Aktueller Inhalt von pcccc

  1. pcccc

    Push-Service bei zu lange geöffnetem Fenster

    Hallo zusammen, ich nutze mit meiner FRITZ!Box 7590 den Comet Dect Thermostat in meinem Badezimmer mit Wandheizkörper. Funktioniert sehr fein, ebenso die Fenster-auf-Erkennung. Nun ist es doch einmal passiert, dass ich vergessen habe, das Fenster zu schließen und bin in die Arbeit gefahren...
  2. pcccc

    [Frage] Internet ohne Telefonanlaschluss außerhalb

    Ich war vor ein paar Wochen mit meinem O2-Stick Huwaei E1550 recht stabil über Mobilfunk mit einer 7390 online und gemäß diesem Thread sollte das auch mit dem E169 funktionieren. Warum das nun nicht klappt, bleibt wohl erst mal offen :(
  3. pcccc

    [Frage] Speedport LTE

    Sieht nach einem OEM-Produkt von Huawei aus - eine Ähnlichkeit zum B390, den auch O2 einsetzt, läßt sich kaum bestreiten. http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20LTE/Bedanleit_Speedport_LTE.pdf...
  4. pcccc

    Suche taugliche Android-TV-Box

    Aus Kostengründen - sowohl Hardware als auch Unterhaltungskosten. Da bin ich mit einer kleinen und feinen Android-Box sicher günstiger unterwegs, als mit einem herkömmlichen MediaCenter-PC.
  5. pcccc

    Suche taugliche Android-TV-Box

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer tauglichen Android-TV-Box. Unter "tauglich" verstehe ich FullHD-Auflösung, eine gut bedienbare und flüssig laufende Benutzeroberfläche, Zugriff auf den PlayStore und Installation der dort angebotenen Apps sowie Anschlußmöglichkeit einer Tastatur...
  6. pcccc

    FRITZ!Box 7390 - Beta 84.05.20-22093 vom 02.04.2012

    An lernfähige Boxen glaube ich auch nicht - aber an schlechte und lange Leitungen. Wie sieht es da bei dir aus, andi33? Poste doch mal deine DSL- und Leitungswerte.
  7. pcccc

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Ich hatte diesbezüglich ein Ticket bei AVM eröffnet - dieses wurde mit der Begründung "vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen" zurückgewiesen. :doof:
  8. pcccc

    [Gelöst] Umstellung auf Sommerzeit erfolgte nicht in der Fritz!Box

    Bitte bei dieser Gelegenheit mit erwähnen, dass die Aktivierung von telnet "vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen" an der FRITZ!Box nach sich zieht, was im Supportfall zu einem Reject der Support-Anfrage führen dürfte. Zurücksetzen dieses "Änderungen" - wie einigen hier bekannt sein...
  9. pcccc

    [Gelöst] Umstellung auf Sommerzeit erfolgte nicht in der Fritz!Box

    @Pikachu: Danke für die Übergangslösung. Funktioniert prima. :nemma:
  10. pcccc

    [Frage] Wahlregel für Auswahl über UMTS-Stick (*13#)

    Danke für deine Antwort. In der aktuellen Release 84.05.20 ist es möglich, eine entsprechende Wahlregel zu erstellen. Wie AVM das darstellt, kann ich natürlich nicht sagen - nur lässt sich eben die AVM-Wahlregel mit LCR nicht vereinbaren.
  11. pcccc

    [Problem] eingehende Anrufe werden als "unbekannt" angezeigt

    Tritt das Problem auch bei der letzten Release 84.05.05 auf? Diese Wäre noch einen Versuch wert.
  12. pcccc

    [Erledigt] FRITZ!Box 7270 v2 AVM rot + Huawei E1550 Mobilfunkstick

    14.03.2012 13:46:35 Die Sendung wurde zugestellt. Hat alles prima geklappt. Netter Kontakt, schnelle Überweisung - gern wieder. Danke :-)
  13. pcccc

    Fritz!Mini: Noch für irgendetwas zu gebrauchen?

    Was spricht denn AVM zu diesem Thema? Hat jemand eine aktuelle Aussage dazu? Ist ja normal nicht deren Style....
  14. pcccc

    [Erledigt] FRITZ!Box 7270 v2 AVM rot + Huawei E1550 Mobilfunkstick

    In Abwicklung mit gonzo246.
  15. pcccc

    [Frage] Wahlregel für Auswahl über UMTS-Stick (*13#)

    Hallo Harald, ist es möglich, im LCR Wahlregeln oder eine entsprechende Konfiguration für bestimmter Rufnummern(-bereiche) zu erstellen, die die neue Funktion "Telefonie über Mobilfunk" beinhaltet und abgehende Gespräche eine Verbindung über den angesteckten UMTS-Stick übers Mobilfunk...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.