Aktueller Inhalt von PaNos

  1. P

    Anrufen über Sipps nach Polen funktioniert nicht.

    Leider nein, weiterhin wie im Beitrag ganz oben :-( Keine Ahnung woran das liegen kann?!
  2. P

    Lesberkeit verbessern

    Hallo! Tolle Sache so ein Forum, einen großen DANK an alle, die hier fleißig mitmachen. Ich besuche das Forum nicht regelmäßig in verschiedenen Zeitabständen und klicke immer wenn ich zurück bin auf "Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen". Damit verpasse ich keine Themen. Wenn ich...
  3. P

    Anrufen über Sipps nach Polen funktioniert nicht.

    Danke für den Test, aber ich bin mir jetzt unsicher ob Du mit Sipgate und Sipps probiert hast? Es funktioniert nämlich genau diese Kombination bei mir nicht. Wenn ja, könntest Du noch bitte die Sipps Version angeben, die Du benutzst? (Bei mir Sipps v02.00.50.08) lg, PN
  4. P

    Anrufen über Sipps nach Polen funktioniert nicht.

    Leider nein, ich habe Sipgate in einem Mail u.a. darauf aufmerksam gemacht, doch in der Antwortmail habe sie es gar nicht erwähnt :-( Vielleicht probiert jemand mit SIPPS nach PL anzurufen und schaut ob man durchkommt. Ich habe eine PL- PrePaid Karte, die verwende ich nur wenn ich dort bin...
  5. P

    Sipgate Gespräche mitschneiden

    Hallo! Leider funktioniert Sipps bei mir nur eingeschränkt. (http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=7522&highlight=) Habe bereits eine Anfrage an Sipgate gesendet, leider noch immer keine Antwort. Ich bin daher auf der Suche nach einem Tool, welches die Sipgate Gespräche...
  6. P

    Anrufen über Sipps nach Polen funktioniert nicht.

    Hallo! Wenn ich versuche mit Sipps nach Polen anzurufen bekomme ich sofort ohne irgendwelche Verbindugsaufbauversuche "Authentifizierung fehlgeschlagen". Die Nummern gebe ich in richtigem Format an: 0048.... Anrufen über X-Lite funktioniert, würde aber gerne einige Gespräche mitschneiden...
  7. P

    Ausgehende Gespräche - Falsche Nummernanzeige

    Welches Netz? Ich kann nur sagen, dass meine Nummer gar nicht angezeigt wird wenn ich Telering anrufe. Was mir noch auffällt ist, dass wenn ich am Handy auf abweisen drücke, kriegt das Handy kein "besetzt" Zeichen und sipgate (Sipps) trennt den Verbindungsaufbau nicht, sondern läutet das Handy...
  8. P

    Pocket PC als WLAN VoIP Telefon nutzen

    Robinson, danke für die Links, wie hast du sie gefunden? Ich habe nach "Pocket PC" alle Begriffe gesucht und die sind nicht erschienen :-/ Also gut, von brauchbarem Software für Sipgate gibts zur Zeit wohl nur Xlite. Telefonieren müsste auf der Uni funktionieren da ich per Link+Anmeldung...
  9. P

    Pocket PC als WLAN VoIP Telefon nutzen

    Hallo! Ich habe im Forum nichts über Verwendung von Pocket PCs als VoIP Telefon gefunden. Ich selber kenne mich mit Pocket PC nicht aus, hatte bis dato keinen Grund gefunden mir einen zuzulegen, doch jetzt wegen VoIP..... Wozu einen überteuerten, sehr begrentzen und wahrscheinlich sehr...