Aktueller Inhalt von Patrickky

  1. P

    Elmeg Hybird 300 Lizenzen auf andere Anlage übertragen

    Vielen Dank für eure Hilfe. Das Problem wurde direkt vom Hersteller Bintec Elmeg gelöst. Echt ein sehr guter Service. Vielen Dank.
  2. P

    Elmeg Hybird 300 Lizenzen auf andere Anlage übertragen

    Naja ISDN Geräte wollte ich nicht mehr einsetzen. Das Problem dabei ist, dass die analogen Telefone ganz einfache Wandtelefone sind. Die würde ich schon gerne behalten. Da wo die hängen brauche ich keine Hightec-Geräte.
  3. P

    Elmeg Hybird 300 Lizenzen auf andere Anlage übertragen

    Ihr hattet mich gerade auf eine tolle Idee gebracht :) Habe gerade mal in den TAE-Dosen nachgeschaut, das 4-Adrige Kabel geht von einer Dose zur nächsten weiter :-( Also doch nur 2 Adern pro Telefon verlegt, echt schade
  4. P

    Elmeg Hybird 300 Lizenzen auf andere Anlage übertragen

    Vielen Dank für deine Antwort. Habe mir die bintec be.IP gerade mal angeschaut. Die hat leider nur 4 analoge Anschlüsse. Wir brauchen 8 analoge Nebenstellen. Sonst wäre das die perfekte Alternative. Dor wo die analogen Telefone sind, liegen leider nur 4-adrige Leitungen, also geht leider kein...
  5. P

    Elmeg Hybird 300 Lizenzen auf andere Anlage übertragen

    Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Hybird 300 TK-Anlage betrieben. Soweit eine gute Anlage. Leider ist diese defekt. Wenn ich mit jetzt eine gebrauchte kaufe, kann ich dann die erworbenen Lizenzen welche in der alten Anlage war irgendwie auf die neue Anlage übertragen? Wäre ja ein...
  6. P

    Elmeg IP630 mit T600 an Hybird 300

    Ok, vielen Dank
  7. P

    Elmeg IP630 mit T600 an Hybird 300

    Super, vielen Dank. Dort kann mann dann auch die Besetztlampenfunktion nutzen, obwohl die Hybird das Gerät nicht kennt?
  8. P

    Elmeg IP630 mit T600 an Hybird 300

    Hat es denn hier keiner in Betrieb?
  9. P

    Elmeg IP630 mit T600 an Hybird 300

    Hallo, Danke für deine Antwort. Muss es denn provisioniert werden? Es hängt ja eigentlich am IP630. Hat es ein eigenes WebGUI?
  10. P

    Elmeg IP630 mit T600 an Hybird 300

    Hallo zusammen, wir haben seit geraumer Zeit eine Hybird 300 laufen. Bis jetzt sind analoge und ISDN Telefone angeschlossen. Läuft super. Ich habe ein CS410 mit 2 Besetztlamoenfeldern. Dieses würde ich gerne durch ein IP630 mit T600 erweitern. Finde allerdings nirgends eine Info, ob das T600...
  11. P

    Anzahl Voice-Applikationen Elmeg Hybird 300

    Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage: Ich habe eine Elmeg Hybird 300, dort kann ich 10 Voice-Applikationen speichern (2 sind fest belegt mit Wartemusik). Meine Frage dazu: Wenn ich eine größere Speicherkarte einsetze, kann man dann auch mehr Texte abspeichern, oder bleibt es bei den...
  12. P

    Elmeg Hybird 300 Anzahl Voip Accounts

    Ja ich weiss, werde mir da dann demnächst noch ne Lizenz für 5 ausgehende SIP-Verbindungen kaufen. Nö be.ip plus ist leider zu klein/nicht genug analoge Anschlüsse :-( - - - Aktualisiert - - - Weiss jemand wie das bei toplink xpress ist bei dem maxi tarif, müssen da 50 sip accounts angelegt...
  13. P

    Elmeg Hybird 300 Anzahl Voip Accounts

    ok, super, danke. Habe ich auf dem Datenblatt bei Elmeg irgendwie nicht gefunden.
  14. P

    Elmeg Hybird 300 Anzahl Voip Accounts

    Naja 10 Sip Accounts kann nicht sein, momentan habe ich die 10 von der Telekom (jedes einzeln eingerichtet) und noch 4 weitere einzelene von je anderen Anbietern, und alle registrieren sich. Deshalb meine Frage hier... Grüße Patrick
  15. P

    Elmeg Hybird 300 Anzahl Voip Accounts

    Hallo zusammen, mich würde interessieren wieviel Voip Accounts die Elmeg Hybird 300 kann. Also wenn ich bei Assistenten -> PBX SIP-Provider Anlege und jeeils eine Rufnummer habe, wieviel kann dann die Hybird verwalten? Ich habe evtl. vor bei Toplink express den Tarif Maxi zu nehmen mit 50...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.