Aktueller Inhalt von Paul15

  1. P

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-20144 vom 30.06.2011

    Mal sehen, vielleicht werde ich auch mal wieder eine Labor auf meine KD Homebox drauf machen... Aber erstmal sind mir das noch zu viele Fehler, habe ja auch noch andere Familienmitglieder, die ohne Probs Internet und Telefon wollen. MfG
  2. P

    [Problem] Fernwartung auf Port 443 funktioniert nicht

    Also ich greife momentan vom lokalen Netzwerk darauf zu. Sollte aber theoretisch unerheblich sein, von wo ich zugreife. Zumal es ja sofort funktioniert sobald ich einen anderen Port als den Standart-Port verwende. Und ein Benutzernamen/Passwort muss ich ja sowieso noch zusätzlich vergeben, sonst...
  3. P

    [Problem] Fernwartung auf Port 443 funktioniert nicht

    Hallo! Meine Firtzbox 7270 ist für Fernwartung konfiguriert. Wenn ich die https Seite aufrufe kommt folgende Meldung: Not Found HTTP Error 404. The requested resource is not found. Ändere ich den Port nun auf Beispielseise https://IP:455 funktioniert es ohne Probleme. Provider ist Kabel...
  4. P

    FRITZ!Box 7270 - Laborversion (Pre-Final) xx.04.86-18563 vom 02.11.2010

    Naja es gleich nach dem ich die neue FB von KD bekommen hatte ging das mit den 300. Aber seitdem ich dann ein Firmwareupdate gemacht hatte ging es nicht mehr. Auch die neusten Intel Treiber führten nicht zum gewünschten Erfolg. Und ja es ist sowohl in der FB als auch im WLAN Treiber die 300...
  5. P

    FRITZ!Box 7270 - Laborversion (Pre-Final) xx.04.86-18563 vom 02.11.2010

    Was war denn da das Problem? Ich habe in meinem Notebook auch so ein Teil drin aber pausenlose an- und abmeldungen hatte ich nie. Das einzige (ich nenne es mal) Problem ist, dass ich nicht auf 300 MBit/s komme. Nur irgendwann ging es mal, weiß aber nicht mehr, was ich verändert hatte, damit es...
  6. P

    [gelöst] FB7270 Fernwartung ergibt Error 404 - Kabel Deutschland

    So also nach langem hin und her probieren habe ich es nun wieder hinbekommen. Im KD Benutzerkonto den DynDNS Dienst komplett deaktiviert und vorher alle DynDNS Domains bei KD gelöscht. Am nächsten Tag den DynDNS Dienst wieder aktiviert und eine Domain eingerichtet. Daraufhin hat es erstmal...
  7. P

    [gelöst] FB7270 Fernwartung ergibt Error 404 - Kabel Deutschland

    Also wenn ich in der Fritzbox nichts bei DynDNS eingebe, kann ich trotzdem von überal auf meine Festplatte an der Fritzbox mit genau dieser Domain zugreifen (via FTP). Liegt daran, dass das KD-Modem automatisch konfiguriert wird. Aber was muss ich denn eigentlich als Updateserver bei der...
  8. P

    [gelöst] FB7270 Fernwartung ergibt Error 404 - Kabel Deutschland

    Naja eigentlich hätte ich ja nicht mal den DynDNS-Account eingeben müssen, da der ja im Kabelmodem von KD automatisch eingetragen wird. Aber ich habe auch nirgendwo irgendetwas vergessen oder zu viel eingetragen. Ich hoffe, AVM sagt woran es liegen kann (hab grad ne Support-Anfrage gemacht)...
  9. P

    [gelöst] FB7270 Fernwartung ergibt Error 404 - Kabel Deutschland

    Ich habe bei meiner Fritzbox 7270v2 die Firmware 54.04.86 gerade komplett neu aufgespielt und alle Einstellungen neu vorgenommen. Habe den DynDNS-Dienst von Kabel Deutschland und wollte nun auch die Fernwartung wieder aktivieren. Wenn ich nun aber auf die https Seite gehe, kommt immer nur...
  10. P

    FRITZ!Box 7270 - Firmwareversion xx.04.86 vom 17.09.2010

    Mir ist auch noch was aufgefallen, was den Netzwerkspeicher betrifft: Ich habe eine ext. Festplatte an der Fritzbox angeschlossen mit 3 Partitionen. und es wird nur auf einer Partition ein Ordner "FRITZ" angelegt. Das merkt man natürlich nur, wenn man vorher alle Ordner "FRITZ" in den...
  11. P

    COMMON-ISDN-API Version 2.0 ist nicht installiert

    Auch ich kann mich dem Beitrag von _wo_ nur anschließen. Nutze Windows 7 64 Bit und hatte Anfangs selbiges Problem mit Fritz!fax. Ich nutze McAfee und musste in dessen Firewall lediglich Fritzfax32 den Vollständigen(!!!) Internetzugriff erlauben. Danach kam die Meldung nicht mehr und ich konnte...
  12. P

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18145 vom 24.08.2010

    So ich hab auch mal die Labor auf meine Box gespielt. Das habe ich bis jetzt festgestellt: + Super Design + Gute Übersichtlichkeit + Gut finde ich auch den Gastzugang, wobei ich den wohl eher selten bis gar nicht verwenden werde + Jetzt sehe ich wenigstens auch in der Fritzbox, dass ich bei...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.