Aktueller Inhalt von patriot4747

  1. P

    Gruppenmailbox konfigurieren - aber wie?

    Es klappt! Vielen Vielen Dank! Ich hatte die zweite Zuordnung falsch interpretiert, nach deinem noch detaillierteren erklären klappt alles - DANKE
  2. P

    Gruppenmailbox konfigurieren - aber wie?

    Hallo dh, ist eingetragen, also die Rufnummer 123 mit den Teilnehmern 1 + 2 + 3 soll auf die Gruppenbox 19 - die Rufnummer 123 ist bei Tag weiterschaltung auf 19 gesetzt , passiert aber auch nichts ... Noch ne Idee, oder hab ich das falsch verstanden?
  3. P

    Gruppenmailbox konfigurieren - aber wie?

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort , mit der super Beschreibung! Es klappt auch soweit alles, nur die Rufweiterschaltung der Gruppe auf die Sprachbox nicht - ich kann die Sprachbox direkt anrufen klappt auch - nur die Weiterleitung nach X klingeln nicht . 1 Ziel - alle Mitglieder aus...
  4. P

    Gruppenmailbox konfigurieren - aber wie?

    Hallo dh1970, vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe ich kann deine Fragen alle beantworten: Ich vermute eine SDHC Karte, weil auf der Startseite SDHC-Integritätsstatus steht. Die Anlage hat auch schon ein paar Jährchen auf den Buckel - 6 Jahre! Wie erkenne ich das mit der Boostercard? Im...
  5. P

    Gruppenmailbox konfigurieren - aber wie?

    Guten Tag zusammen, ich habe hier eine Openscape X8 mit SW Version V osbiz_v3_R1.0.0_288 und möchte nun für meine vorhandenen Gruppen eine Mailbox konfigurieren. Mir fehlt aber das "wie" und die zweite Frage wie läuft die Aktivierung? Hintergrund wir nehmen unseren Kunden per Autoattendant...
  6. P

    AGFEO AS 40 hinter zyxel speedlink 5501

    Digibox Smart (hatte leider keine GB mit S0 zur Hand)
  7. P

    AGFEO AS 40 hinter zyxel speedlink 5501

    Hallo Zusammen, seit dem Routertausch - keine Probleme mehr! Ich halte euch weiter auf dem laufenden!
  8. P

    AGFEO AS 40 hinter zyxel speedlink 5501

    Guten Morgen zusammen, gerade den AB wieder anrufen wollen, das Telefon "klingelt" durch also das Problem ist wieder da ..... Ich tausche morgen mal den Router ... falls sonst noch Ideen sind bitte melden.
  9. P

    AGFEO AS 40 hinter zyxel speedlink 5501

    Hallo zusammen, hab mir jetzt mal den USB auf Serial Adapter besorgt, bin wahrscheinlich MO oder DI nochmal vorort. Bisher läuft alles - ich ruf ab und an mal den AB an und der geht hin - versteh nicht warums jetzt wieder 2 Tage lang problemlos funktioniert. Ich halte euch auf dem laufenden
  10. P

    AGFEO AS 40 hinter zyxel speedlink 5501

    Danke! Es steht nur noch die SN drauf 025371 plus 230V/50hz
  11. P

    AGFEO AS 40 hinter zyxel speedlink 5501

    Du hast recht, bin schon ganz verwirrt! Ich brauch ja genau deshalb nen USB auf Serial Adapter! Keine Ahnung ich hab das so vorgefunden und darf micht jetzt drum kümmern :) Kannst du mir mal den Link für die Software schicken? Oder ist das der [Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln...
  12. P

    AGFEO AS 40 hinter zyxel speedlink 5501

    Also die TK-Anlage hat nen USB-Anschluss - bekomm ich die Software unter W10 64bit überhaupt zum laufen?
  13. P

    AGFEO AS 40 hinter zyxel speedlink 5501

    Danke für eure Antworten! Ich kann einen anderen Router mal probieren, tue mir mit den Gedanken aber schwer - das Ding lief ja gefühlte 100 Jahre ohne Probleme bis ich den Router mal ausgesteckt hatte. Zwecks der TK-Anlage Ich habe keinen Anschluss dafür- könnte das Kabel funktionieren? Amazon...
  14. P

    AGFEO AS 40 hinter zyxel speedlink 5501

    Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem das Problem das aus und eingehende Telefonate über die TK-Anlage nicht mehr funktionieren. Das Problem zeigt sich wie folgt: Externe Anrufe klingeln nicht und landen im nirgendwo - wenn ich nach extern anrufen möchte besetzt zeichen - alle Telefone sind...
  15. P

    FB 7490 - externe Telefonanlage welches Kabel brauche ich ?

    Hallo zusammen, bei meinen Eltern wurde vor kurzem auf IP-Anschluss umgestellt, Konsequenz Haustürklingel läuft nicht mehr ganz so wie sie das gern hätten:) Aufgrund baulicher Gegebenheiten kann ich an der Verkabelung nichts groß ändern, ich habe jetzt folgende Konstellation 2 TAE - Dosen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.