Aktueller Inhalt von Paula123

  1. P

    nicht registriert!

    hallo zusammen, bei mir klappt auch wieder nichts mehr. Habe die Vorwahl: 02677 , bin mal gespannt, wie lange dieser zustand noch anhällt. Über das Festnetz telefonieren wir nicht mehr, denn das Häckchen habe ich rausgenommen. LG Paula123:mad:
  2. P

    Fehler 503 Telefonie nur Festnetz

    klappt wieder nichts mehr hallo zusammen, jetzt klappt hier wieder nichts mehr. Ich hatte die DSL von der Telekom zu 1und1 gewechselt, kann es vielleicht damit zusammen hängen, das ich nicht mehr hier raus komme? Das Häckchen habe ich ja gesetzt, damit wir nicht ausversehen über die...
  3. P

    keine 1und1 Anrufe bei Arcor

    hallo zusammen, ich hatte die Seite mit der Expertenansicht, aber dort steht, für erfahrene User oder so. Ich habe Angst, wenn ich dort reinklicke, das ich etwas verkehrt mache , und hier nichts mehr geht. LG Paula123
  4. P

    keine 1und1 Anrufe bei Arcor

    Bild ist anderst hallo thomas, ich habe mal versucht, auf das Bild zukommen, was du mir geschickt hast. Aber bei mir kommt dieses Bild nicht, habe alles ausprobiert. Kann es sein, das du eine andere Fritzbox hast und die 7050 die ich habe,ist wieder alles anderst erkärt? LG Paula123
  5. P

    Fehler 503 Telefonie nur Festnetz

    es geht wieder hallo, ich habe jetzt noch mal bei meiner Freundin auf den AB gesprochen und es hat geklappt. Jetzt habe ich auch das Häckchen weggemacht, falls hier noch mal eine Störung ist, das nichts mehr über das Festnetz geht. Sage den Kinder, ihr könnt soviel telefonieren wie ihr...
  6. P

    Fehler 503 Telefonie nur Festnetz

    hallo, jetzt steht bei mir: Request Cancelled (487) und ich komme immer noch nicht raus, misst. LG Paula123
  7. P

    Fehler 503 Telefonie nur Festnetz

    ich konnte wieder rausrufen, aber als der AB von meiner freundin an ging, bekam ich einen grellen Pfeifton. lg
  8. P

    Fehler 503 Telefonie nur Festnetz

    hallo, ganz toll, für was habe ich denn die Flate, wenn der mist hier nicht klappt. Danke für dein Antwort. Ach ja, was kann oder muss ich denn machen, damit ich wieder über das Internet telefonieren kann? Gruß Paula123
  9. P

    Fehler 503 Telefonie nur Festnetz

    bei mir auch hallo zusammen, wollte eben auch telefonieren, erst spang das Licht Internet an, ein komisches Geräusch, dann das Freizeichen , da sah ich auf der FritzBox, das das Festnetz Lämpchen an war. Jetzt meine Frage, habe ich jetzt auf die Telekom telefoniert oder auf 1und1 Flaterate...
  10. P

    keine 1und1 Anrufe bei Arcor

    brauche bitte hilfe hallo zusammen, ich wollte heute Morgen telefonieren, da sah ich, das auf der Fritzbox, Internet aufplinkte,dann kam so ein komischer Ton, danach ein freizeichen und auf der Box spang dann das Lichtchen für das Festnetz an. Was kann das sein, muss ich jetzt für die...
  11. P

    keine 1und1 Anrufe bei Arcor

    werde nicht schlau Hallo Thomas, ich habe mal versucht, deinem Link zu folgen, aber ich werde nicht schlau daraus. Könntest du mir mal bitte die Schritte aufschreiben , die ich anklicken muss, damit ich es mal ausprobieren kann. Viele Grüße Paula123
  12. P

    keine 1und1 Anrufe bei Arcor

    es klappt Hallo Thomas, ich hatte hier deinen Betrag gelesen. Da ich meine Tante nie erreichen konnte, versuchte ich mal deine Theorie aus. Und sehe das, ich hatte sie doch tatsächlich erreicht. Zuerst ganznormal die Vorwahl, dann die Rufnummer , danach hängte ich einfach ein 2 an. Danke...
  13. P

    Der 1 und 1 Wahnsinn! Unbedingt lesen!

    oh weia hallo leute, ich dachte, was für antworten bekomme ich denn da. jetzt sehe ich erst mal ,was ich eigentlich da geschrieben habe. 5000MB MB MB. Sorry, da habe ich gepennt. Viele Grüße Paula123
  14. P

    Der 1 und 1 Wahnsinn! Unbedingt lesen!

    Dsl Hallo, ich habe , als mich der Mitarbeiter von 1und1 anrief, wegen den Flates, gleich auch die DSL umgestellt. Von der Telecom zu 1und1. Ich hoffe, das ich da keinen mistgebaut haben, wenn ich mal von 1und1 weggehe. Gruß Paula123
  15. P

    Der 1 und 1 Wahnsinn! Unbedingt lesen!

    ganz schön langer Text Hallo zusammen, ich dachte mir vor einer Stunde, schau mal gerade ins Internet, ob es etwas neues gibt. Aber was ich hier jetzt gelesen habe, kommt mir auch bekannt vor. Ich hatte den 5000GB tafrif und telefoniete die Minute für einen Cent. Da wir aber mit den 5000...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.