Aktueller Inhalt von pascal79

  1. P

    Anzeige der Registrierungen

    Hallo zusammen Ich habe meine FBF 5050 umgewandelt zur ata. Das funktioniert eigentlich sehr gut. Ist es machbar, dass man in der Uebersichtsseite den Status der Registrierungen trotzdem sieht? Oder ist es via Telnat abrufbar? MFG Pascal
  2. P

    Problem bei VPN

    Hab ich nun so versucht. Den out Eintrag gemäss deinen Angaben korrigiert. ESP und GRE sind eingetragen. Nur leider funktioniert es immer noch nicht. Es kommt immer noch die gleiche Fehlermewldung. Ich habe zwei Einträge forward im Telnet menu. Ich habe die Anpassungen bei dem...
  3. P

    Problem bei VPN

    Hallo zusammen Ich versuche nun seit mehreren Tagen meine VPN Verbindung zum laufen zu bringen. hardware vor FBF ADSL Bridge - Zywall 10 VPN funktioniert einwandfrei Neue konfiguration FBF 5050 - Zywall 10 Die FBF fungiert als Router IP 192.168.1.1 Zywall 10 WAN...
  4. P

    Frage zu Codecs in sip.conf

    Vielen Dank. Das wars.
  5. P

    Frage zu Codecs in sip.conf

    Hallo zusammen. Ich möchte folgendes realisieren. Sobald ich über gewisse SipProvider gehe möchte ich mit g729 telefoniere. Und wenn ich Intern mit X-Lite telefoniere soll er alle codecs erlauben. Ich habe es so versucht: {general} disallow=all allow=g729 und bei den Internen...
  6. P

    G729 funkt nicht.

    Hallo zusammen. Ich habe mir bei digium eine Lizenz für einen Channel gekauft. Diesen gemäss Anleitung installiert. Dort kam dann auch ein Channel ok. Ich habe einen Pentium 2 und daher das 586 codec file heruntergeladen und ins user/lib/asterisk /module kopiert. In der Sip.conf habe...
  7. P

    Inst ok aber nichts geht

    Nun funktioniert es. Man darf im Yast die Karte nicht konf.
  8. P

    Inst ok aber nichts geht

    Nach einem NT Tausch hat es heute den ganzen Tag funktioniert. Nur seit ca 3 Stunden nach einem Neustart geht gar nichts mehr. Keine Fehlermeldung nur immer Fehler 403 auf dem X-Lite wenn ich auf einen Zap Channel anrufen will. Hilfe.
  9. P

    Inst ok aber nichts geht

    Hallo zusmammen. Meine Zaptel.conf loadzone=nl defaultzone=nl span=1,1,3,ccs,ami bchan=1-2 dchan=3 Meine Zapata.conf [channels] switchtype=euroisdn signalling=bri_net_ptmp pridialplan=local echocancel=yes immediate=no overlapdial=yes group=1 context=default...
  10. P

    Problem mit loadNT

    Ok Hat sich erledigt. Es waren leerschläge vor den Wörtern. Sorry.
  11. P

    Problem mit loadNT

    Hallo zusammen. Sobald ich versuche load NT zu machen kommt der folgende Fehler. linux:~/Desktop/bristuff-0.2.0-rc1/zaphfc # make loadNT sync modprobe zaptel insmod ./zaphfc.o modes=1 ztcfg -v Notice: Configuration file is /etc/zaptel.conf line 1: Unknown keyword ' loadzone' line 2...
  12. P

    Trotz disconect Ablauf ausführen.

    Super. Danke.
  13. P

    Trotz disconect Ablauf ausführen.

    Hallo zusammen. Ich habe folgendes in der extension.conf exten => 99,1,Dial(Sip/10,10,tr) exten => 99,2,Voicemail(su99) exten => 99,3,Dial(Sip/12,10,tr) Wenn nun jemand aufs Voice spricht und danach auflegt, gibt es dann ne möglichkeit trotzdem die nachfolgenden Befehle noch...
  14. P

    Voicemail frage

    Vielen Dank. Nur noch eine letzte Frage. Ich möchte sobald eine Neue Nachricht da ist, dass mich asterisk anruft. Wie mache ich sowas? Ich habe dass hier HasNewVoicemail(vmbox[@context][:folder][|varname]) gefunden. Werde aber nicht schlau draus.
  15. P

    Voicemail frage

    Hallo zusammen. Ist es möglich bei einer Voicebox 2 E-Mail Empfänger einzutragen und oder bei einer neuen Nachricht eine Nummer zu wählen? Gibt es irgendwo eine Anleitung für was ist voicemail voicemailmain (uNR.) (sNr.) Was gibt es alles für möglichkeiten? Letzte Frage...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.