Aktueller Inhalt von patrickv

  1. P

    Mananger API unter * 1.6.1.6

    Asterisk Manager API Über die Manager API kannst Du Events auslesen oder Befehle senden. Ich brauche dies um Befehle an den * zu senden und Stati abzufragen. Meines Erachtens hat es weniger mit PHP zu tun. Trotzdem Danke für Dein mitdenken/helfen Hier der Beschrieb...
  2. P

    Mananger API unter * 1.6.1.6

    Wenn ich Asterisk 1.6.1.6 beim booten des Rechners automatisch starte, lädt er die Manager API nicht. Beende ich Asterisk und starte es neu, ist die Manager API da, kennt das Problem noch jemand oder hat jemand da eine Lösung?
  3. P

    TAPI gesucht

    Phonesuite Funktioniert bei mir auch wunderbar. Nur kennt jemand ein TAPI der im Terminalserver Umfeld läuft?
  4. P

    [INFO] SNOM bietet keinen Support für SIP-Environment an!

    Sorry... Habe demfall das Mail vom Support falsch verstanden. Nun ich bin noch am Üben und vielleicht schaff ich es noch. Vielen Dank für die Hilfe BITTE DIESEN THREAD IN DEM FALL SCHLIESSEN
  5. P

    [INFO] SNOM bietet keinen Support für SIP-Environment an!

    Da ich ein LED Problem habe, hat mir SNOM gestern schriftlich mitgeteilt, dass sie kein SIP unterstützen und dies auch telefonisch bestätigt. Stimmt den das? Anbei das gepostete Mail des Supports: Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. An Ihrer Stelle würde ich in den entsprechenden Asteriskforen...
  6. P

    [gelöst] Snom 360 & kein subscription der Nebenstelle auf P12

    Und immer noch... Mittlerweile haben wir die ganze Welt an Einstellungen ausprobiert. Da es soviele unterschiedliche Antworten zu diesem Thema gibt, glaube ich das SNOM da wirklich echte Probleme hat. Naja, der Support meint ja auch, dass wir nicht die einzigen sind die dieses Problem haben.
  7. P

    [PROBLEM] Beim Update erscheint "wrong linux version"

    Leider kommt bei mir (360er) auch bei der 7.27 immer Wrong Linux Version.
  8. P

    [gelöst] Snom 360 & kein subscription der Nebenstelle auf P12

    Kein SNOM leuchtet Auch bei mir leuchtet kein SNOM weder 320, 360 noch 370er das ist zum wahnsinnig werden. Ich habe die Einstellungen wie DU aber da geht Nichts. Hab irgendwo auch gelesen das es mit Realtim (bei uns MySQL) nicht klappt aber ich sehe eigentlich keinen Grund dafür.
  9. P

    Asterisk 1.4.x spandsp und app_rxfax

    Spandsp / rxfax Also bei mir läuft Spandsp mit Asterisk 1.4.13 eigentlich ziemlich gut, nur beim Empfang muss der Sender zum Teil 4 bis 5 mal senden bis es erfolgreich bei uns ankommt. Hat das auch schon jemand festgestellt?
  10. P

    [PROBLEM] Upgrade auf V7 funzt bei mir irgendwie nicht

    Hallo Timmbo Vielen Dank für Deine Anleitung. Habe genau so nochmals nach Deiner Anleitung konfiguriert und bekomme nach dem "Manuellen Update" "Wrong Linux Version! Update Linux first!" Auch auf einem anderen 360er habe ich genau dasselbe Problem.
  11. P

    [PROBLEM] Upgrade auf V7 funzt bei mir irgendwie nicht

    Upgrade auf V7 funzt bei mir irgendwie nicht Ich versuche irgendwie mein Snom 360 auf irgendeine V7 zu kriegen leider ohne erfolg, hat das von Euch jemand schon geschafft? Bei mir kommt immer "Wrong Linux Version" Hab das so gemacht wie im Wiki: The full process of updating from v6 to v7...
  12. P

    Asteriosk 1.4.11 LEDS SNOM

    Asterisk 1.4.11 LEDS SNOM Hallo Zusammen Habe hier das gleiche Problem, versuche alle möglichen Einstellungen durch.
  13. P

    Umstieg 1.2 --> 1.4

    Polycom Hints / BLF funktioniert nun Mit den neusten Releases Bootrom 3.2.3 und SIP 2.1.0 funktionert das teil wunderbar. Diese Releses sind seit dem 23.03.07 verfügbar, wenn jemand diese braucht solle er mir schreiben, dass ich sie mailen kann.
  14. P

    Umstieg 1.2 --> 1.4

    HINT's ...Also wer Hints nutzt, ist mit 1.4 ziemlich am A..... habe jetzt x-Stunden investiert aber wie gesagt etwas Schlaues und Brauchbares bringt man nicht hin. Oder ich versteh oder mache bei 1.4 irgendetwas grundsätzlich falsch *verzweifel*
  15. P

    Umstieg 1.2 --> 1.4

    Funktion HINT funktioniert nicht So hab mich gewagt, nur die Funktion HINT funktioniert überhaupt nicht mehr. Meine Polycoms sehen nicht mehr wann ein anderes gerät besetzt ist. Hat das Problem noch wer?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.