Aktueller Inhalt von PBDET

  1. P

    [Erledigt] Compact 4000 mit altem Comfortel VoIP 2500AB

    An der 4000er sollte es laufen bis auf das Gemeinsame Telefonbuch wenn ich mich recht erinnere funktionierten Rufe aus dem Telefonbuch nicht aber Manuelle eingabe.
  2. P

    [Frage] Gigaset CL660HX Display

    Das ist die Frage wie viel das Display kosten würde wenn es für 5€ oder so sind dann ja.
  3. P

    [Frage] Gigaset CL660HX Display

    Gibt es eine Möglichkeit das Display des CL660HX nach zu bestellen oder auf andere Art und Weise eins auf zu treiben? Bei eBay oder ähnliches bin ich leider nicht fündig geworden.
  4. P

    [Gelöst] Auerswald 6000 und Vodafone

    "Es" meinte ich das Port Forwarding
  5. P

    [Gelöst] Auerswald 6000 und Vodafone

    Danke für die Auskunft. Ich habe nochmal mit der EDV des Kunden gesprochen die mir das Versichert haben das es eingestellt ist. Sie werden es nochmal kontrollieren und gegebenfalls ändern. Ich hoffe das es jetzt endlich läuft auf Port forwarding direkt wäre ich nicht gekommen da es funktionierte...
  6. P

    [Gelöst] Auerswald 6000 und Vodafone

    Vorne weg war die V202 von Vodafone SIP-TRUNK und das hab ich durch die V203 geupdate und bei beiden hat dieser Haken gefehlt. Es war auch mehr ein Zufall und ich wollte eigentlich am Provider Profil nicht Rum Stellen aber sollte es morgen funktionieren werde ich mich melden ob es läuft...
  7. P

    [Gelöst] Auerswald 6000 und Vodafone

    Das es die Visualisierung von Auerswald ist worauf ich die Konfiguration gezogen habe weil ich derzeit kein Fernzugriff auf die Anlage habe. Auf der TK-Anlage ist aber auf jeden Fall die 8.2B da ich sie am Freitag drauf gespielt habe als ich den Kunden übernommen habe.
  8. P

    [Gelöst] Auerswald 6000 und Vodafone

    Welche Firmware Update meinst du? 8.2B ist drauf bei der Beta Version hab ich mich noch nicht getraut und ja bin sehr optimistisch :D
  9. P

    [Gelöst] Auerswald 6000 und Vodafone

    Okay danke mich wundert es das es so ausgeleifert wird als Profil
  10. P

    [Gelöst] Auerswald 6000 und Vodafone

    Ich hab nun Registrar aktiviert nun ist auch Keep Alive aktive zuvor war es nur aus gegraut. Leider kann ich es nicht Probieren da ich kein aktiven Fernzugriff haben nur die Konfig per Simulation anpassen kann.
  11. P

    [Gelöst] Auerswald 6000 und Vodafone

    NAT-Keep-Alive ist aktiv auf 35 sek. STUN-Server ist nicht eingereicht -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Was mir gerade auf gefallen ist das Registrar nicht eingeschalten ist das müsste doch aber eingeschaltet sein.
  12. P

    [Gelöst] Auerswald 6000 und Vodafone

    Kannst du mir sagen wo es so eine Einstellung gibt in der 6000 da ich so ein Fall noch nicht hatte.
  13. P

    [Gelöst] Auerswald 6000 und Vodafone

    Danke für die Antwort als Router fungiert hier ein Securepoint der vom IT Dienstleister betreut wird. Der Port dem zufolge wäre in mein Fall die 5060 laut der Portübersicht als UDP.
  14. P

    [Gelöst] Auerswald 6000 und Vodafone

    Hallo wir haben bei einen Kunden das Problem mit seiner TK-Anlage das er erst raus rufen muss bevor er angerufen werden kann. Er besitzt ein Vodafone SIP-Trunk der auch in der Commander 6000 als registrierter angezeigt wird. Dazu besitzt er 2 Konfiguration um nach 16 Uhr auf die Voicemailbox um...
  15. P

    [Frage] Yealink T57W

    Super ich dank dir dafür.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.