Aktueller Inhalt von pedro_panda

  1. P

    [Problem] 6490 ohne ansprechbaren Bootloader

    Vielen Dank für die Erklärung, wieder was gelernt. Das avm oder kdg bezieht sich auf die ausgegebene Environment Datei des Recovery Programms für die 7490, das ich zum anhalten des BootLoaders verwendet habe. Die Recovery schreibt ja ein Protokoll der Environment Partition mit, wenn man mit...
  2. P

    [Problem] 6490 ohne ansprechbaren Bootloader

    Oh, das ist mir jetzt aber peinlich. Definitiv wurde von mir die Nametable beim Aufruf vergessen. So wird das nichts. Auch mit der Kontrolle mittels ./dissect_tffs_dump wird es wohl nichts, da im Skript ja steht, dass das nicht mit "NAND based TFFS dump" funktioniert. Laut Wikipedia hat die 6490...
  3. P

    [Problem] 6490 ohne ansprechbaren Bootloader

    So, da bin ich wieder. Nach einigem Probieren habe ich zwar die ./build_tffs_image mit den angegeben Parametern zum laufen gebracht, aber das Ergebnis heißt dann mtd.dmg und nicht mtd.img (siehe Terminal log file) und sieht seltsam aus. Die Datei lässt sich nicht mittels ./dissect_tffs_dump...
  4. P

    [Problem] 6490 ohne ansprechbaren Bootloader

    Erstmal ein Zwischenbericht, was ich ergeben hat: Wenn man mit der "fritz.box_7490-07.12-recover.exe" den bootloader anhalten möchte und das ganze als admin ausführt schreibt die recovery.exe einen Environment_XX.log und ftp.log: Inhalt wie folgt: HWRevision 213 HWSubRevision...
  5. P

    [Problem] 6490 ohne ansprechbaren Bootloader

    Guten Tag PeterPawn, als erstes wollte ich mich für deine Bemühungen um das Debranden von Fritzboxen 6490 bedanken, vor allem für die von Ihnen geschriebenen Scripts. Mich damit zu beschäftigen, war sehr lehrreich. Mir ist auch bewusst, dass Sie schon sehr viele posts dazu verfasst haben und...