Aktueller Inhalt von pbxfan

  1. P

    [Problem] Telefonie Gigaset an Fritzbox sehr leise

    Hallo alsk1 Das Gigaset C610H ist ein Erweiterungsmobilteil für eine Gigaset-Basisstation wie Deine Gigaset255isdn. Für eine solche "Familiengemeinschaft" wurde es mit Sicherheit optimiert. Die Kombination FritzBox/Gigaset C610H ist keine optimierte "Familiengesellschaft" und bedient sicher nur...
  2. P

    V 0.7.5 bug

    Hallo robot_rap Deine Frage hat mich verunsichert. Ich habe deshalb versucht, jFritz nochmals über .exe zu öffnen. Es gelang mit Erfolg, beim 2. Versuch gab es dann aber Probleme. Es erschien der übliche Hinweis...Bitte keine Mehrfachöffnung... Die Auswahl ...Geöffnete Instanz...
  3. P

    V 0.7.5 bug

    @ Alle, die mir evtl. helfen wollten, aber die Sylvesternacht mit schöneren Dingen verbracht haben. Mein Problem- das kein tatsächliches war- konnte ich selbst bereinigen. Nachdem ich im JFritz-Programmordner 2 Windows Batch-Dateien fand: > "Start-Fritz" > "Start-Fritz-Debug Mode" und...
  4. P

    V 0.7.5 bug

    Habe bis vor einigen Tagen jahrelang problemlos JFritz nutzen können. Nach Umstellung auf V 0.7.5 funktionierte auch diese Version einwandfrei Seit gestern geht nichts mehr! JFritz öffnete sich nicht mehr Habe daraufhin folgendes versucht: # V 0.7.5 deinstalliert (über Systemsteuerung) und...
  5. P

    Fritzbox 7170 S0Bus und TK ISDN Anlage Gigaset 3070/75 Wie Anschließen

    Hallo radio Du kannst über den Pc direkt auf die 3070 zugreifen und Einstellungen machen. Hierfür gibt es ein "Surf &Talk" Programm (bei Gigaset.Com) Da die 3070 trotz Ihres Alters auch bei mir immer noch sehr gut läuft, bin ich davon abgekommen, dieses nicht mehr gepflegte Programm zu nutzen...
  6. P

    Fritzbox 7390 mit neuer Fritz!OS 5.50 - JFritz funktioniert nicht mehr

    @ Alle die zur Beta-Entwicklung beigetragen haben. Danke!!!!!!!!!! Ich habe in den letzten Tagen nach Umstellung auf Windows 7 (32 bit Version) auch meine FritzBox 7170 in 7279 V3 mit aktuellster Firmware getauscht. Zunächst großes Entsetzen, daß JFritz nicht mehr funktionierte. Dann...
  7. P

    [Suche] FritzBox 7270 V3

    Hallo, Danke für Nachricht. Du hast PN Gruß Walter
  8. P

    [Suche] FritzBox 7270 V3

    Suche immer noch! Hat denn niemand eine "alte" FitzBox dieser Art im Keller liegen? (sie könnte auch im Elektronikschrank gelegen haben) Gruß, Walter
  9. P

    [Suche] FritzBox 7270 V3

    Suche funktionierende 7270 V3. Netzteil muß dabei sein. Anschlusskabel könnten ggf. fehlen. Bitte neben Preisvorstellung (und evt.l Bild) noch folgende Angaben aus der Seriennummer machen: 1. Zifferngruppe zB. "Axxx" 2. Zifferngruppe zB. "334" oder "351" Danke im Voraus Walter
  10. P

    [Gelöst] Umstellung auf Sommerzeit erfolgte nicht in der Fritz!Box

    @Alle In einem anderen thread dieses Forums erschien der Hinweis, man solle nach der Telefoneingabe das Eingabegerät kurz abschalten. Das habe ich bei mir getan, indem ich meine ISDN-TK-Anlage kurz vom Netz nahm. Und siehe da, die Zeitansage ist jetzt richtig! Die anschließende Prüfung, ob nach...
  11. P

    [Gelöst] Umstellung auf Sommerzeit erfolgte nicht in der Fritz!Box

    @ Eddie Dickens Danke für Hinweis auf Änderungsmöglichkeiten. Leider finde ich bei meiner FitzBox 7170 keine Ich kann zwar Heimnetz->Netzwerk-> Netzwerkeinstellungen aufrufen, aber wie soll es dann weiter gehen? Bin für Tipps dankbar. mfg Walter
  12. P

    [Gelöst] Umstellung auf Sommerzeit erfolgte nicht in der Fritz!Box

    Guten Sommerzeitmorgen FritzBox-Zeitumstellung hat bei mir ebenfalls nicht stattgefunden. Umstellung mit Telefon war ebenfalls erfolglos. Tool habe ich noch nicht probiert mfg Walter
  13. P

    [Gelöst] Mittels FB 7170, einfachen Telekomanschluss vor Gewinnanrufen schützen - möglich?

    Hallo Rohrnetzmeister Die Aussage von KunterBunter heißt doch: "Es geht mit allen FritzBoxen" !! Deine Frage "warum nicht?" ist somit etwas unverständlich. Was meinst Du? mfg Walter
  14. P

    [Frage] ISDN Anlage an 7270

    Ich nutze vergleichbare Konfiguration. Zwar mit FritzBox 7170, trotzdem seit langer Zeit und immer zufriedenstellend. Zum Thema TK-Anlage kann ich "loeben" zu Gigaset ISDN nur zustimmen. Ich würde allerdings entgegen dem Vorschlag von "Feuerwehr" nicht auf eine TK-Anlage verzichten. Mit einer...
  15. P

    [Erledigt] FritzBox 7170 V2

    @ Alle Ich suche immer noch FritzBox 7170 V". (siehe Post 1) Gibt es die nur noch bei ebay?? mfg Walter
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.