Aktueller Inhalt von pc3d

  1. P

    [Info] FRITZ!Box 7320 Version 100.05.51 vom 09.10.2013

    hat jemand die Version 5.51 noch, da die neue Version 6.03 noch nicht in freetz eingebunden ist kann man noch nicht damit arbeiten!!!
  2. P

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    über mehrere Proxy bzw. router einstellen Hi, bin sehr zufrieden mit der Fritzload, und würde gerne einen Verbesserungsvorschlag machen. Folgende Situation, 2 Netzwerke mit einander verbunden, die jeweils über eigenen router ins Internet gehen und ein NAS im Netzwerk. Ein Router ist ne...
  3. P

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Ein Apache Server mit PHP unterstützung gibt es bereits, zum betreiben auf einem usb stick. Jetzt fehlt mir nur noch ein MYSQL Server den man auf einem USB Stick betreiben könnte.
  4. P

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hi, ich besitze eine 7141 mit freetz und fritzload. Downloads gehen wunderbar, aber manchmal kommt man nicht ins Webinterface von Fritzload, obwohl das Standardverzeichnis geht. Und ein weiteres Problem tritt auf wenn ich unmount klicke, danach ist der apacheserver noch erreichbar und der...
  5. P

    Anleitung für Apache2 mit MySql und phpadmin auf der FritzBox

    nein auf dem Externen Datenträger muss man eine autorun.sh anlegen. Diese startet dan die Programme und das Debian Linux. Weil die Partition erst in das Firtzbox Linux eingehängt werden muss und nicht von anfang an der Pfad exsistiert, funktioniert es nicht wenn man die zu startenden programme...
  6. P

    Anleitung für Apache2 mit MySql und phpadmin auf der FritzBox

    ja müsste möglich sein, habs aber noch nicht getestet.
  7. P

    Anleitung für Apache2 mit MySql und phpadmin auf der FritzBox

    Vorraussetztungen: • Fritzbox mit USB • Usb speichermedium mit midestens 1,5 GB Freetz erstellen mit • bash (debian zu starten) • automount • ex3 weiter zu empfehlen sind • aurorun • NTFS • USB Erweiterung auf 9 Geräte Freez für die entsprechende Fritzbox erstellen und draufladen Im fritz...
  8. P

    Freetz-1.0

    OK, habe da dennoch ein paar fragen: 1. Was ist überhaupt uClibc-0.9.28, ein Linux Kernel? 2. Unterstützen die 3020 und 3030 die Firmware mit uClibc-0.9.28 bzw. Kernel 2.6? 3. kann man in die alte Version mit dem Kernel 2.4: ds-0.2.9-p8 einen * Samba, * NTFS Treiber einrichten, *...
  9. P

    Freetz-1.0

    Fritz Box 3050 Erweitern Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und besitze eine Fritz Box 3050. Ich finde es schade dass in den Aktuellen Versionen die Box nicht mehr aufgeführt wird. Ich habe die Version Kernel 2.4: ds-0.2.9-p8 drauf und geht gut. Aber ich wollte neue Erweiterung zu laufen...