Aktueller Inhalt von Patrasch79

  1. Patrasch79

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    oh.. kam das mit einem Firmware-Update später mal dazu? Weil früher hatte er immer genau um die eingestellte Uhrzeit umgeschaltet... [Edit Novize: Beiträge zusammen gefasst und Schrift „entfettet“ (Schreierei wird nicht gerne gesehen - siehe Forumsregeln] ahhh P.S. "Anzeige für Adaptiven...
  2. Patrasch79

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Hallo Ich war mit dem DECT 301 bisher immer zufrieden. Heute habe ich allerdings entdeckt, dass sämtliche Geräte zur früh (ca. eine Stunde) in den Komfortmodus geschaltet haben. Der beginnt eigentlich um 17 Uhr. Aber um 16 Uhr waren schon (fast) alle auf der Komfort-Temperatur eingestellt. Also...
  3. Patrasch79

    Fritzcam und neue MyFRITZ!

    gehst du über Dyndns drauf? das geht anscheinend nicht mehr. Ärgerlich. Interessanterweise sehe ich den korrekten aktuellen Status meiner Geräte trotzdem in der App (z.B. schaltbare Steckdose on/off). Die App sagt trotzdem "Keine Verbindung" und ich kann keine Änderungen am Status meiner Smart...
  4. Patrasch79

    MyFritz! App iOS - Keine Verbindung mehr mit DYNDNS seit Version 2

    Hallo! Mit der alten Version konnte ich mich von unterwegs mittels DYNDNS und Portweiterleitung verbinden. Mit der neuesten Version scheint nur mehr eine feste IP zu gehen und somit (für mich) nur mehr intern im WLAN. Warum?
  5. Patrasch79

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    ok danke... was ist c16 und iq17? habe noch die alte HW-Revision.
  6. Patrasch79

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Gibt es einen neuen Link zu den Release Notes von 4.85? Folgender geht nicht mehr (mit 85 hinten!) https://download.avm.de/dect/0606/c16/info_06.06.04.69.txt
  7. Patrasch79

    [Problem] DECT 301 heizen nicht

    bei mir funktionieren alle DECT301 gut. Bei großen Räumen habe ich den DECT200 als externen Temperatursensor eingestellt.
  8. Patrasch79

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Bitte um einen Testbericht der neuen HW-Revision und ob es sich lohnt umzusteigen. Hat jemand einen Link zu den Release Notes der 4.73? ### Zusammenführung Doppelpost by stoney ### habs schon: https://download.avm.de/dect/0607/iq17/info_06.07.04.73.txt Version 4.73: · Interne Optimierung...
  9. Patrasch79

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    irgendwo hier im Thread ist ein Link. da einfach hinten die neueste Nummer einsetzen.
  10. Patrasch79

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Version 4.68 · Behoben: Gerät reagiert u.U nicht mehr · Behoben: Temperaturanzeige trotz Montage-Mode · Behoben: Mögliche verfrühte Batteriewarnung nach FW-Update
  11. Patrasch79

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    ja, weil die v4.67 noch nicht offiziell freigegeben ist. Installieren kann man sie trotzdem vorab manuell. Einfach ab und zu bei den Links bzw. Release Notes eine neuere Version probieren. die Links auf Seite 1 sind ja einfach nur auf Verdacht angegeben.. in der Hoffnung dass AVM weiterhin neue...
  12. Patrasch79

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    EIn Update könnte sich lohnen: Version 4.67 · Behoben: Gerät reagiert u.U. nicht · Behoben: Bei fehlender DECT-Verbindung wird die Regelung kurzzeitig ausgesetzt · Behoben: Fehlerhaftes Anfahren der Montage-Position · Behoben: Bei gestörter DECT-Kommunikation, verlängerte Wachzeiten
  13. Patrasch79

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Software glaub ich nicht, hatte die Fehler vor v4.66 und dann auch nochmal mit v4.66. edit: AVM wollte von mir die genaue Bezeichnung meiner verwendeten Batterien. Es liegt die Vermutung nahe, dass gewisse Batterien Probleme machen.
  14. Patrasch79

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    P.S. der Hänger sah nach einem Kontaktfehler aus. Teilweise habe ich den Batterien-Deckel nur geöffnet und die Batterien leicht berührt und der DECT hat sich schon neu eingerichtet.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.