Aktueller Inhalt von Pappmann

  1. P

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.55-10393

    Wenn man den Text wörtlich nimmt, sollte WDS als "Basisatation" schon funktionieren...genau das benötige ich dringend....hat das schon jemand getestet?
  2. P

    Antennenumbau bei der 7270

    Hallo, bei http://www.wimo.de gibt es 5GHz Rundstrahler und Dualband Antennen (aber noch keine Rundstrahler).
  3. P

    Antennenumbau bei der 7270

    nach umfangreichen Tests haben sie festgestellt das es mit 2 Antennen besser funktioniert. Habe mal dort angefragt weil ich gerne nur die Adapter hätte weilich ne 7dbi Antenne verbauen möchte. die Adapter der 3170 passen diese hier...
  4. P

    Antennenumbau bei der 7270

    Go E Shop bietet mittlerweile ein Umbaubundle für die 7270 an: http://www.go-e-shop.de/shop/category_89/FRITZ!Box-7270.html?shop_param=cid%3D89%26
  5. P

    kein g++ mehr mit Longshine LCS-8031G2

    Alles wieder ok, es lag an der neuen Software der NDAS Netzwerkplatte, hab die alte Version wieder drauf gemacht und dann ging es wieder :o)
  6. P

    kein g++ mehr mit Longshine LCS-8031G2

    Hallo, hatte bisher 2 Rechner mit der oben genannten Longshine Karte erfolgreich mit 125Mbit und WPA2 am Laufen. Nach einem Antennen Mod an meiner FBF7170 funktionierte das g++ auch immer einwandfrei. Nun hab ich mir einen HTPC zusammengebaut mit nem jungfräuligem Betriebssystem, Treiber der...
  7. P

    Fritzbox 7170 Super G Modus

    Der g++ Modus ist eine anderer Standart, WLAN Karten mit TI Chipsatz untestützen diesen zum Beispiel.
  8. P

    7170 hinter router läuft! :)

    Meine FBF7170 hat die Seriennummer 228.00.067.XXX und läuft mit der aktuellen Final als ATA ohne Probleme. ;)
  9. P

    Firmware 14.04.06 und 29.04.06 offiziell erschienen

    Hallo, ich habe jetzt auch die aktuelle Final drauf und bin zufrieden. Es wird wie in der Beta auch der Internetzugang über LAN 1 angeboten, obwohl es laut Seriennummer eigentlich nicht gehen sollte :) Läuft auch prima mit dem Arcor Speedmodem. Hatte mit der Beta Probleme mit meinem...
  10. P

    Antennen Umbau

    Danke für die Tips! Warum bringt eine 7dbi Antenne weniger als eine 5dbi??? Das Verstehe ich noch nicht so ganz :noidea:
  11. P

    Antennen Umbau

    Hallo, möchte kein neues Thema aufmachen, deshalb schreibe ich hier. Ich möchte eine Wlan Verbindung von meiner Fritzbox 7170 (EG) zu einem Hausbewohner (3.OG) aufbauen und die Fritzbox dementsprechend umbauen. Nun habe ich in den vorhergehenden Post´s gelesen das Antennen mit höherer...
  12. P

    TrayMessage: Anzeige eingehender Anrufe ohne Firmware-Mod.

    Hallo, FBFWatch 1.1 ist genial, super Programm! Muss aber von einem Bug berichten: Hab FBFWatch 1.1 im Autostart des Rechners, wenn die FBF nicht angeschlossen ist, geht die CPU Last dauerhaft auf 100% und der Rechner ist kaum noch bedienbar. Wenn ich das FBFWatch beende läuft alles...
  13. P

    Geht 802.11g++ mit einer Belkin pcmia Card ?

    @iPaule Welche Einstellungen hast du gemacht?
  14. P

    DSL-Modem nutzen trotz Einstellung der FBF "Internet per LAN"?

    Na doch PPoE, muss es können...damit die FBF auch als Router beutzt werden kann...
  15. P

    DSL-Modem nutzen trotz Einstellung der FBF "Internet per LAN"?

    Passt eigentlich nicht hier rein, aber ich habe widersprochen, per Fax und per Einschreiben, das war schon im Januar und innerhalb der 2 Wochenfrist.... Die haben es einfach ignoriert und weiter gemacht, soll jetzt erst am 1.05 geschaltet werden....
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.