Aktueller Inhalt von pcs-alien

  1. P

    [Frage] FB7490 mit UMTS Stick betreiben ? Wie ?

    Hallo ! danke dir,habe ich noch nicht gesehen,mit "Mobilfunk-Modem" meint AVM bestimmt einen USB Surfstick,richtig ? Alien
  2. P

    [Frage] FB7490 mit UMTS Stick betreiben ? Wie ?

    Hallo, morgen wird bei mir für 1 Woche DSL abgeschaltet,jetzt wollte ich in der Woche über UMTS ins Netz gehen. Nur wie mache ich das am besten ? Ist es so das ich mir nur einen UMTS Stick und eine Prepaid UMTS Karte hole muss und den Stick in den USB Port der FB stecken muss ? In...
  3. P

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-25074 vom 12.04.2013

    Beim Aufruf über den Browser bekomme ich den folgenden Text im Browser zu lesen: "Internal communication error" Hat das sonst noch jemand ? Danke, Alien
  4. P

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-23916 vom 19.11.2012

    Hallo ! ich habe das Problem das sich die App nicht mehr die Anrufliste holen kann,es komm immer die Meldung "Aktualisiereung der Anrufliste ist fehlgeschlagen" Mit der letzten Laborversion lief der Fritz App Ticker aber ganz normal. Über den brwser komme ich aber von Extern auf die 7390...
  5. P

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21008 vom 04.11.2011

    Hallo ! habe das Uodate auch gemacht,war aber ganz und gar nicht begeistert. Von 84.04.91 auf die jetzig aktuelle. Kein Sync. zu bekommen,auch nach 10 min. ohne Strom,nichts zu machen. Allerdings habe das Update nur drübergebügelt,kein Werksreset. Von daher mit recover wieder auf die alte...
  6. P

    FRITZ!Box 7390 Firmwareversion 84.04.87(int.) vom 17.12.2010

    Du solltest aber dazuschreiben das diese Version nicht für DE zu gebrauchen ist !! Alien
  7. P

    SL 400 & Displaytaste mit kurzwahl belegen ?

    Hallo, keine ne Idee ? Alien
  8. P

    SL 400 & Displaytaste mit kurzwahl belegen ?

    Hallo, weiss jemand wie ich die Displaytasten mit Kurzwahlen belegen kann ?? Ich hatte bei meinem SL78h eine Displaytaste als Kurzwahl belegt mit der ich Gespräche der FBF 7390 vom ISDN zum Analoganschlußß "holen" konnte, wenn der ISDN Anschluß geklingelt hat und ich im Nachbarzimmer bin...
  9. P

    7390, Vorschau auf die offizielle Firmware, Version 84.04.85-17976 vom 03.08.2010

    Hab das Update auch gerade eingespielt,allerdings sind auf der Übersichtsseite nicht mehr die Leitungswerte zu sehen,sehr schade. Alien
  10. P

    7390, Vorschau auf die offizielle Firmware / Version 84.04.85-17760 vom 08.07.2010

    Nah, nur ein Fipptehler im Titel. Die ..761 is die von der 7270, die 7390 bekommt die ..760. Alien
  11. P

    7390: Vorschau auf nächste FW - Version 84.04.85-17513 vom 11.6.2010

    Hallo, ich hab das problem das ich meinen Qnap NAS der an Port 3 hängt nicht mehr mit meiner DM8000 (über Switch angeschlossen) erreichen kann. Gibts da irgendwie Probleme mit den Ports ?? Alien
  12. P

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    Hallo, der DSLAM ist 50m entfernt. Ich hatte den W920V ja 1,5Jahre in Betrieb ohne Probleme (Sogar im Betatest zum Repeater keine Probleme) Denke also es liegt an der FW der 7390. Werde trotzdem mal einen Splitter und NTBA vom Rosa Riesen ordern. Danke dir........ Alien
  13. P

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    Hallo, inhouse ist alles Ok,da Neubau. Werde den Splitter und den NTBA tauschen......... Alien
  14. P

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    @Andi_84 Und was sagst du dazu ?? Alien
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.