Aktueller Inhalt von Pavel

  1. P

    Alice IPTV über Fritz am PC empfangen ohne Freetz-Mod

    Hallo, ich kann leider keinen Erfolg melden. Bekomme zwar die IP aus dem 10er Netz aber VLC funktioniert nicht. IPTV ist laut Vertragsdetails freigeschaltet. Meine Routingtable sieht so aus: Kernel IP routing table Destination Gateway Genmask Flags Metric Ref Use...
  2. P

    Probleme mit der Telefonie unter Benutzung von X-Lite

    Gut dann muß ich so schnell wie möglich die Version raus bekommen! Habe die Firewall mal auf auto gestellt und dabei kam Symmetric NAT Firewall raus das habe ich jetzt fest eingestellt! STUN rausgenommen bekomme ich nur Timeout zur 10000 und wenn ich die 0800 T E L K O M wähle wird der Anruf...
  3. P

    Probleme mit der Telefonie unter Benutzung von X-Lite

    Als STUN Server ist folgendes eingetragen: Primary STUN Server: stun.sipgate.net:10000 Die 10000 ist doch die Angabe für den Port, oder? Den Fli4l habe ich nicht eingerichtet. Sind hier eine WG! Mir wurde nur gesagt das die entsprechenden Ports wohl offen sein sollen. Fli4l Version...
  4. P

    Probleme mit der Telefonie unter Benutzung von X-Lite

    Danke werde ich probieren! Allerdungs habe ich mich falsch ausgedrückt! Anrufe kommen an aber hören tue ich nichts! Probiere deine Idee mal allerdings steht da eigentlich der von SIPGATE drin!
  5. P

    Probleme mit der Telefonie unter Benutzung von X-Lite

    Hallo, ich habe mich probiert mit SIPGATE und X-Lite als Telefoniesoftware VOIP zu nutzen. Netzstruktur ist FLI4L als NAT und auf meinem Rechner läuft keine PersonalFirewall. Habe es geschaftt das ich die 10000 wählen kann und er denn Anruf angenommen wird allerdings höre ich auch nichts...
  6. P

    PURtel 480i

    Das klingt ja schonmal gut und welche Protokolle spricht es?
  7. P

    Geschäftsgebahren von purtel

    Lieber SuperModerator Clemens, ich glaube da mußt du mich wohl falsch verstanden haben. Ich fand es persönlich ein wenig komisch was da geschrieben wurde. Um ganz ehrlich zu sagen: Ich bin doch nicht blöd! Ich möchte den Herrn Goudschmidt bitten meinen anderen Thread mit der...
  8. P

    Geschäftsgebahren von purtel

    @SAM Genau du hast vollkommen recht. Aber über kurz oder lang mußte es ja einen schlauen Menschen geben der uns das aufzeigt! Wie konnten wir alle nur so blöd sein. Tim bestimmt von Nikotel oder schreibt so einer von freenet? Also irgendwie habe ich das schonmal irgendwo gelesen...
  9. P

    PURtel 480i

    Mich würde doch mal Interessieren wann dieses Telefon rauskommt. Wieviel es kosten wird und welche Protokolle es spricht. mfg Pavel
  10. P

    Geschäftsgebahren von purtel

    Also bei mir hat es dazu beigetragen sehr stark zu überlegen bevor ich überhaupt was mit dem Unternehmen PURtel abwickel. Ich kann nicht sagen das die einzelnen Beiträge in diesem Forum und in den anderen Foren einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Vielleicht sollte man doch lieber...
  11. P

    Notruf Problem

    exim hat es schon richtig beschrieben! Mir geht es darum zu wissen ob es da schon eine Lösung gibt! ID etc.
  12. P

    Notruf Problem

    Gibt es schon von einem Provider eine Lösung des Notrufproblems? Ich weiß man soll ein Handy dabei haben aber vielleicht gibt es ja schon ein Anbieter wo man es auch einfach per VoIP machen. greetings Pavel
  13. P

    Technische Frage zur VoIP-Telefonie

    Thx und :)
  14. P

    G.729 Codec downloaden ?

    Aber wenn er unbedingt sein Code verschicken will! Schreibe mir 8)
  15. P

    AT&T CallVantage auch in deutschland nutzen

    Hat das schonmal einer probiert? Idee ist das ich eine Grundgebühr zahle und in Amerika Orts und Fernsgespräche umsonst führen kann unter Benutzung von VoIP. Bräuchte ja bloß ein US-Konto und dann anmelden und los, oder? Pavel