Aktueller Inhalt von page

  1. page

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    Wlan im Mesh ist wohl der große Baustellenbereich dieser Laborreihe.. :-(
  2. page

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Hm, Wlan mässig nichts neues dabei, schade. Hatte schon vor 3 Wochen das Problem an AVM per Feedback gemeldet. Dann will ich mal hoffen es kommt noch was.
  3. page

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Die Tipps werde ich mal probieren. Aber selbst mein olles Noxon Internetradio verliert untern Musik hören die Wlan Verbindung und meldet mit kein Internet. Was aber nicht stimmt. Schauen wir mal....
  4. page

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Hallo Ich hab mit meiner 7590 die im Erdgeschoss werkelt mit dieser Version so meine Problem... Ich sitze 5-6 m von der Box entfernt und das Wlan an meinen mobilen Geräten obs Handy oder iPad geht weg. ALLES Apfelpodukte mit neustem OS. Dann geht das Wlan an den Geräten (Handy/iPad) weg und ich...
  5. page

    [Frage] Verständnisfrage DECT 210, Gruppe und Frostschutzschaltung

    Ok, dann werde ich mal testen wenn die Heizschlange eintrifft.
  6. page

    [Frage] Verständnisfrage DECT 210, Gruppe und Frostschutzschaltung

    Hallo all Nicht an der Bezeichnung Poolpumpe stören, die DECT 210 steuert im Sommer die Poolpumpe. Wenn ich diese in einer Gruppe anlege, kommt ja erst der Menüpunkt Schalten nach Temperatur heizen/kühlen zu vorschein. Nur bin ich mir halt da im Menü nicht sicher wie ich da die beiden...
  7. page

    [Frage] Verständnisfrage DECT 210, Gruppe und Frostschutzschaltung

    Hallo Ich würde gerne mit einem DECT 210 einen Frostschutz für eine Palenbeheizung realisieren. Die Heizschlage so nur bei Temperaturen kälter als -2 Grad an sein und wärmer als -2 Grad aus. Wie genau stelle ich das dann dort im Menü ein? Steht auf Heizen, wie muss da die Einstellung...
  8. page

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Hallo ich hab mit dieser Finalen Version zwei Probleme: Wlan Verbindung zu meinem Akoya Aldi Laptop(ca 5 Jahre) beendet sich immer mal wieder. Dann muss man wirklich Wlan ein-aus schalten damit es sich wieder verbindet.. Ja und dann wenn ich im Menü Smart Home/ Gruüüen und Vorlagen klicke...
  9. page

    FRITZ!Box 7520/7530 Release 07.20 vom 21.07.2020

    Hallo Dank euch für eure Tipps. Ich werde dann erst mal einfachste Möglichkeit probieren. Abstellen in der Masterbox. Das hatte ich echt nicht auf dem Schirm. lg page
  10. page

    FRITZ!Box 7520/7530 Release 07.20 vom 21.07.2020

    Hallo Auch wenn`sich direkt haue bekomme, weil schon so oft gefragt... Ich hab hier eine Fritzbox 7520 die ich zur 7530 gemacht hatte. Wird als Lan Mesh Repater betrieben. Hatte vor dem relaese der 7.20 leider schon die damalige Labor drauf, hab die Version zZ nicht auf dem Schirm. Was halt nur...
  11. page

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Anderen Browser habe ich benutzt. Smarthome Menü in der 7590 lässt sich nicht öffnen, neuen Tab im Browser aufgemacht eine der beiden 7362sl Menü geöffnet und einwandfrei dort ins Smarthome Menü gekommen, ohne zu rödeln... LG page
  12. page

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Hallo Ich hab die Tage ein wenig Probleme mit meiner 7590 und FRITZ!OS: 07.19-76430 BETA ... Wenn ich die Oberfläche aufrufe rödelt sie nur rum beim umblättern im Menü. Smarthome lässt sich eigentlich nur nach einem Neustart kurz aufrufen, alles sehr seltsam. Da ich noch zwei 7362sl Boxen im...
  13. page

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Mit dieser Version immer mal keine Verbindung zur Fritzbox miz dem Schleppi Medion, Alter ca 3 Jahre.
  14. page

    6490 hinter 7590 mit Mesh-Einrichtung - wie?

    Tja, nun hab ich das selbe Problem. Dachte auch ich könnte mit der 6490 cable meine betagte 7362sl als Mesh Lan-Repeater ersetzen könnte. Nur beim konfigurieren merkt man dann halt, das da einige Menüpunkte zur einstellung fehlen. Habe mir mal die Beiträge vom Link durchgelesen, steig aber noch...
  15. page

    [Frage] Pushmeldungen der Smarthomegeräte

    Hallo Ich habe mal eine Frage, die mich seit ein paar tagen beschäftigt und keine Antwort für habe... Ich habe auf meiner 7590 schon seit etlichen Wochen die 07.10 drauf und fungiert als Meshmaste und auf meine zwei 7362sl Boxen die 07.01 als Meshclient. Funktioniert alles so weit und ok. Wenn...