Aktueller Inhalt von papier

  1. P

    [Frage] DE 900 IP Pro (2.00.15b) | Welche T-Com - Settings? (an Fritzbox 7360)

    Bevor ein kundiger Leser hier den falschen Eindruck gewinnt (ob des letzten Satzes) - zu helfen wusste ich mir nur, um diesen Download zu finden. Jedoch die Grundproblematik - ein Verbindungsabbruch nach ca. 30 Sec. ist immer noch da. Somit suche ich weiter und freue mich über Hilfe bei den...
  2. P

    [Frage] DE 900 IP Pro (2.00.15b) | Welche T-Com - Settings? (an Fritzbox 7360)

    Tja, da objektiv betrachtet das/mein Hinschauen nicht ausreicht und die Suche Ergebnis liefern sollte, wäre mein Wunsch das die Suche tut, wofür sie steht. Scheint mir zielführender. Somit nachgefasst: Eine Idee, was an meinem Suchstring verkehrt war, da er nicht das Ergebnis anzeigte?
  3. P

    [Frage] DE 900 IP Pro (2.00.15b) | Welche T-Com - Settings? (an Fritzbox 7360)

    Ja, leider Fehler unverändert vorhanden. Neuer Anlauf: > Gibt es für T-Online ein stabiles Setup ("Providerdaten etc."), dass ich als Template nutzen kann? > Gibt es eine Möglichkeit alle Settings zurück zu setzen (damit also keine Netzwerk-Einstellungs-Fragmente, wie z.B. DHCP etc.) noch...
  4. P

    [Frage] DE 900 IP Pro (2.00.15b) | Welche T-Com - Settings? (an Fritzbox 7360)

    Hier weder bei erweiteter Suche noch direkter Suche (zum Begriff 2.01.00) ein Thread angezeigt bekommen. Bitte um Tipp, wie ich hier erfolgreich suchen kann. Alternativ gefunden via Google https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/pages/viewpage.action?pageId=372408431 (Teste erstmal auf dieser...
  5. P

    [Frage] DE 900 IP Pro (2.00.15b) | Welche T-Com - Settings? (an Fritzbox 7360)

    Hallo, danke für die Info, doch kenne ich nur die Downloadseite des Herstellers als Quelle: http://www.gigaset.com/de_de/cms/home/kundenservice/privatkunden/downloads/software/download/listSoftware/Download/GIGASETDE900IPPRO.html und dort sehe ich keine 02.01.xx Version. Bitte um Tipp, wo ich...
  6. P

    [Frage] DE 900 IP Pro (2.00.15b) | Welche T-Com - Settings? (an Fritzbox 7360)

    Hallo, Verbindungen brechen nach ca 30 sec bis ca. 15 min ab. Paralleles FritzFon (über FritzBox) zeigt dieses Verhalten nicht. Die Provider-Auswahl des DE 900 IP Pro zeigte früher T-Online zur Auswahl der Settings, im 15b Patch jedoch nicht mehr. Trotz vollem Werks-Reset sind...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.