-Phone nieveau gelegen sind und ich sie nicht verstanden habe. @ Rudanet ich hatte da glaub ich nen brett vorm kopf. DANKE, jetzt hab ichs...
  10. P

    VOIP über ISDN-Anlage direkt

    sry du hast die Problematik immer noch nicht verstanden. ich woll gerade dass es über den isdn läuft, weil die 3 telefone zu verschiedenen "Familien" gehören!!! und neu kabel zuverlegen ist leider nicht möglich. @ Sterk, ok der Plan sieht ja ganz ok aus... aber wo ist da die isdn anlage...
  11. P

    VOIP über ISDN-Anlage direkt

    ISDN= ISDN-Anlage ALso so wie ich das sehe, gehen 3 Kabel in die ISDN-Analage rein (denke mal von den telefonen) und die isdn analage geht dann an den NATB, wenn ich das richtig gesehen habe und mit dsl meinte ich das dort der splitter ist...
  12. P

    VOIP über ISDN-Anlage direkt

    soooo. ok. Nun, meine Frage ist mir aber immer noch nicht wirklich richtig beantwortet, zumindestens nicht für mich :-( deshalb habe ich einen "Telefonanlagenplan" entworfen... würde dies so möglich sein?
  13. P

    VOIP über ISDN-Anlage direkt

    danke für die beteilung an meinem problem.... sry aber mit Ausdrücken wie: NTBA, TK-Anlage, FBF,S0 und Y-Kabel kann ich echt nichts anfangen nur bahnhof. werde mich da genaustens informieren, wenn ich das teil installier. Aber die Antworten sind gespalten?! 2 mal soll es funktionieren...
  14. P

    VOIP über ISDN-Anlage direkt

    danke für die schnelle antwort... werde mir das Handbuch gleich anschauen. DOch ich wollte eigentlich wissen, ob ich jedestelefon direkt hineinstecken muss in diese FB oder egal welche andere Hardware. Ich will das es direkt über ISDN läuft und die telefone so bleiben wie sie sind, also das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.