Aktueller Inhalt von page

  1. page

    [Frage] Pushmeldungen der Smarthomegeräte

    Hallo Ich habe mal eine Frage, die mich seit ein paar tagen beschäftigt und keine Antwort für habe... Ich habe auf meiner 7590 schon seit etlichen Wochen die 07.10 drauf und fungiert als Meshmaste und auf meine zwei 7362sl Boxen die 07.01 als Meshclient. Funktioniert alles so weit und ok. Wenn...
  2. page

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-65442 vom 08.02.2019

    Habe mit dieser Labor massive Probleme mit DECT. Habe mit 2 DECT Thermostaten 301er das Problem, das die Verbindung verloren geht. Dieses Problem hatte ich bisher noch nicht. Batterienstände zwischen 70-80%, auch keine Warnmeldung erhalten.
  3. page

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-65152 vom 29.01.2019

    Wollte noch was zu dieser Version los werden. Ich hatte mit ihr öffters mal an Wlan Clients (Handy usw) die Meldung, kein Internet vorhanden.........?
  4. page

    7590 hinter Glasfasermodem Genexis Titanium in Brigde-Modus

    Je mehr ich mir die links dort durchlese je weniger blicke ich da durch. Leider kein Beispiel was meinem Proveider betrifft und die Fritzbox 7590 am WAN Anschluss... Könnte ich mit so etwas wie No-IP.com MyFritz an meinem Anschluss zu laufen bringen? Gruß page
  5. page

    7590 hinter Glasfasermodem Genexis Titanium in Brigde-Modus

    Ich werde mir mal eure zwei Sachen anschauen. Ehrlich gesagt fühle ich mich von der DG und aber auch von AVM EIN KLEIN WENIG IM STICH GELASSEN... AVM Werbung; die Box läuft an jedem Anschluss. Mag sein, aber nicht mit allen Funktionen, wenn in einigen Jahren alle mall einen schnellen...
  6. page

    7590 hinter Glasfasermodem Genexis Titanium in Brigde-Modus

    Hallo ihr Beiden Ich verstehe nur etwas von 2 Bahnhöfen.... :) Ich wäre schon zufrieden wenn über MyFritz den Zugriff von Unterwegs auf meine DECT Actoren möglich wäre. Auf die Box, NAS oder VPN ist, wäre nicht so wichtig. Wie gesagt, mache ich so wie es AVM vorgibt über WAN den Internetzugang...
  7. page

    7590 hinter Glasfasermodem Genexis Titanium in Brigde-Modus

    Danke für eure Hilfe und links aber. @ tuffi wenn ich egal welche dort angebotene Einstellung mit nativer IPv6 wähle bin ich ohne Internet @avm_7170 Alle aktuellen Beschreibungen der 7590 sagen das die Box hinter einem Glasfasermodem über WAN angeschlossen wird. Sorry, ganz so einfach ist es...
  8. page

    7590 hinter Glasfasermodem Genexis Titanium in Brigde-Modus

    Hallo Ich bekomme nun schon seit über 3 Jahren mein Internet von der deutschen Glasfaser (ehmals Flink). Den Glasfaserrouter wurde von der DG auf meinem Wunsch in den Brigde-Modus versetzt, dies soll eine Grundvorraussetzung sein das die dahinterliegende Fritzbox, bei mir zZ eine 7590 auch von...
  9. page

    Dect200 Temperatur schalten ?

    Hallo Klincke mich hier mal ein.... Ich würde mit einer DECT 210 Steckdose gerne einen Frostschutz für eine Gartenpalme realisieren. Eine Gruppe habe ich angelegt, das DECT210 darin eingebunden. Was muss ich jetzt genau einstellen, damit die Frostschutzheizung zB bei -5 Grad einschalten würde...
  10. page

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-06.98-56413 Labor vom 1.6.2018

    Hmm, meine 7362 SL die hinter meiner 7590 hängt leuchtet seit dem Update mit der roten LED. Auf der Startseite der 7362sl steht: Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar Doch war und ist keine Telefon oder Rufnummer eingerichtet. Nach einem Neustart der 7362SL...
  11. page

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-55967 Labor vom 23.05.2018

    Ich teste zZ noch mit der 7240. Es sieht für mich jetzt schon danach aus das mit der 7270v3 etwas nicht stimmt.
  12. page

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-55967 Labor vom 23.05.2018

    Also Mesh-Access-Point über LAN.. :-) Ich habe nun mal die 7270v3 gegen die stillgelegte 7240 ausgetauscht, eventuell machte die betagte 7270 als DECT Repeater die Probleme. Da ich jetzt schon aussetzen in 3 m Abstand zu Box habe! Das bedeutet Das Telefon ist dann nicht an der 7270v3...
  13. page

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-55967 Labor vom 23.05.2018

    Ich hatte ja schon mal in einer vorherigen Laborversion geschrieben, das ich Probleme mit dem DECT Empfang habe. Der Handshake zwischen meiner 7590 und 7270v3 als Dectrepeater funktioniert nicht mehr stabil. Telefone habe ich nun schon drei unterschiedliche ausprobiert und kann diese wohl...
  14. page

    7270V3 durch 7362sl hinter 7590 am Glasfaserrouter ersetzen

    So habe noch eine Frage, bezüglich meiner Mesch 7362sl hinter der 7590 Mesch. Da steht im Internetzugangsmenü bzw auch in der Übersichtsseite das die Upload Geschwindigkeit bei 6 mb sei. Ich habe dies nun mal auf max geändert, da sie ja von der 7590 mit 100 mbit versorgt wird. Dadurch poppt aber...