Aktueller Inhalt von pangelo

  1. P

    Abhängigkeit des SIP-teiles vom VPI/VCI

    Du hast recht, ich habe vergessen zu schreiben, dass es mit 0.2.1-1 klappt. Wie geschrieben, klappt es auch mit 0.3.x unter der Bedingung, dass, obwohl die DSL/WAN Schnittstelle ausgeschaltet ist, VPI und VCI nicht geändert werden (d.h. 1/32). Da mein DSL Anbieter in Italien VPI/VCI = 8/35...
  2. P

    Abhängigkeit des SIP-teiles vom VPI/VCI

    Hallo, wie schon unter dem Link http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=163422&page=18 berichtet, kann ich einen Targa WR500 mit BS 0.3.X nicht als ATA benutzen. Ich habe alle Services ausgeschaltet bis auf Voip, SSH und Telnet. Ich kann ohne Probleme eingehende Anrufe erhalten...
  3. P

    BitSwitcher - neue Firmware für Speedport W500V

    Heute habe ich die alte Version 0.2.1-1 vom BS installiert und es hat geklappt: der WR500 funktioniert als ATA. Kann sein, dass die Version 0.3.X einen Bug hat?
  4. P

    Betrieb mit BitSwitcher in Österreich möglich?

    Hallo, ich benutze einen Targa WR500 mit BS 0.3.5 in Italien (Annex A, encapsulation PPPoA). Bist du sicher, dass du die richtigen VPI und VCI eingestellt hast? Ciao.
  5. P

    BitSwitcher - neue Firmware für Speedport W500V

    Hallo, Danke für die Antwort. Die Verbindung erfolgt über LAN. WLAN wurde deaktiviert. Wie in meinem Nachricht geschrieben, kann ich einwandfrei mit VOIP Anrufe erhalten. Das bedeutet, IMHO, dass der Internetzugang in Ordnung ist. Siehe oben. Das Restart hat nichts gebracht. Ciao.
  6. P

    BitSwitcher - neue Firmware für Speedport W500V

    Hallo, erstens ein grosses Lob an alle, die in diesem Projekt involviert sind. Ich habe einen Targa WR500 gekauft um ihn als ATA (mit sipgate) hinter einem Modem (Linksys WAG 200) zu benutzen. Auf dem Targa läuft im Moment die Version 0.3.5 von Bitswitcher. Ich habe alle Services...
  7. P

    Direkter IP-Anruf via ENUM

    Hallo! du könntest ein neues SIP-Konto für dein Handy bei Yesss eröffnen und dann dein Telefon netzintern telefonieren! Natürlich macht es Sinn wenn ein Konto bei Yesss konstenlos oder billig ist. Ciao
  8. P

    E51: Wie Telefonverbindung vor Anruf auswählen?

    Hallo, ich werde mich auf ein englisches E51 beziehen. Gehe unter "Menu -> Connectivity -> Internet telephone": da kannst du die verschieden VoIP-Profile aktivieren. Das Profil das oben gezeigt wird (zwischen den Akku und Empfang Balken), ist das Profil das für die ausgehenden Anrufe benutzt...
  9. P

    Sip-URI

    Hallo zusammen, ich wollte nur meine Erfahrung über SIP-URI berichten. Leider ist es bekannt, dass man mit den IP Telefone von Gigaset keine alphanumerische URI einwählen kann. Ich habe ein Konto bei einem italienischen Anbieter (messagenet) der den Kunden numerische IDs zuweist (wie sipgate in...
  10. P

    Neue Software am 07.07.07 !!!

    Hallo zusammen, ich bin neu aber habe in den letzten Wochen viel (?) in diesen Foren gelesen. Auch mein Telefon wollte am Samstag das Update durchführen aber, da es im Moment einwandfrei funktioniert, möchte ich vor dem Update wissen, welche neue Features mit diesem Software implementiert...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.